Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Verleih der Sub im BDSM ab?63
Wir erleben häufig, dass man sich unseren weiblichen Part mal…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner SM nicht mag?51
Ich habe das Problem, dass ich deutliche Neigungen habe im Bereich SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des CFNM, Teil 2

**********hen70 Frau
14.075 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz des CFNM, Teil 2
... der vorherige Thread hat die maximale Länge von 30 Seiten erreicht und die letzten Beiträge gingen eher etwas in eine andere Diskussionsrichtung.

Also hier zurück zum Ursprung:
Der Reiz des CFNM - Was reizt euch so an CFNM?

Ich hab es gern wenn Sub nackt ist. Ich bin ein Augenmensch, ich sehe mir Dinge gerne an, so auch meinen Sub.

Außerdem mag ich diese Art der Demütigung sehr, die viele Subs dabei verspüren.
***os:
Demütigung?
Ich finde vor allem den Kontrast nm - cf so reizvoll!

*****159:
Nö, ich bin alles andere, aber sicher kein Sub.
Mich macht es an, wenn Frau(en) mich nackt sehen und ich die Gier in ihren Augen wahrneme, die wachsende Geilheit spüre.
Für mich persönlich hat das nichts mit SM zu tun. Andere mögen das ggf. SM mäßig sehen, ist für mich kein Thema.

****tin:
Nun für mich hat CFNM (persönlich) nichts mit Geilheit zu tun...
Es dreht sich in unsrer Welt schon viel zu viel um Sex.

Ich mag es einen Mann nackt und dargeboten, hilflos präsentiert zu sehen und ihn dann zu behandeln wie es mir beliebt.

Ihn entweder zu ignorieren, oder einfach nur anzusehen, ihn vorzuführen oder in einer ilusteren Damenrunde den Mann zu begutachten...

Ich mag es wenn sich der Mann unterwirft und tut was ich will.

Ganz ohne sexuellen Hintergedanken meinerseits.

... also schon im Ursprungthread waren beide Sichtweisen des CFNM - die des BDSM und die eher erotische vertreten.
Jemand schrieb sogar, dass die Darbietung im BDSM ja "irgendwie erotisch" sei.

Also - auf ein Neues: Was ist für euch der Reiz des CFNM?
Eures persönlichen CFNM?


Und bitte lasst die Meinungen der anderen ohne Verunglimpfungen einfach mal so gelten und führt eine Diskussion (lebhaftes (oft kontrovers geführtes) Gespräch über ein Thema) ohne Verurteilung Andersdenkender *danke*
****are Mann
19 Beiträge
Ganz klar
Für mich ist definitiv der Reiz dabei, ausgeliefert zu sein. Das kann auch nur dadurch der Fall sein, dass eine oder mehrere Frauen (aber auch Männer) mich nackt sehen können und dadurch auch meine Austattung kennen. Diese vielleicht auch kommentieren und bewerten. Und dieses Wissen (Wissen ist Macht) auch genießen. *zwinker*
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Ich finde es sehr reizvoll...
...wenn ich mich nackt zeigen darf...
Besonders genieße ich die Blicke der elegant bekleideten Damen, denen ich ausgeliefert bin...
Noch reizvoller ist es, wenn eine Dame mich nackt an einer Leine führt und mich so noch gezielt zeigen kann...
*****sus Mann
29 Beiträge
Der Gedanke der Unterwerfung ist für mich untrennbar mit cfnm verbunden. Wenn ich einer Frau dienen darf, dann sehe ich es als selbstverständlich an, dass der standesunterschied zwischen Sklave und Herrin auch durch Nacktheit ausgedrückt wird. Es ist für mich auch sehr reizvoll und beschämend, wenn ich einer Herrin z.B. 'nur' die Füße massieren darf und sie dabei meine Erregung sieht.
******lin Mann
11 Beiträge
Ich bekomme schon beim Ausziehen eine Erektion und und genieße die Lust an der Scham, mich so zu zeigen.
******978 Mann
64 Beiträge
Der Reiz
sich vor den angezogenen Damen nackt auszuziehen und entblößt dazustehen. Ihren Blicken und Wünschen ausgeliefert zu sein. Vielleicht sogar vorgeführt, oder in einer Situation peinlich bloßgestellt zu werden. Es gibt viele Spielmöglichkeiten. Um Sex geht es dabei allerdings nicht...
*********Lust Paar
933 Beiträge
In der Regel geben sich die Damen ja sogar besonders viel Mühe ihre Reize darzustellen, was für mich den antörnenden Kontrast zur eigenen Nacktheit noch verstärkt.

Hinzu kommt die Gewissheit, dass alle Zonen des Körpers nicht nur für Blicke sondern auch für jederzeit mögliche Zugriffe offen gelegt sind.


...und als BI-Mann auf einer Party dann noch andere leckere Schwänze beobachten *schleck*
*******e69 Mann
100 Beiträge
Es ist einfach der Reiz das nix verborgen bleibt vor den zuschauenden Personen . Da ich sehr devot bin ,liebe ich Nackthaltung und zur Schaustellung . Dabei muss es nicht mal um irgendwelchen sex oder sm gehen. Es reicht aus putzen oder bedienen zu dürfen.
Leider in Hannover nichts ergeben bislang.
******d07 Mann
163 Beiträge
Im Prinzip ist ja alles schon gesagt, bloß ...
noch nicht von jedem, zumindest nicht von mir *zwinker*. Obige Aussagen würde ich für mich so formulieren (danke an die Vorschreiber mit den guten Ideen *top*):

Der Reiz,
... sich vor den angezogenen Damen nackt auszuziehen und entblößt dazustehen,
... sich nackt zeigen zu dürfen,
... dass vor den zuschauenden Personen nix verborgen bleibt,
... ihren Blicken und Wünschen ausgeliefert zu sein,
... vielleicht sogar vorgeführt zu werden,
... bei BDSM als Maso die eigenen Grenzen zu erfahren,
... die Lust des Gegenübers zu spüren.
*******011 Mann
58 Beiträge
Alles richtig...
... was ihr sagt. Allerdings ist es auch bequem sich keine Gedanken über die Kleiderordnung machen zu müssen. *grins*
99% was die Erotikbranche für uns Männer auf den Markt bringt, finde ich wahrlich grausamer als nackt vor Frauen zu stehen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
stimmt
*******e69 Mann
100 Beiträge
Da das Thema Kleidung gerade hier angesprochen wurde,was haltet ihr von meinem neuen outfit ?
Neue Sklaven Kleidung
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
passt nicht zum Thema dieses Threads
****us Mann
920 Beiträge
********nds2:

passt nicht zum Thema dieses Threads
da gebe ich dir recht Kleidung ist eher lästig.
*******n247 Paar
215 Beiträge
Nackt als Lustobjekt
Also ich mag es mich nackt zu präsentieren und hoffe, dass mich meine FemDom auch mal ausführt um mich zu präsentieren und vielleicht auch zur Benutzung bereitstellt. Naja, wir sind erst am Anfang...das kommt bestimmt noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.