Kontakte CFNM - Dreiländereck/länderübergreifend

6509
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
23. Mär 16

Kontakte CFNM - Dreiländereck/länderübergreifend
*pfeil* *schweiz* *niederlande* *oesterreich* *deutschland* sowie alle anderen Grenzgänger/grenznah mobile Wohnende *achtung*

Hier könnt ihr alle Kontaktwünsche, außer Kommerzielle, posten. *beep*

Vom Chauffeur über Mitfahrgelegenheiten, *biker* *fahr*

von "suche/biete" von haushaltsnahen Dienstleistungen, *putz* *bauarbeiter*

von der Affaire bis zur festen Beziehung. *popp* *liebhab*

Erleichtert das Finden durch Eintrag der PLZ in der Betreffszeile! *achtung*

Bitte nicht vergessen: FSK18-Bilder kennzeichnen!!! *foto*

Gutes Gelingen! *dafuer*
 
 
30. Mär 16

34117 Kassel
Komme aus dem Kreis Kassel

Was ich hier suche:
Eine Frau oder Frauen / Paare die Interesse an Sup / Dom Spiele haben.
Über ein OneNightStand bis hin zur Beziehung kann alles drin sein.

Entfernung:
Bei Sympathie ist vieles möglich, da sind km nicht so entscheidend. Kommst du aus der Nähe (Ca.200km Umkreis von Kassel) ist auch ein Spontanbesuch möglich.

Interessen:
Motorrad fahren und Sport (Laufen, Fahrradfahren und Kraftsport)
Sexuell bin ich 100%ig Devot

Falls du mal einen Ausflug mit dem Motorrad machen möchtest, dann melde dich.
 
 
29. Mai 16

Valalta vom 4. bis 12. Juli 2016
Welche (gerne auch bi-interessierte) Ladys mit dominanter Ader haben Lust mit mir (dem weiblichen Part) zur Abwechslung mal in einer kleinen CFNM-Privatparty gemeinsam meinen Partner zu beobachten wenn er sich z. B. zu befriedigen hat oder ihn zu bespielen und so richtig - vorrangig mit E-tens, aber nicht nur *zwinker* - seine Reaktionen und Grenzen auszutesten?
Du kannst dabei einfach nur zusehen oder aber Dich aktiv beteiligen.
Ihn werden wir dabei höchstwahrscheinlich in unserem Appartment fixieren, oder wir gehen mit ihm vorher/nachher raus *nachdenk* mal sehen...
Dann spricht auch nichts dagegen, dass wir Lady's uns miteinander oder an/mit ihm vergnügen, schließlich kann er ja nicht weglaufen... *ggg*
Gerne kannst Du dazu auch Deinen Partner mitbringen, wenn er sich hübsch devot verhält, dann haben wir mehr Varianten zum Spielen. (Ich wollte immer schon mal zusehen wie er mit einem schönen fremden Schwanz spielt und ihn vielleicht sogar bläst! *fiesgrins*)
Kennenlernen und Absprache dazu erfolgt gerne davor (spannend, wenn bei diesem ersten Treffen wir angezogen und er nackt zu sein hat. *grins*), aber in den Details ohne sein Wissen.
Einfach im Betreff "ValaltaCFNM" und er liest es nicht!
Mehr über ihn findest Du auch auf seinem Einzelprofil Mr_Goldfinger
Bei Interesse schalte ich Euch (als Vorgeschmack) gerne Texte, Bilder oder Videos von ihm frei, oder er wird es auf Aufforderung in seinem Profil tun. *anmach*
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!
♀ vom BDSM Pärchen
 
 
14. Mai 17

Nun, Ihr CFNM-interessierten Männer aus dem Umfeld von Wien
am 3. Juni laden wir jeweils maximal fünf Männer ein, bei unserem Event

Meet and greet im Mysticum

ihrer Leidenschaft nachzukommen und (nicht nur *fiesgrins*) getränketechnisch für das Wohl unserer Gäste zu sorgen.
Und Du darfst dieses Fest durchaus auch als ein Art Casting betrachten. *oh*

Du wirst dabei von Beginn weg - je nach Deiner Hemmschwelle - in spärlicher Kleidung oder gleich nackt den Gästen zu Verfügung stehen, die sich von Dir Getränke bringen lassen wollen. Welche sonstigen Serviceleistungen oder auch kleine Showeinlage (gerne auch mit Deiner Partnerin) Du noch erbringen möchtest bleibt dabei Dir überlassen.

