Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM - Bundesweit

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte CFNM - Bundesweit
*deutschland* *deutschland* *deutschland* *deutschland*


Hier könnt ihr alle Kontaktwünsche, außer Kommerzielle, posten. *beep*

Vom Chauffeur über Mitfahrgelegenheiten, *biker* *fahr*

von "suche/biete" von haushaltsnahen Dienstleistungen, *putz* *bauarbeiter*

von der Affaire bis zur festen Beziehung. *popp* *liebhab*

Erleichtert das Finden durch Eintrag der PLZ in der Betreffszeile! *achtung*

Gutes Gelingen! *dafuer*
Mädels, meldet Euch
...bin noch ganz unerfahren...

einfach pn;)
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Auf Wunsch...
eines Users habe ich seine Gesuche gelöscht, damit waren auch alle nachfolgenden Einträge hinfällig. *bye*

@******_25: Auf Aufforderung meldet sich keine Dame. Wir sind hier nicht im *kindergarten*

Warum soll sich "ein Mädel" melden? Wofür? Aus welchem PLZ-Gebiet? Was macht dich deiner Ansicht nach so interessant, dass sich eine Frau bei dir melden soll? Mach dich interessant, dann klappt es vll. auch mit einem ersten *date*
****er Paar
282 Beiträge
PLZ 14542 - Nacktarsch gesucht
... der genauso niedere Arbeiten auf unserem Hanggrundstück in 14542 Werder (Havel) ausübt. Gerne darfst du dich dann auch hocharbeiten zum Rasenmähermann, Holzfäller Michel oder gar mit einer Abrissbirne so was wie einen Schuppen abreißen.
Und wer dann auch noch angekettet wie ein Hund in der Hütte übernachten will...
Bei uns bekommt jedes Tierchen sein Pläsierchen. Dazu gehören auch willige Stuten und Deckhengste.
Wer erfolgreich dient, verdient sich eine Teilnahme an unseren Partys wie z.B. die Sommernacht der FemDoms auf unserem Grundstück.
Meldet euch mit eindeutigen Angaben auf unser Profil. Damit meine ich, wann ihr euren Dienst verrichten könnt und wie belastbar ihr seid.

In Erwartung
Lady val
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Bielefeld plus 200 km
Welche Dame wünscht sich einen nackten Butler ?
Ich möchte zu ihnen kommen...ziehe mich vor ihnen aus, damit sie mich besichtigen können...
Gefalle ich ihnen, dann geben sie mir Aufgaben...gefalle ich ihnen nicht, dann ziehe ich mich wieder an und fahre wieder...

Ich möchte ich sie nackt bedienen, ihre Wohnung putzen und sonstige Aufgaben übernehmen, die sie mir auftragen...
Putze auch Fenster, Schuhe usw...

Bin handwerklich geschickt und kann einiges wieder instandsetzen...
Verwöhne sie auch auf Wunsch mit Massagen und Leck-Densten...oder befriedige mich vor ihnen, falls sie mir dabei zu sehen möchte.
Natürlich können sie mich auch bestrafen oder demütigen...

Ich erwarte keine Gegenleistungen...
Bild ist FSK18
*********ntasy Mann
481 Beiträge
kleiner Nachtrag...
Ich bediene auch nackt auf privaten Partys oder Grillabenden...dann kann die Gastgeberin entspannt mitfeiern...
ER - das simple Objekt ...
… der Begierde:
Der besondere Kick als Anschauungs- u. Probierexponat von – lustigen bis seriösen - Spielchen in toller weiblicher Gesellschaft zum allseitig vergnüglichen Spaß; SUCHE WIEDER DANACH.

Gerne für eine einzelne Hübsche, wie auch eine ganze Runde solcher als Amusement „buchbar“ *zwinker* ... - in der Republik von Nord nach Süd relativ beweglich, "komme" den geneigten Joycluberinnen durchaus entgegen …

Neugierig? Bedarf?


Offen für Ideen dazu ...
*********ursue Paar
513 Beiträge
🔑 wieder geöffnet
Geboten: Malesub für CFNM 7.4.18 Schloss Milkersdorf
Als Wunschzettelloser Malesub wäre es mir ein Vergnügen, eine anspruchsvolle Lady zur CFNM auf Schloss Milkersdorf begleiten zu dürfen und ihr mit aller Phantasie und Hingabe einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Getrennte oder gemeinsame Anreise, getrennte Übernachtung. Vorheriges, unverbindliches Kennenlernen betrachte ich als Selbstverständlichkeit. Für die interessante Lady ist mir hierfür kein Weg zu weit!
*******Fun Mann
162 Beiträge
Premiere
Für meine CFNM-Premiere suche ich eine passende Gelegenheit.
• ein gewisses Niveau wäre gut
• für das erste Mal: keine Öffentlichkeit, sondern schon in einem gewissen Sinne im beschränkten Rahmen
• keine oder nur geringe SM-Lastigkeit
• überschaubare Anzahl an Beteiligten.

Denkbar wäre eine einzelne Frau, ein (mehrere?) Paare, kleinere (Frauen)Gruppe.

Geboten wir ein gepflegter, diskreter Mann, gute Umgangsformen, Massage- & Kochkenntnisse, sportlich-schlank, glatte Haut.

Gibt es irgendwo da passende Interessentin(nen)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.