Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5250 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
blickdichte Strumpfhose

finde ich unerotisch bei Männern und auf einer CFNM Party erst recht unpassend
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Funfair
Die Solo-Subs wurden in Strumpfhosen gesteckt. Und dies in verschiedenen Farben - blickdicht waren sie allerdings nicht und bei einem Sub behalf sich eine Dame und schnitt in der Mitte die wichtigen Teile frei *zwinker*

Bei vorherigen Partys ist die schlechte Kennzeichnung der Solosubs kritisiert worden. Diesmal waren sie für alle sofort erkennbar *top*

Ich finde Männer in Strumpfhosen auch nicht sonderlich erotisch, fand es da aber gut.
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles an seinem Platz und zu seiner Zeit. CFNM & Männer in Strumpfhosen bekomm ich nicht unter einen Hut. Es kann doch in meinen Augen nicht so schwer sein, einfach mal "nichts" zu tragen.

Feminsierung kann ja jede(r) machen, warum aber bei einem CFNM-Event bzw. Motto.

Neulich beim Autohändler...........wir hätte da auch noch ein schönes Fahrrad für Sie???????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.