Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen125
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsamung

Zwangsentsamung
Hallo,
ich stehe gerne einer oder mehreren Damen zur Zwangsentsamung zur Verfügung. Die Wahl der Methode(n) überlasse ich natürlich Euch.
Interesse? - Dann meldet Euch einfach!
LG
Jo
******d07 Mann
163 Beiträge
Etwas vermessen, von Zwangsentsamung zu reden
Das wäre es doch nur, wenn dich jemand überfällt und du gegen deinen Willen bis zum Samenerguss getrieben würdest. So ist es ja nicht. Du bietest dich ja an. Von Zwang kann da keine Rede sein. *zwinker*
Es geht natürlich ...
... um gespielten "Zwang";-)
*********Lust Paar
938 Beiträge
irgendwann setzt Zwang schon ein...
Also ich denke nach dem dritten oder vierten oder... Mal wird es auch für den zuerst noch Freiwilligen zum Zwang *anmach*
*****nns Mann
74 Beiträge
Ab runde 3
Bin ich dann dabei. Mal gucken wie viele möglich sind. Aber nicht das es eine Sehnenscheidenentzündung gibt. 😜
*****nja Frau
1.835 Beiträge
Sagt mal, warum glauben immer viele Männer das Frauen da selber Hand anlegen müssen, das 5 gegen Willispiel beherrscht ihr selber ganz gut, ausserdem gibt es auch Maschinen die man auch anmieten kann. So hättet ihr sicherlich auch euren Spass. Nur sollte dies auf eine nicht so aufdringliche Art und Weise bei der Suche geschehen, denn wer ist hier die dominante Person, Ihr oder die gewünschte Dame. Sollte es nämlich doch andersherum sein, dann sucht euch eine weib. Subbi, die erledigt dies sicherlich gerne. DomRonja *hexe*le
Weil die meisten Subbis
noch keine Erfahrung damit haben und viele denken,
CFNM bedeutet

Closed Femal (play with) Nacked Man, so wie die das eben auf der Party im Savannah gerne sehen wollten, die nackten Männer.

Das es dann auch mal vorkommen kann, dass die Lady sagt, stell dich dort vor den Spiegel und wichs ihn dir bis es kommt, ernüchtert sie dann schnell.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
rein mit dem...und los gehts
**********_Lust Mann
25 Beiträge
Rein damit....
..da gibt es keine Chance... zwinker
*********er42 Paar
109 Beiträge
Mal OT ....
@********nds2: Cooler Aufsatz, wo gibt es die? *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
überall...googel mal
magic wand aufsatz
******ave Mann
76 Beiträge
Zwang?
das bedeutet gegen den eigenen Willen was zu tun, meint das der TE? Gegen seinen Willen entsamt zu werden?
Oder doch eher nur mehrfach zum Spritzen zu kommen, solange er es aushält, oder aushalten möchte?
Denke es gibt schon Möglichkeiten gegen den eigenen Willen entsamt zu werden, Prostatamassage z.B.
Oder auch wenn einfach nicht aufgehört wird, obwohl er es längst nicht mehr schön findet, ob dann. Och was rauskommt, oder nur heiße Luft? Egal, am nächsten Tag denkt er immer noch daran wenn er die wunden Stellen am Schwanz fühlt 😉

Und selbst "gezwungen" werden sich zu wichsen kann erfüllend und erniedrigend sein, egal ob oft, vor dem Spiegel oder vor Zuschauern, aber ist wirklich Zwang? Tut man das wirklich wenn man es überhaupt nicht will?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
so wie es das Kopfkino "Vergewaltigung" oder "Entführung" im erotischen Spiel gibt, die dann in auch in Absprache und gegenseitigen Einverständnis ablaufen.....ist eine "Zwangsentsamung" auch nicht wirklich Zwang
Es ist eben eine Kopfsache
****MYK Mann
402 Beiträge
Melkmaschine
Hallo,
ich habe mir eine Venus2000 Mitte April ausgeliehen. Wer will sie mit und an mir testen, gerne auch im Rahmen von CFNM/CMNM? Du/Ihr solltest "besuchbar" sein und wissen, dass das meine ersten Erfahrungen mit einer Melkmaschine und Melken generell sind.
******ICA Mann
298 Beiträge
Naaa... nicht Haare spalten ;)
Auch wenn mann sich freiwillig und sehenden Auges in eine Entsamungs-Situation begibt:
Er gibt die Kontrolle ab.
Und hat den Verlauf des Geschehens nicht mehr in der Hand (Wortspiel *zwinker*) sondern ist der
Gnade und dem Wohlwollen der (be)handelnden Personen ausgeliefert.

Auslieferung, Kontrollverlust, Hingabe... ob der TE wusste, worauf er sich bei der Zwangsentsamung einlässt? *g*
****MYK Mann
402 Beiträge
Genau das ist der Reiz für mich. Verbunden mit der Angst davor irgendwie ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.