Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
zum Thema
Angemessenes Geschenk für Herrin/Göttin zum Erstbesuch?64
Ich habe vor kurzem meine Herrin/Göttin online kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für eine Tombola

*********odrom Mann
184 Beiträge
Ideen für eine Tombola
Meine Herrin wandelte die Gutscheine zur Tombola um
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Spielereien...
Liebe Gemeinde, *herz2*

hier könnt ihr einfach mal an euren Spielereien die User teilhaben lassen. Was lässt sich Femdom für ihren Subbie einfallen?

Wir freuen uns auf phantasiereiche Ideen, Erlebnisse usw. zum nachmachen, weiterentwickeln oder Anregung.

Bitte beachtet bei evtl. Foto-Beiträgen den FSK18-Button.

Vielen Dank!

Eure strong Secretary *tipp*
schade das man die Gutscheine nicht lesen kann
****110 Mann
5.966 Beiträge
Am PC Bildschirm klappt es.
Am Handy ist es zu klein.
Die Überschriften ja, uns würde aber das Kleingedruckte interresieren *zwinker*
*********odrom Mann
184 Beiträge
Word file
Möchtet ihr das Original ?

Dann brauche ich eure Email

GLG Frank
**********nd_72 Mann
224 Beiträge
Spielereien
Eine sehr geile Idee. Das könnte man bestimmt noch etwas verfeinern. Mal sehen was mir dazu noch so einfällt ...
*********odrom Mann
184 Beiträge
Datei
Bitte Bistum WE gedulden! Hab mein Laptop nicht da!
Gerne doch
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
wunderschöne Spiele, wo man sich allzugerne selbst....
als sklave ins Leiden, speziell eben auch unten bringen würde, hätte man das Glück wie Ihr, eine Lady zu finden, die darin Freude an solch herrlichen Spielen mit sklaven hat, und auch selbst da voll auf Ihre Kosten kommt....Man mag sowas, oder eben nicht, aber für so geneigte ist es die Erfüllung schlechthin, wenn man dies, ähnliches, gänzlich anderes erleben darf.... *zwinker*
*********odrom Mann
184 Beiträge
Wie kam es zu Tombola
Meine Herrin erlaubt mir die Gutscheine am WE per word file zu versenden!

Aber wie kommt es zu der Tombola:

Beim ersten mal fesselte sie ihren Sklaven so das er ihr sein nacktes Gesäß presentierte und verband die Augen!

Sie sagte! Mein Sklave darf jetzt 5 Küchenutensilien erraten die sein Po peinigen! Für jede falsche Antwort zieht dann die Herrin ein Los!

Die war noch zu ertragen! Aber der Herrin gefiel diese Art der Tombola so sehr, dass sie das Spiel im Wald bei 10 Grad wiederholte! Mit Utensilien aus der Natur 🙉🙈🙊
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
hier soll man spiele posten?
ok...

wir haben einen schwanzvermessungstag im club durchgeführt..

eine ziemlich spontane aber sehr lustige idee...

mein "spielzeug" grins... hatte mal wieder eine vorführung nötig. er bekam anweisungen über whats app am vormittag, wie er bei mir zu erscheinen hat am frühen abend und das er etwas zeit mitbringen müsse, da wir einen ausflug machen werden.

so bereite ich also ein paar dinge vor, die prüfungsbedingungen richtete ich softig ein, da ich ja die evtuellen teilnehmer nicht alle kannte...

eine urkunde, die er als erinnerung behalten darf:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vermessungsurkunde

Sklave, ..................... .......................... (namen eingesetzt) nahm am .. .. .... an der vermessungs seiner körperteile mit verbundenen augen, stramm fixiert teil und wurde kritisch beäugen und getestet an diversen funktionen seiner körpermerkmale.

Er unterzog sich folgenden prüfungen:

1. Gesamterscheinungsbild:
sehr gut, mittel, daran muss noch gearbeitet werden
2. ist die Rasur zufriedenstellend:
sehr gut, mittel, daran muss noch gearbeitet werden
3. reagiert die person auf anfassen:
sehr gut-schwanz sabbert, mittel, daran muss noch gearbeitet werden

4. jammert die person beim nippeldrehen:
Ja, wimmert. ja, bettelt. nein, ist belastbar

5. hat die person eier:
ja, zwei. ja, eines. nein, irgendwas stimmt mit ihm nicht

6. Welche länge hat der schwanz tatsächlich: (männer geben damit immer an. nun wollen wir es wissen!)
.................... länge ............Umfang

7. Ist der po sexy
ja, rund und fest. nein, flach und schlaff.

8. wie reagiert der sklave auf spanking o. ä.

er streckt seinen po noch mehr entgegen. er zieht weg und jammert. er bettelt nach mehr.

