Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feiertage

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Feiertage
Wer erfreut uns über erotisch-devote oder erotisch-dominante Erzählungen oder Erlebnisse an den Feiertagen? Also, wer hat nicht in trauter Familientradition zusammen Weihnachtslieder gesungen und die Papierindustrie durch Geschenkeauspacken bereichert, sondern hatte richtig geile Stunden dieses Jahr? Der Thread kann gerne über Silvester hinaus mit Stories von euch gefüllt werden! *zwinker*

Bitte umschreibt aber die Geschichten so, dass alle mitlesen können, also FSK18-frei! Vielen Dank! *danke*
*********Lust Paar
933 Beiträge
Hallo StrongSecretary,

da gibt es jede Menge in den "Kopfkino"-Foren. ein Blick in den gesonderten BDSM Bereich lohnt sehr!

Guten Rutsch
*******i65 Mann
502 Beiträge
Heilig Abend- eine schöne Bescherung
Ich war ganz aufgeregt, da meine Frau sagte das sich zu Weihnachten alles ändern wird. So geht es nicht mehr weiter, sie wird ab jetzt das Ruder übernehmen. Sie wünsche das wir ab dem Heiligen Abend eine FLR-Beziehung führen.
Natürlich habe ich mich, im Internet, kundig gemacht und fand es auch ganz gut. Soll Sie halt mal machen, kann ja nichts schaden, dachte ich mir und hab mir keine weiteren Gedanken gemacht.
Ich ging ins Wohnzimmer, wo die Bescherung stattfinden finden sollte, wie immer. Doch diesmal erwartete mich meine Frau in einem knappen und sexy "Weihnachtsfrau"-Kostüm. Sie sah toll aus, und strahlte auch. Ich merkte sofort das Sie glücklich ist. Sie sagte "so, mein Liebling, ab jetzt wird alles gut. Ich freue mich das du zugestimmt hast und du dich mir schenkst." Ich erwiderte nur " das ist doch klar, mein Liebling" und schaute mich, im Wohnzimmer, um. Sie hatte einiges umgestellt, mir war aber nicht klar wieso. Es ergab keinen richtigen Sinn, für mich. Sie riss mich aus meinen Gedanken indem Sie sagte" So nun möchte ich aber mein Geschenk auspacken, oder nein, pack du es bitte aus." Ich schaute Sie etwas ratlos an, da ich nicht wusste was sie meint. Das bemerkte Sie, und fügte an "Du bist mein Geschenk und das möchte ich nun ausgepackt ansehen" "Ah, verstehe" erwiderte ich und zog mich aus. War schon ein wenig komisch, so vor der eigenen Frau. Als ich dannn nackt im Raum stand ging Sie um mich herum und berührten mich an den Körperstellen die Sie interessant fand. "Sehr schön, und alles mir, jeder Zentimeter, jedes Gramm" hörte ich sie sagen. Sie nahm mich an die Hand und wir gingen zu dem Stuhl, der mitten im Raum stand. Sie setzte sich hin, zeigte auf ihre Schenkel und sagt "bitte leg dich darüber" Sie spreizte ihre Schenkel ein wenig, so das mein steifer Penis dazwischen Platz hatte. Kaum lag ich so, knetete Sie meinen Hintern durch, schlug mit ihrer Hand drauf, knetete wieder um dann mit einer Haarbürste weiter zu schlagen. Es tat zwar ein wenig weh, war aber trotz allem nicht unangenehm. Sie beendete das ganze, mit den Worten "So das reicht, nun können wir anfangen. Steh auf" das tat ich und wir gingen zum Tisch. Sie nahm den Rohrstock, der schon dort stand, lächelte mich an und sagte " mach mir die Freude und leg dich über den Tisch. Ich möchte deisen Stock solange auf deinem Hintern tanzen lassen bis er schön rot ist und du Rotz und Wasser weinst. Das wäre mein schönstes Geschenk".
Ich war so überrascht, das ich es einfach tat. Es dauerte nicht lang, nur wenige Hiebe, die es in sich hatten und meine ersten Tränen flossen. Da Sie nicht nachliess entlockte Sie mir auch die ersten Schmerzschreie, die immer heftiger und wurden. Ich versuchte sie "weg zu atmen" aber das gelang mir nicht. Ich versuchte auch Ihr meinen Hintern, durch wegdrehen, zu entziehen. Da hielt Sie nur kurz inne, sagte "aber bitte" und ich streckte Ihr meinen Hintern wieder bereitwillig entgegen. Als ich dann wirklich Rotz und Wasser heulte, beendete Sie das Ganze ging zum Sofa und ich ging Ihr nach, das Sie mich an ihrer Hand hatte. Sie setzte sich mit weit gespreizten Beinen hin. Ich schaute wie gespannt hin und sah wie aus ihrer Vagina der Saft lief. Sie nahm meinen Kopf und presste ihn genau dorthin. Ich Küsste und leckte Sie sofort, Sie schloss ihre Schenkel, so das mein Kopf gefangen war. Ihr ganzer Unterleib fing an zu pulsieren, Sie bewegte ihr Becken samt meinem eingeklemmten Kopf. Das ganze wurde immer wilder bist Sie mit einem Heftigen Orgasmus kam....
"Das war die schönste Bescherung, seit Jahren" sagte Sie.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
@******ige Lust: Ich will hier nicht mein Kopfkino bedienen, sondern rege nur ein Thema als Gruppen-Moderatorin an. Wenn ihr nicht mitlesen wollt oder nichts anderes beizutragen habt, lasst unseren Mitgliedern des CFNM bitte den eigenen Spaß uns an ihren Erlebnissen teilhaben zu lassen!
*******i65 Mann
502 Beiträge
SpritzigeLust hat es doch bestimmt nur gut gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.