Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1114 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM Österreich

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte CFNM Österreich
*oesterreich* *oesterreich* *oesterreich* *oesterreich*

Hier könnt ihr alle Kontaktwünsche, außer Kommerzielle, posten. *beep*

Von der Chauffeursuche über Mitfahrgelegenheiten, *biker* *fahr*

von "suche/biete" von haushaltsnahen Dienstleistungen, *putz* *bauarbeiter*

von der Affaire bis zur festen Beziehung. *popp* *liebhab*

Erleichtert das Finden durch Eintrag der PLZ in der Betreffszeile! *achtung*

Gutes Gelingen! *dafuer*
PLZ 6+5 Salzburg Tirol Bayern
Sehr gut , dann eröffne ich mal !! Dann biete ich mich mal an als NM für alles offen macht einen Vorschlag Hauptsache N ob Butler Fahrer Putze Kock Handwerker Masseur usw usw was Ihr halt wollt und braucht !! Kann auch unter Tags unter der Woche ! Bitte PN an mich !! 100% Diskretion Niveau Geflegtheit und natürlich rasiert auf Wunsch Hodengewicht oder Penisring Träger !!
Bild ist FSK18
****xx Frau
22 Beiträge
wien?
huhu..männer aus wien da die auf cfnm stehen? wäre fetzig *g*
**********henWU Paar
550 Beiträge
Mal auch in Wien und Umgebung angefragt
Welche (gerne auch bi-interessierte) Ladys mit dominanter Ader haben Lust mit mir (dem weiblichen Part) zur Abwechslung mal in einer kleinen CFNM-Privatparty in einer entsprechenden Räumlichkeit oder im Freien (Ortsvorschläge sind erwünscht!) gemeinsam meinen Partner zu beobachten wenn er sich z. B. zu befriedigen hat oder ihn zu bespielen und so richtig - vorrangig mit E-tens, aber nicht nur *zwinker* - seine Reaktionen und Grenzen auszutesten?
Du kannst dabei einfach nur zusehen oder aber Dich aktiv beteiligen.
Ihn werden wir dabei - wenn's passt - gerne auch fixieren *nachdenk* mal sehen...
Dann spricht auch nichts dagegen, dass wir Lady's uns miteinander oder an/mit ihm vergnügen, schließlich kann er ja nicht weglaufen... *fiesgrins*
Gerne kannst Du dazu auch Deinen Partner mitbringen, wenn er sich hübsch devot verhält, dann haben wir mehr Varianten zum Spielen. (Ich wollte immer schon mal zusehen wie er mit einem schönen fremden Schwanz spielt und ihn vielleicht sogar bläst! *grins*)
Kennenlernen und Absprache dazu erfolgt gerne davor (vielleicht an einem öffentlichen Ort wo er schon nackt sein wird, wie Donauinsel, etc... ) aber in den Details ohne sein Wissen.
Einfach im Betreff "WienCFNM" und er liest es nicht!
Mehr über ihn findest Du auch auf seinem Einzelprofil Mr_Goldfinger
Bei Interesse schalte ich Euch (als Vorgeschmack) gerne Texte, Bilder oder Videos von ihm frei, oder er wird es auf Aufforderung in seinem Profil tun. *anmach*

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!
♀ vom BDSM Pärchen
CFNM Vorarlberg
Hallo,

gibt's im Ländle oder im grenznahen Bereich (Schweiz, Deutschland, Liechtenstein) Personen die Interesse an CFNM haben?

Ich bin sehr daran interessiert und würde mich gerne für alle möglichen Events anbieten.

Lg Andreas
******fnm Mann
124 Beiträge
@Flouxx
Hallo Flouxx,

bitte lies doch mal mein Profil (Dategesuch)..........
ich glaube,wir suchen genau das gleiche........wenn ja,würde das bestimmt auch die km zwischen uns vermindern...lach.

LG
Harry
*********r_76 Mann
23 Beiträge
Wien und Umgebung
hätte Interesse in Wien und Umgebung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.