Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte CFNM - Dreiländereck/länderübergreifend

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte CFNM - Dreiländereck/länderübergreifend
*pfeil* *schweiz* *niederlande* *oesterreich* *deutschland* sowie alle anderen Grenzgänger/grenznah mobile Wohnende *achtung*

Hier könnt ihr alle Kontaktwünsche, außer Kommerzielle, posten. *beep*

Vom Chauffeur über Mitfahrgelegenheiten, *biker* *fahr*

von "suche/biete" von haushaltsnahen Dienstleistungen, *putz* *bauarbeiter*

von der Affaire bis zur festen Beziehung. *popp* *liebhab*

Erleichtert das Finden durch Eintrag der PLZ in der Betreffszeile! *achtung*

Bitte nicht vergessen: FSK18-Bilder kennzeichnen!!! *foto*

Gutes Gelingen! *dafuer*
********s_30 Mann
52 Beiträge
34117 Kassel
Komme aus dem Kreis Kassel

Was ich hier suche:
Eine Frau oder Frauen / Paare die Interesse an Sup / Dom Spiele haben.
Über ein OneNightStand bis hin zur Beziehung kann alles drin sein.

Entfernung:
Bei Sympathie ist vieles möglich, da sind km nicht so entscheidend. Kommst du aus der Nähe (Ca.200km Umkreis von Kassel) ist auch ein Spontanbesuch möglich.

Interessen:
Motorrad fahren und Sport (Laufen, Fahrradfahren und Kraftsport)
Sexuell bin ich 100%ig Devot

Falls du mal einen Ausflug mit dem Motorrad machen möchtest, dann melde dich.
**********henWU Paar
550 Beiträge
Valalta vom 4. bis 12. Juli 2016
Welche (gerne auch bi-interessierte) Ladys mit dominanter Ader haben Lust mit mir (dem weiblichen Part) zur Abwechslung mal in einer kleinen CFNM-Privatparty gemeinsam meinen Partner zu beobachten wenn er sich z. B. zu befriedigen hat oder ihn zu bespielen und so richtig - vorrangig mit E-tens, aber nicht nur *zwinker* - seine Reaktionen und Grenzen auszutesten?
Du kannst dabei einfach nur zusehen oder aber Dich aktiv beteiligen.
Ihn werden wir dabei höchstwahrscheinlich in unserem Appartment fixieren, oder wir gehen mit ihm vorher/nachher raus *nachdenk* mal sehen...
Dann spricht auch nichts dagegen, dass wir Lady's uns miteinander oder an/mit ihm vergnügen, schließlich kann er ja nicht weglaufen... *ggg*
Gerne kannst Du dazu auch Deinen Partner mitbringen, wenn er sich hübsch devot verhält, dann haben wir mehr Varianten zum Spielen. (Ich wollte immer schon mal zusehen wie er mit einem schönen fremden Schwanz spielt und ihn vielleicht sogar bläst! *fiesgrins*)
Kennenlernen und Absprache dazu erfolgt gerne davor (spannend, wenn bei diesem ersten Treffen wir angezogen und er nackt zu sein hat. *grins*), aber in den Details ohne sein Wissen.
Einfach im Betreff "ValaltaCFNM" und er liest es nicht!
Mehr über ihn findest Du auch auf seinem Einzelprofil Mr_Goldfinger
Bei Interesse schalte ich Euch (als Vorgeschmack) gerne Texte, Bilder oder Videos von ihm frei, oder er wird es auf Aufforderung in seinem Profil tun. *anmach*
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!
♀ vom BDSM Pärchen
**********henWU Paar
550 Beiträge
Nun, Ihr CFNM-interessierten Männer aus dem Umfeld von Wien
am 3. Juni laden wir jeweils maximal fünf Männer ein, bei unserem Event

https://www.joyclub.de/event/653988.meet_and_greet_im_mysticum_wien.html

ihrer Leidenschaft nachzukommen und (nicht nur *fiesgrins*) getränketechnisch für das Wohl unserer Gäste zu sorgen.
Und Du darfst dieses Fest durchaus auch als ein Art Casting betrachten. *oh*

Du wirst dabei von Beginn weg - je nach Deiner Hemmschwelle - in spärlicher Kleidung oder gleich nackt den Gästen zu Verfügung stehen, die sich von Dir Getränke bringen lassen wollen. Welche sonstigen Serviceleistungen oder auch kleine Showeinlage (gerne auch mit Deiner Partnerin) Du noch erbringen möchtest bleibt dabei Dir überlassen.

Dasselbe Angebot wird übrigens auch fünf Damen (in der entsprechenden Gruppe) gemacht! *grins*

Wir werden Euch dazu nach der Eröffnung kurz ins Rampenlicht bitten um Euch unseren Gästen vorzustellen und auf Eure Serviceleistungen hinweisen.
Im Laufe des Abends sorgen wir dann dafür, dass Du vollkommen nackt sein wirst, maximal ein entsprechender Schmuck an geeigneter Stelle wird Dir dann noch zugestanden.
Deine Aufgabe an diesem Abend wird sein mit Deinem Service jedweder Art so viele Fans wie möglich zu gewinnen.

Im Mitternacht werden wir Dir nochmals die Möglichkeit geben Dich - natürlich unbekleidet - entsprechend vor dem Publikum zu präsentieren.
Da hast Du nochmals die Möglichkeit mit eine überzeugenden Einlage/Vorführung die Anwesenden für Dich zu gewinnen.
Danach werden unter den Gästen eine Abstimmung durchführen ...

Die so gekürten drei besten jedes Geschlechtes bekommen die Möglichkeit
am 13. und/oder 14. Oktober ebenfalls im Mysticum "ganz besonders nackt" *grins* Teil einer exquisiten Veranstaltung zu sein.

Wenn Du also Lust hast, dann schreib uns hier warum gerade Du unter den fünf Auserwählten sein solltest, wir nehmen dann mit Dir Kontakt auf.

Bitte keine Beiträgen wie: "Schade/keine Zeit/zu weit weg...."

So, und jetzt freuen wir uns auf Euch!

*wink*
Das BDSM Pärchen
Public Disgrace
in der Form, dass ich als Femdom meinen Sklaven öffentlich oder privat vorführen möchte um ihn zu demütigen und von anderen dominanten Herren/Damen/Paaren usw. benutzen zu lassen. Ich bleibe unantastbar und mache höchstens Fotos für den Eigengebrauch (ohne Gesichter)...
Raum Zürich-Stuttgart wäre möglich.
******s67 Mann
7 Beiträge
Laufenburg
CFNM
Hallo Mädels

biete mich an für CFNM spiele. Für Sie oder Gruppen.
Mir gefällt das Gefälle zwischen nackt und angezogen.
Freue mich auf Eure mail..

Lg Aqarius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.