Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerstripparty?

*****ert Mann
527 Beiträge
Wir sind die Gruppe CFNM, im Diskussionsbereich CFNM-SEX, es geht um die Kernfrage, ob es reine CFNM-SEX-Veranstaltungen oder private CFNM-Sex-Treffen gibt, wo die Bereiche BDSM oder Zeigen & Sehen ausgeschlossen sind.
Lassen sich unsere drei Bereiche klar abgrenzen, wenn ja wie und wenn nein, warum nicht?

Ich denke, das ist sehr akademisch. Natürlich lässt sich ein CFNM-Event organisieren mit dem Hinweis: BDSM ausgeschlossen. Zeigen&Sehen auszuschließen geht aber m. E. nicht. Was ist denn ein Männerstrip anderes als dass die Männer sich zeigen und die Frauen sie sich ansehen? Und was sich ergibt ergibt sich und was nicht eben nicht.
Ein Strip ist aber auch etwas anderes als CFNM. Hier sind die Männer zu Anfang bekleidet wie die anwesenden Damen auch. Bei CFNM sind aber eben die Männer von Anfang an nackt. Eine Situation, bei der alle Anwesenden bekleidet sind und der/die Mann/Männer sich dann ausziehen und nackt den weiterhin bekleideten Frauen zur Verfügung stehen würde ich nicht als CFNM bezeichnen.
CFNM steht deshalb zumindest sehr nahe bei BDSM. Der nackte Mann in all seiner Blöße und mit mehr oder weniger, und zwar immer von der Betrachtungsweise der Frauen abhängigen (!), Qualitäten oder Mängeln setzt sich (oder wird von seiner Partnerin - gibt es ja auch) deren Beurteilung aus. Das ist ein Element der Unterwerfung, der Aufgabe von Souveränität.
Und Sex ist im Zusammenhang mit BDSM nicht verboten. Sicher gibt es unberührbare Frauen. Aber nicht wenige dominante Frauen lieben orale Kontakte im Spiel und selbstverständlich auch Sex und das nicht nur als "Trostpflaster". Denn BDSM sollte beiden Lust bereiten. Auch beim cuckolding oder Keuschhaltung, wobei mir beides nicht zusagt.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Eine Situation, bei der alle Anwesenden bekleidet sind und der/die Mann/Männer sich dann ausziehen und nackt den weiterhin bekleideten Frauen zur Verfügung stehen würde ich nicht als CFNM bezeichnen.

Nun, hin und wieder begegnen einem feminisierte Männer bei CFNM-Events, die könnten doch durchaus auch einen Strip gemeinsam hinlegen... *zwinker*
@strongSecretary
Auf vielen unserer CFNM Partys blieben die Männer zunächst erst engezogen, so etwa bis alle anderen Gäste endlich eingetrudelt waren.

Dann zogen sich die Männer einer nach dem anderen durch einen Striptease aus, was den anwesenden Damen sichtlich (manchmal auch etwas kreischend - je nach dem) gefiel. War der Mann dann schließlich entkleidet, wurde er von den Damen mehr oder weniger peinlich nach Tabus und Vorlieben befragt.

Diese Vorgehensweise kam immer ganz gut an - vor allem bei der Stimmung, die sich dadurch ungemein lockerte, so dass auch der weitere Verlauf immer sehr positiv war.
*****ert Mann
527 Beiträge
@SM_Events_Mayen
**********Mayen:
Dann zogen sich die Männer einer nach dem anderen durch einen Striptease aus, was den anwesenden Damen sichtlich (manchmal auch etwas kreischend - je nach dem) gefiel. War der Mann dann schließlich entkleidet, wurde er von den Damen mehr oder weniger peinlich nach Tabus und Vorlieben befragt.
Das läuft dann eigentlich unter "public disgrace", wenn man weiter differenzieren will. Es ist aber eine angenehme Unterart, insbesondere wenn es nicht beim verbalen "befragen" bleibt.
bert
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Jeder wie ihm beliebt, Hauptsache das Thema wird insgesamt nicht verfehlt! *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.