Dasselbe Angebot wird übrigens auch fünf Damen (in der entsprechenden Gruppe) gemacht! *grins*

Wir werden Euch dazu nach der Eröffnung kurz ins Rampenlicht bitten um Euch unseren Gästen vorzustellen und auf Eure Serviceleistungen hinweisen.
Im Laufe des Abends sorgen wir dann dafür, dass Du vollkommen nackt sein wirst, maximal ein entsprechender Schmuck an geeigneter Stelle wird Dir dann noch zugestanden.
Deine Aufgabe an diesem Abend wird sein mit Deinem Service jedweder Art so viele Fans wie möglich zu gewinnen.

Im Mitternacht werden wir Dir nochmals die Möglichkeit geben Dich - natürlich unbekleidet - entsprechend vor dem Publikum zu präsentieren.
Da hast Du nochmals die Möglichkeit mit eine überzeugenden Einlage/Vorführung die Anwesenden für Dich zu gewinnen.
Danach werden unter den Gästen eine Abstimmung durchführen ...

Die so gekürten drei besten jedes Geschlechtes bekommen die Möglichkeit
am 13. und/oder 14. Oktober ebenfalls im Mysticum "ganz besonders nackt" *grins* Teil einer exquisiten Veranstaltung zu sein.

Wenn Du also Lust hast, dann schreib uns hier warum gerade Du unter den fünf Auserwählten sein solltest, wir nehmen dann mit Dir Kontakt auf.

Bitte keine Beiträgen wie: "Schade/keine Zeit/zu weit weg...."

So, und jetzt freuen wir uns auf Euch!

*wink*
Das BDSM Pärchen
 
 
14. Mai 17

hallo bdsm pärchen
diese veranstalltung hört sich sehr interessant an würde gern mehr darüber erfahren
lg
 
 
14. Mai 17

@charger78
direkt unter dem Link erfährst Du mehr.
Dir sind aber schon die 1000 km zwischen uns klar?
liebe Grüße
 
 
14. Mai 17

hallo bdsm pärchen
ja die sind mir bewusst dank der bahn lässt es sich gut reisen
übernachtung in der nähe möglich
das ticket zu erwerben ist vielleicht schwierig
lg
 
 
4. Feb

Public Disgrace
in der Form, dass ich als Femdom meinen Sklaven öffentlich oder privat vorführen möchte um ihn zu demütigen und von anderen dominanten Herren/Damen/Paaren usw. benutzen zu lassen. Ich bleibe unantastbar und mache höchstens Fotos für den Eigengebrauch (ohne Gesichter)...
Raum Zürich-Stuttgart wäre möglich.
 
 
9. Feb

Meet and greet im mysticum
Hey,
Super veranstaltung aber leider schon voll😫😫
Kann man ev noch auf die warteliste, falls wer ausfaellt? Lg max
  • Latex-Body Show Größe:S
    Latex-Body Show Größe:S
    Sexy Einteiler mit erregenden Einblicken! Busenfreier Latex-Body mit langem Arm.
    Preis: 119,00 EUR
  • Lack String mit Kette Größe:S/M
    Lack String mit Kette Größe:S/M
    Black Lack gepaart mit heavy Metal! Schwarzer Lack/Stretch-String mit silberfarbener…
    Preis: 14,95 EUR
  • Langer Rock Sinja Größe:XL
    Langer Rock Sinja Größe:XL
    Langer, schmaler, transparenter Rock. Taillenhoch geschnitten, mit Gehschlitz und…
    Preis: 32,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • BDSM Singles
    BDSM Singles
    Es geht darum, einen Raum für BDSM-Singles zu schaffen...
  • Femdom Schweiz
    Femdom Schweiz
    Die Vernetzung der Femdoms & Malesubs in der Schweiz und naher Umgebung, Austausch bezüglich Beziehungsformen!
  • Stammtisch Dreiländereck
    Stammtisch Dreiländereck
    Der Stammtisch Dreiländereck veranstaltet regelmässig Stammtische und andere Events in der Region. (CH/D/F)