Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl - Empfehlungen?13
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Gynstuhl.
zum Thema
Gynstuhl19
Wir würden uns gerne einen klappbaren Gynstuhl zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer auf dem Gynstuhl

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Männer auf dem Gynstuhl
nackt und ausgeliefert
Wer von Euch Männern mag dieses Spielmöbel ?
Und an die Damen...was fällt Euch dabei Schönes ein?
Bild ist FSK18
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
ach, das sollte nicht fehlen
*********4768 Mann
600 Beiträge
Das habe ich im PK in Moosburg auch schon erlebt, allerdings hatte ich da noch meine Augen verbunden und das Gefühl des ausgliefert sein genossen.
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Strap-on
Ich mag das auch gern.
Mir fällt dabei mein Strap-on ein *zwinker*
LG,
Lady Sas
****110 Mann
6.078 Beiträge
Ja ich mag dieses Spielmöbel Gynstuhl. *top*
Dann aber bitte, wie mein Vorgänger schon schrieb, mit verbundenen Augen, angeschnalltem Oberkörper und Armen. Die Beine können in den Beinschalen auch noch angebunden werden, dann ist die Auslieferung perfekt.
Die Spiele mögen beginnen. *freu2*
Das Vergnügen hatte ich leider noch nicht, aber stelle es mir sehr interessant vor fixiert auf dem Gynstuhl zu sitzen und mit einem Strapon benutzt zu werden.
Ermöglicht schöne Spielarten denke ich.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag ja auch Männer auf dem Gynstuhl festbinden, auch die Augen verbinden und dann ein mit Kaltwachsstreifen......
Das ist wirklich gemein, aber was muss, dass muss *g*
****ak Mann
92 Beiträge
Ich liebe diesen Stuhl! Am geilsten ist es, an Oberkörper, Armen und Beinen stramm festgeschnallt zu sein! Wenn dann die Augen verbunden sind und ich das große Klistier halten muss, ohne das Wasser ablassen zu dürfen, weil sonst der Strapon eingeführt wird, dann fühlt es sich richtig genussvoll an! Es ist einfach wunderbar, von einer Frau nach ihrem Willen benutzt zu werden!
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Vereinfacht...
so manches für die Herrin. Finde ich toll beim nadeln oder anderen Spielchen. So bekommt Femdom keine Rückenschmerzen vom herabbeugen. *lol*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
**********etary:
So bekommt Femdom keine Rückenschmerzen vom herabbeugen

genau, deshalb habe ich mir auch den roten Stuhl gerade zugelegt.
*******e69 Mann
100 Beiträge
Würde mich sehr reizen. Leider noch nicht erleben dürfen.
*******nHH Mann
152 Beiträge
Nun,
Es ist schon was ganz besonderes wenn man regungslos auf den Gynstuhl geschnallt wird. Langsam wird ein penisplug mit kerzenhalterung eingeführt und mit einer brennenden Kerze bestückt.
*********echt Mann
177 Beiträge
Den Zeigefinger....
nach oben gestreckt!
Ich darf sagen ich genieße dieses Gefühl sehr an einem fixiert zu sein!
Ob Augen verbunden oder nicht!
Ein Spiegel über dem Stuhl hat auch etwas reizvolles!
Dann kann man auch noch schön betrachten was die Ehrenwerte Lady alles so für nette Dinge treibt!
******ose Frau
4.600 Beiträge
Unser Slingbrett ersetzt den Gynstuhl - und ich benutze diesen oft und gerne für viele unterschiedliche Spielereien: Tease and Denial, CBT, Elektrospiele geht auch ganz wunderbar, Nadeln, und und und...

Mann fühlt sich auf Gynstuhl wirklich voll ausgeliefert weil komplett offen - und Femdom kann ihre Spiele gemütlich durchführen - perfekt!
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
also ich fand es auch immer geil auf den gynstuhl zu liegen und wehrlos geöffnet zu sein, allerdings nachdem letzten gynstuhl besuch hatte ich einen Leistenbruch und der Arzt meinte ich habe ein schlechtes gewebe, bin ich doch sehr vosrsichtig geworden
******s01 Mann
39 Beiträge
Interesse
Also interessieren würde mich das schon, so auf dem Stuhl ausgeliefert zu sein. Leider hatte ich noch nie das "Vergnügen". Also wenn mal Bedarf sein sollte, ich würde Platz nehmen *g*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
mir fällt auch der strape on u. a. ein..

ich finde diese position auch sehr angemessen bei einer vorführung... lol... dazu noch ein wenig erzählt während ihm der mund und die augen verbunden sind... so dass keine unquallifizierten zwischenrufe der kreatur den vortrag stören... grins

allerdings habe ich diese position auch schon benutzt, um ihn - vorgeführt blind und nicht wissen, wo er ist und was passieren wird - mal von den anwesenden damen eine clubs anmalen zu lassen. sozusagen bodypainting mit fingerfarben... nun... war nicht nur aussergewöhnlich - war auch ein heiden gaudi...

tja... und dann habe ich in dieser position auch mal einen gipsabdruck gefertigt von ihm. rrrrr... schön mit den fingern das feuchte gips streichen... damit die form und die konturen prima rauskommen...
*****lva Frau
960 Beiträge
Frau kommt an alles Wichtige ran...wenn es härter wird, wird der Kerl schön festgeschnürt und kann sich nicht mehr bewegen...alle Öffnungen sind frei zugänglich...was will Frau mehr!?!

LA
Würde...
Ich auch zu gerne mal erleben, aber auch schön Festlegungen, damit jegliche Gegenwehr ausgeschlossen ist-nackt, gespreizt, wehrlos-Sklaventraum!!!
*******nHH Mann
152 Beiträge
Dann
Kann Mann nur noch sagen.
Wehrte Herrin es ist mir eine Freude mich Ihnen glatt rasiert zu präsentieren
Würde...
Ich auch zu gerne mal erleben, aber auch schön festbinden, damit jegliche Gegenwehr ausgeschlossen ist-nackt, gespreizt, wehrlos-Sklaventraum!!!
*********4768 Mann
600 Beiträge
@ gabym68

leider durfte ich Behandlungen wie Deine, Farben, Gips, noch nicht erleben aber vielleicht ergibt sich ja in meiner Gegend auch einmal die Gelegenheit.
*********saar Mann
81 Beiträge
die Ideale
Ausgangsstellung wenn die Frau Bläst und gleichzeitig die Prostata massiert oder einen Dildo oder Plug zum einsatz bringt.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Joachim, ich drück dir die daumen.

lol. das waren ja auch nur beispiele, was man ausser plugs, dildos, strape on und präsentationen welcher art auch immer machen kann.

wer gern wachs mag... ich könnte mir gut vorstellen... wie es seitlich an den eiern vorbei entlang gliesst...

oder wer noch mehr mag... jedem seins...

oder mal mit dem eiswürfel hinterher abkühlen. man kommt ja ganz gut überall an. lol.

was ich richtig klasse fand... einer der gynstühle, auf dem ich meinen partner schon mal hatte, war in der mitte eines raumes platziert. so konnten die anwesenden damen um den stuhl prima herum stehen und anfassen, was immer sie reitzte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.