Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5234 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Feminisierung
Ein Phänomen, dass ich zunehmend in den Foren beobachte, aber auch auf Parties. Da wird seitens der Damen CFNM in den höchsten Tönen beworben, um dann den Mann vom Nacktmolch zur Sissi zu schmücken.
Ist es nur ein Ausdruck für Demütigung an dem Subjekt oder steckt mehr dahinter?

Die Damenrunde ist eröffnet... *stoesschen*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Mich reizt ein feminisierter Mann keinesfalls. *nono*

Ein Mann muss bei mir immer ein MANN sein.. egal ob in der devoten Rolle o.ä.
****62 Frau
917 Beiträge
Ich schließe mich an. Feminisierte Männer interessieren mich nicht. Das hat etwas kastrationsähnliches. Bei CFNM darf er ein Halsband und Handfesseln tragen, evtl. noch Schuhe. Das war's.
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
So ähnlich sehe ich das auch. Feminisierung kann ja mal ganz unterhaltsam sein, hat für mich aber überhaupt nichts mit CFNM zu tun.
Als Spielchen Nylons oder Highheels kann ganz lustig sein und er - mal peinlich berührt - in Dessous auch. Aber das ist bei zu viel dann definitiv nicht mehr das gewünschte "nackt".
******ose Frau
4.599 Beiträge
Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.

Ich liebe zum Beispiel TV's ich finde es sexy. Mit Sissys kann ich weniger etwas anfangen, wenn es nicht authentisch rüber kommt.

Aber an einer CFNM erwarte ich nackte Männer!

Allerdings habe ich erst eine CFNM Party erlebt, in der auch alle Männer nackt waren, letzten Samstag, und das fand ich nun mal einfach schlicht klasse!!! es hat mir sehr viel Spass gemacht!
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
auch ich favoritisiere männer als männer.

mich interessieren keine feminisierten männer.

allerdings wurde dies mit einem mann auf meiner letzten party gemacht, den ich sehr gut kenne... grins..

sexy ist dies für mich nicht, allerdings ein partyhighlight, mit einem verspielten gegenüber sehr amysant.
Im Zusammenhang...
... mit einer CFNM-Party vielleicht etwas unpassend. Ein schönes Glitzerhundehalsband könnte ich mir aber schon vorstellen... *g*

Ansonsten sehe ich das nicht so eng. Wenn die Optik stimmig ist (Look, Figur, usw.), spiele ich zur Abwechslung durchaus gern mit der Feminisierung des Mannes (Korsett, Strapse, Heels). Aber, wie gesagt, er muss es auch tragen können *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
********hite Frau
64 Beiträge
Feminisierung hat meiner Meinung nach nichts bei einer CFNM-PARTY zu suchen. Dort sind Männer gefragt. Für TVs, Sissys usw. gibt es andere Parties etc.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Hm, ich finde TV, Zofen, Sissys ganz nett, aber keinesfalls auf einer CFNM Party.
Nackt sollte auch nackt bleiben
Feminisierung wird bei mir nur als Strafe verwendet.
Mein Sklave ist mir nackt am liebsten.. *zwinker*
*******_55 Mann
652 Beiträge
komplett nackt
bin ich am liebsten.

Der andere Schnickschnack ist nur albern.
***xa Frau
577 Beiträge
Mich reizt diese Feminisierung überhaupt nicht. Wenn ich ein Mädel will, dann hol ich mir ein Mädel.

Aber was mich durchaus reizt ist, wenn er sich dadurch gedemütigt fühlt, sich nicht richtig wohl in seiner Haut fühlt. Wenn es so ist, dann spiele ich gerne hie und da mal mit der Feminisierung, dann beziehe ich meinen Spaß aus seiner Zwiespältigkeit und das find ich ziemlich Klasse *zwinker*

Auf einer CNFM Party wüsste ich nicht, was es zu suchen hätte. Kleidung ist Kleidung.
Verschiedene Aspekte...
Feminisierung hat verschieden Aspekte und ist nicht nur Demütigung...
Mein Sub fühlt sich in femininer Kleidung sehr wohl und kann auf diese Art seine Neigung ausleben...
Und natürlich ist es für einen devoten Mann demütigend, wenn er gegen seine Gesinnung feminine Outfits tragen soll und dies würde mir als FemDom auch nicht gefallen...und hat meiner Meinung nach auch keinen Bezug zu CFNM...
Wir beziehen die Feminisierung auch in Sessions ein....so ist für uns Crossdressing eine sehr interessante und prickelnde Art Leidenschaft auszuleben...

