Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zum Thema
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen6
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFMN Event ohen Machtgefälle ...

****a54 Paar
1.413 Beiträge
Themenersteller 
CFMN Event ohen Machtgefälle ...
... wird gesucht.
Wir würden gerne eine Party besuchen, in der es nicht oder nicht nur um dominante Frauen und devote Männer geht, sonder vielleicht rein um den Dresscode.
Kann uns da jemand Infos geben, wo es sowas gibt?
träum weiter ...

leider wird der Dresscode seltenst eingehalten .. und wenn geht es meist um sub / dom spiele ...
Vielleicht geht das ja in die gesuchte Richtung *g*

★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
nein, das kann ich nicht so ganz bestätigen...

also was in deiner gegend - tomta... - so wo und wie möglich ist, weiss ich nicht.

aber hier, rund um hh hab ich sowas, ohne sm und ohne machtspiel - er nackt - sie angezogen... mal in einem swingerclub als event erlebt. da ging es überhaupt nicht um dom sub... nur um gesehen werden, zeigen.....

also... immer mal augen und ohren aufhalten.

das ist ein freies land und vieles möglich.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
oh... mein nein - ich kann das nicht bestätigen bezog sich auf das kommentar von

milf und mops
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
und ab und an finden bei uns in bergedorf auch solche

inkognito - partys statt...

aber für den themenersteller ist das natürlich nicht weit.

auch das ist übrigens in einem swingerclub.

ich glaub, da hast bessere chancen... weil die swinger nicht unbedingt domig oder subbig sind. aber nackig... lol
Hi Gabym68
Ich würde ja auch gern mal so ein event besuchen. Wo findet das denn hier im Norden statt? hast du einen neuen Termin?
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
hallo bär 97.

eine cfnm findet glaub ich am 13.2. im mysterie statt.

die inkognito - veranstaltung findet ab und an im kweulenspiegel mit dem "saustall" statt. aber da habe ich keinen termin. tut mir leid. das ist zwar eine ganz interessante und aufregende veranstaltung... auch und gerade für den mann - aber wann das wieder ist weiss ich nicht.

übrigens... auch der club ist klasse. lauter selbstgebaute sachen... etwas rustikal... aber ich mag es.

er hat nicht immer offen und nicht alle veranstaltungen sind mein geschmack.

aber wenn Saustall - reloudet ist... dann hat man immer viel zu erleben.

ich persönlich denke ehrlich gesagt, dass im swinger club sowas öfters geht, als gedacht. man muss sich einfach nur mal von den normalen sm - und bondage - veranstaltungen lossagen und neues revier betreten und offen sein... also ich füre immer ganz gern meinen partner blind in sc nackig am kreuz oder auch mal auf dem gyn vor... die damen mögen nämlich nicht nur gucken... die fassen auch mal an wenn sie dürfen... und das hat dann gar nichts mehr mit sm oder so zu tun...

ich bin zwar wohl eher nicht der klassische swinger, aber ich nutze ausgesprochen gern die räumlichkeiten.

die swinger sind insgesamt etwas anders drauf... das hat seinen ganz eigenen reiz...

wie auch immer...

am ende... ist es immer das, was man draus werden lässt... also...

viel spass euch-
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Wer nichts findet...
... ist vielleicht zu faul zum suchen...

Es gibt einen Club in Rheinland-Pfalz, der das schon angeboten hat und zwar das
Club Traum Palais in 55262 Heidesheim / Rhein (Rheinland-Pfalz).

Google mal cfnm-events-rheinland-pfalz-swinger.

Und für alle anderen Bundesländer gilt das auch. Googelt diese Art von Events.

Und gabym68 hat Recht, in erster Linie werden die Parties ohne Machtgefälle von Swingerclubs oder Erotischen Bars angeboten.

Viel Erfolg und Spaß weiterhin

*tipp*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
strong.. du bist die beste...

der hammer..

*bussi* du bist klasse!
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Nachtrag
Swingerclubs sind meist ständig auf der Suche nach neuen Motto-Parties. Spricht doch mal den Swinger-Club eures Vertrauens auf eine CFNM-Party an. Die nehmen bestimmt gern mal den Faden auf.
*******ze63 Frau
37 Beiträge
@baer_97
CFNM am 19.2. Im Club Passion in Seckenhausen.

Lg
Swingerclubs sind meist ständig auf der Suche nach neuen Motto-Parties.

ja .. aber sie halten sich selten an ihr Motto und lassen dann auch wieder alle(s) zu ...

wir haben die Errungen gem,acht dass ein Motto praktisch nix über die Party aussage ...
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
man, milf und mops.. nur weil ihr solche erfahrungen gemacht habt, heisst es nicht, das es ueberall und immer so ist..

uebrigens.. wir sind auch gern mal auf fetischpartys grosser gangart und mottopartys im cat, auf der a und a, in der traumfabrik und im edelfettwerk.. nur kleine beispielpalette.. auf diesen ach so strengen mottopartys habe ich auch schon den einen oder anderen schiesser gesehen.. und das gehoerte nicht zum fetisch.

wie ich ja schon mal sagte, lieber themenersteller:

es ist immer entscheidend.. wie man an die dinge ran geht und was man daraus macht..

uebrigens.. mit ausreichend selbstbewusstsein kann ein paar letztlich auch ein motto einfach leben. wenn es interessant und gut ist, machen vielleicht ja noch mehr mit..

also.. nicht gleich aufgeben und kopf haengen lassen.

wir haben meist sehr gute erfahrungen gemacht und die, die sich an die mottos nicht halten. haben wir erfolgreich ignoriert
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke ...
... für die grosse Resonanz Euch allen!

Es gab ein paar Anregungen, die wir nun mal in Ruhe durchgehen werden.

Was Dresscodes angeht sind wir ebenfalls sehr kritisch. Wenn es "N" = naked (nackt) heisst, dann ist ausser Schuhen auch nach unserem verstaändnis alles andere tabu, daran wird sich gehalten.

Wenn wir eine Veranstaltung finden, die wir besuchen, werden wir hier gerne berichten. Obwohl wir gerne reisen, wäre der hohe Norden doch etwas sehr weit.

Euch erstmal vielen Dank!
Dank euch für die Tips
Werde mir den Club in Stuhr mal ansehen. Freu mich schon!
Profilbild
**********ounge
4.111 Beiträge
Die Party gibt es doch...
Hallo *wink*

so eine Party gibt es doch! *ja* *ja* *ja*

Und zwar mittlerweile glaube schon unsere dritte und mit sicherlich wieder über 200 tollen Gästen!!! *top*

Ich setze einfach mal den Link hier rein, wenn ich darf:

http://cfnm.joyclub.de/forum/t1284639.plz_864_cfnm_die_absolut_schamlose_party_am_27_02.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.