9. greife ihm zwischen die beine, ziehe fordernd ein wenig an den eiern, wichse den schwanz. Reaktion?

schwanz ist hart, atmung stossweise. schwanz will spritzen, sklave bettelt um erlösung.

schwanz reagiert nicht, eier verstecken sich in der leiste.

10. ist der sklave benutzbar

ja, dies spielzeug macht spass.
ja, ich werde ihn ans bett fesseln und die damen herein rufen.
ja, ich will ihn für mich.
nein.


...........................................

unterschrift


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


ich kommunizierte zuvor noch per mail mit den veranstaltern und fragte an, ob ich ein kleines spielchen, softig bei ihnen mit den männern und anwesenden damen machen könnte... grob umschrieb ich das vorgehen.

ich bereitete auch mehrere urkunden vor, für den fall, das vielleicht noch ein, zwei, drei andere daran teilhaben möchten. ich rief auch ein paar meiner freundinnen an ob sie nicht lust hätten daran auch teil zu haben. so wurde eine uhrzeit fest gemacht und wir trafen uns dann vor ort.

dann lies ich ihn zu mir kommen ohne das er wusste, was auf ihn wartete. ich liess ihn seinen herrenrock tragen und darunter nichts. dieses kann man prima ihm ausziehen, bei hosen gibt es immer schwierigkeiten. ich lies ihn in meinem auto platz nehmen und verband ihm die augen. dann fuhr ich los mit den worten, wir machen nun einen ausflug... du wirst dich einigen tests unterziehen müssen. es wird spass machen, zumindestens uns...

das hatte schon gereicht. das kopfkino war angeschaltet, und die reaktion schon unter dem herrenrock zu erkennen. ich startete den wagen und los ging es.

nachdem ich ihn blind in den club geführt hatte und ihn dann am tresen nackt und hoch aufgeregt und erregiert fixiert, wie mit den betreibern besprochen, hatte, entkleidete ich ihn. meine mädels machten auch sofort mit, die anderen herren und damen waren anfänglich skeptisch, dann mehr und mehr interessiert und zu guter letzt machten fast alle aus dem club an dem tag bei diesem spiel mit. es war ein grosser spass.

lg. gaby

hammer - das ist zwar wirklich nur softig, aber das habe ich gemacht, weil ich nicht sicher bin, ob jeder bestimmte spielchen verträgt. dies war halt unverfänglich.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Tolle Ideen....
... galaxy......
Ich würde mich freuen wenn ihr mir auch per Mail diese interessante Liste zuschickt...

*g*
*********odrom Mann
184 Beiträge
Word file
Werde heute endlich Zeit finden an die Interessenten sie zu verteilen!

Falls ich jemand vergessen habe, bitte melden

GLG Frank
*********odrom Mann
184 Beiträge
File wurde verschickt
email ist (email-Adresse entfernt, JOY-Team) falls die mail spam Ordner gelandet ist.
*********etta Frau
199 Beiträge
Vielen Dank
Mail ist angekommen. Da wird sich der Meinige bald freuen.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
also...
hier soll man ja spiele posten...

nun...

ich habe heute morgen meinem partner klare anweisungen gegeben...

ein satz... mehr braucht es nicht... grins...

ich sagte:

ich möchte bitte heute morgen zum frühstück eier...

grins... der rest ist eurem kopfkino überlassen... lach...

meine waren äusserst frisch und nett serviert.... ach ja... und warm.... lach
****man Mann
287 Beiträge
hallo Galaxy
Habe es eben erst gesehen, wäre auch an dem File interessiert. Danke. Nudeman
*********odrom Mann
184 Beiträge
File
Dann brauch ich deine Email
****man Mann
287 Beiträge
wg. File
kann dich leider nicht direkt anschreiben, könntest du mich anschreiben? Danke *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.