Es grüßt Herrin Cia.
*********er42 Paar
107 Beiträge
Also ich will auch keinen als Frau geschmückten Mann haben. Allerdings habe ich gelegentlich Spaß daran, ihn in Heels oder mit Perücke und Fake Fingernägeln zu sehen. Nicht weil er dann so weiblich wirkt, sondern so tollpatschig und in den Heels wackelt und wie auf Eiern geht, die Haare ständig im Gesicht stören und er mit den Fingern nichts anfangen kann. Danach weiß Mann erst, was wir Frauen da regelmäßig durchstehen *zwinker*
*********pain Paar
121 Beiträge
Wenn er...
... auf High Heels durch den Club wackeln muss und dabei sein Gürtelchen aus dem Spitzenhöschen rutscht, ist das unbezahlbar *wua*, aber auf einer CFNM Party ist er nackt und zwar ausschließlich.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ein bissel frage ich mich was dann "Feminisierung" auf dem Neigungsbogen der CFNM Party am 20.2 im Catonium zu suchen hat....was hat das mit "nackt" zu tun?
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Highheels, Nylons, Perücke ..., rosa Schleifchen um den Hals, lackierte Hand- und Fußnägel, geschminkt ...

Kann wirklich sehr lustig sein und sogar nackt, aber ich gebe ja zu, dass ich bei einer CFnm eigentlich auch eher nicht an Feminisierung denke und eher den Anblick von nackten, sportlichen Männerkörpern genieße *sixpack*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Genau das habe ich mich beim letzten Casting gefragt. Da hing hinten im Separee der halbe Raum mit weiblichen Dessous voll. Bis auf die "Wäschefrau" hat sich da m. E. keine/r bedient.
Ist ein Mann auf High Heels nicht nackt ?
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt viele Männer, die gerne High Heels tragen ohne Feminisierung und ohne DWT. Einfach weil sie den Schuh als solches lieben.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Hier in Berlin im Insomnia( ein Fetisch Club)gibt es immer einen gutgebauten nackten Mann, der extrem geile hohe Schuhe trägt und dazu auch noch klasse tanzen kann. Das würde ich persönlich noch als CFNM durchgehen lassen
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Funfair darf man auch passende Schuhe tragen, manchmal fällt ja auch Glas runter und wer mag schon humpelnde, blutende Subs, wenn man es ihnen nicht selbst beigebracht hat? *peitsche*
Habe schon des öfteren an einem CFNM-Abend in einem Lokal teilgenommen.
Als Mann ist es natürlich erregend, wenn die weibliche Bedienung die Getränke bringt. Übrigens, neben mir stand meine Ehefrau , bekleidet!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Thema Feminisierung
wie war das auf der Funfair in Hamburg ?
Gab es dort feminisierte Männer ?
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Funfair Hamburg
Also, die Single-Subs bekamen eine blickdichte Strumpfhose an. Das fand ich persönlich unerotisch. Die liefen die ganze Zeit über mit diesen Dingern rum. Mich törnte das ab. Fand es auch nicht lustig. Im betreffenden Forum habe ich auch schon Vorschläge gepostet, wie man das das nächste Mal vielleicht anders händeln könnte, z. B. durch Ouvert-Strumpfhosen.

Ansonsten wurden Subs eher selten mit weiblichen Dessous "gedemütigt", ich sah nur ein paar Halterlose oder Strapse. Aber wir waren auch nicht überall...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.