Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sagt mal - warum sind steife Schwänze bei der CFNM-Party so

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Diese Gruppe ist für alle Belange des CFNM da
Einfach mal den Text zu dieser Gruppe lesen
*******da12 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
ja für ALLE - bitte schön!!!!!!
*******da12 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
sag mal Goldenhands wie viele der Mods kommen denn NICHT aus der BDSM-Szene?

Ich glaub keine einzige!!!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
dann lass uns FemDoms unseren CFNM in BDSM Kontext
ich lass Dir auch Dein CFNM
Hab ich wohl überlesen.
Na denn, Barracuda & Gleichgesinnte, Ihr werdet mir diesen Lapsus sicher nachsehen *g*

Ich denke, wir kriegen in diesem Forum eine gangbare Koexistenz hin, oder wie seht ihr das?

Ich wünsche euch noch viel Freude hier im Joy.

VG,
Trice
*******da12 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
hab ich mit einem Wort mit einer Bemerkung mit nur einem Gedanken gesagt, das ich Euch das nicht lasse - Du mußt schon genau lesen was ich geschrieben hab! - Ich hab geschrieben - BITTE in DIESEM Thread KEIN FemDOM-Dings! - wär das irgendwie möglich!????

Ich glaub da sind viele Streiterinnen für die Gerechte und einzig Sinnbringende Sache des FemDom und Sub Kontextes unterwegs! - HALLOOOOO - Es gibt auch noch was anderes - und das wär schön wenn tolleriert werden könnte -

So und ich geh jetz zu nem Spezi zum Grillen - das ist zielführender als hier gegen Wände oder Windmühlen an zu rennen!

Bitte lest Euch alle mal den Eingangstext zu CFNM durch - da war von VIELFALT die REDE!!!!!

Servus

Der Barracuda
*****_15 Mann
486 Beiträge
Also ich war zwar noch nie bei so einer Party ( was sich hoffentlich demnächst ändert ) aber alleine der Gedanke vor so vielen Frauen Nackt zu sein erregt mich so sehr das ich schon denke das ich dort mit einem Steifen rumlaufen "müsste"
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Das kommt dabei heraus...
wenn man Diskussionsthreads in den Allgemein-Bereich setzt. Dann fühlen sich alle angesprochen. Darum nochmals meine Bitte: Nutzt die drei Diskussionsbereiche CFNM-BDSM für die ganz Harten unter uns, CFNM-Sex für die Stinos und Vanillas, die wirklich nur den reinen Sex wünschen und sonst nix und den Bereich CFNM-Zeigen und Sehen für die Voyeure und Exhibitionisten, die sich weder irgendwelchem SM-Gefälle hingeben oder Sex mit Jedermann/-frau haben wollen, sondern einfach sich nur gerne anschauen, umschauen oder zuschauen wollen.

Zwar ist es nicht immer ein Garant, dass die SM-ler ihren Senf auch unbedingt dazu geben müssen, aber es geht meist gemäßigter zu bzw. ist dann das Thema wirklich da, wo es hingehört. *dafuer*

*modda*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
@ strong secretary
evtl in den Bereich CFNM-Sex verschieben ?
****ven Paar
637 Beiträge
Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Denn iwi dreht sich hier alles im Kreis grad: eine Frage wird in den Raum gestellt, viele Antworten aus verschiedensten Blickwinkeln werden geliefert,was eigentlich eine gute Sache wäre. Aber anscheinend sorgt dies nur für Aufregung beim Themensteller und Missverständnissen zwischen den "Andersdenkenden"...was ja auch nicht Sinn und Zweck sein sollte. Wenn die Fragestellung direkt und konkret an nur DIE bestimmte Zielgruppe gestellt wird, dann denke ich , dass weniger Frust und Energie in Rechtfettigungstexten verpufft wird und mehr gewinnbringende Antworten der Fall sein könnten. In dem Sinne: keep cool lieber Themensteller und lass dich von der Vielfalt berieseln *g*

Lady C
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Dann müsst ihr aber komplett neu anfangen zu diskutieren, weil nur das Thema verschoben werden kann. Wenn ihr das wünscht, dann wendet euch diesbezüglich an Blackangel_S. Er verschiebt dann den Thread und macht diesen zu.

LG, euer GruppenMonster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.