Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM Schweiz

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte CFNM Schweiz
*schweiz* *schweiz* *schweiz* *schweiz*

Hier könnt ihr alle Kontaktwünsche, außer Kommerzielle, posten. *beep*

Von der Chauffeursuche über Mitfahrgelegenheiten, *biker* *fahr*

von "suche/biete" von haushaltsnahen Dienstleistungen, *putz* *bauarbeiter*

von der Affaire bis zur festen Beziehung. *popp* *liebhab*

Erleichtert das Finden durch Eintrag der PLZ in der Betreffszeile! *achtung*

Gutes Gelingen! *dafuer*
****aS Paar
272 Beiträge
Erka2013: Schweizer NM = Schweizer naked men
*********ursue Paar
513 Beiträge
*willkommen*
******s67 Mann
7 Beiträge
Eisbrecher
Hallo liebe CH-Ladies

Da sich nun mal hier, bisher, kein Mann anbietet, erlaube ich mir das mal zu versuchen.
Gerne bin ich für Dich / Euch, mal als Diener zur Stelle. Kochen, putzen oder servieren....kein Problem.
Frau angezogen, Mann nackt......
Versuchen wir es doch einfach mal.
Welche Sie traut sich?

Liebe Grüße David
******s67 Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

etwas trocken hier in der Schweiz...wäre doch jetzt ein guter Zeitpunkt für Mädels sich im Garten zu vergnügen....
Freue mich auf Euch.

Gruss David
********1980 Mann
602 Beiträge
Hallo ich heisse Nicolas und komme aus Kreuzlingen. Da ich die devote Seite an mir schon vor längeren entdeckt habe, suche ich jetzt eine Dame, mit der ich diese Neigung leben darf. Bin lernfähig und folge auch gerne.

Beste Grüße
Nicolas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.