Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Butler

prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Der Butler
Zeigen und Sehen...

Für was werden die Nacktmolche alles als Butler herangezogen?
Plaudert mal aus dem Nähkästchen...

Gibt es eine Fliege und Butlerschuhe mit Herrenstrapse an oder ein Tablett mit Brustklemmen?
*zeigpics*

Wer liebt das Spiel des reinen Zeigen und Sehen als Butler?




___________________
• Dies ist der Diskussionsbereich "Zeigen und Sehen", hier geht es primär nicht um BDSM und Sex.
*******n68 Mann
49 Beiträge
Wie an anderer Stelle schon gesagt, finde ich s spannend.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich hatte vor kurzem ein FemDom Dinner, da wurde für uns Ladys ein 5 Gängemenue gekocht und natürlich auch serviert.
Ganz nackt waren die Butler dabei nicht...eine Schürze wurde Pflicht
der Hygiene wegen
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon gemacht und zur Zufriedenheit (zumindest wurde es mir so gesagt) serviert.

Das Ambiente ist reizvoll, gibt es doch so einen gewissen Touch der ganzen Sache. Nicht unbedingt was für "immer" aber mal eine schöne Abwechslung.
Bild ist FSK18
schon erlebt
Ich habe das auch schon zwei mal erleben dürfen. Das ist echt geil. Einmal war es eine Frauengeburtstagsrunde welche mich als Überraschung eingeladen hatten. War wirklich geil den Blick in den Augen der Ladys zu sehen.
Und das andere mal musste ich ne kleine Schürze tragen. Die Aufgabe war die Erektion sollte die ganze Zeit Schürze hoch halten! Das war nicht ohne!
*****man Mann
199 Beiträge
strong secretary
Ich bewundere Deine Ideen, wie Die stets neue Themen findest.

Hier lese ich gerne mal mit *g*
*******e69 Mann
100 Beiträge
interessant
Leider bislang nur auf zwei Jungesellinnen Abschieden im String vor den Augen der Mädels putzen dürfen. War echt spannend. Leider noch nie ganz nackt.
In Hannover leider selten zu finden.
********oeln Mann
3 Beiträge
Party
Ich durfte einmal nackt bei einer kleinen Party bedienen, Snacks zubereiten und servieren. Zum Abschluss "musste" ich vor allen Leuten masturbieren. War ein geiles Erlebnis. Leider gibt es nicht viele Interessierte oder ich falle nicht mehr ins Beuteschema.
Butler
Leider bin ich noch relativer Anfänger, habe aber wenigstens einmal nackt dienen dürfen.
Das war mein erstes, gewollte Treffen, als Sklave / Butler. Es liegt leider schone einige Jahre zurück.

Ich wurde vom Bahnhof abgeholt und hatte mich im Auto nach hinten setzen müssen.
Direkt, nachdem ich das fremde Haus betreten habe, hatte ich mich zu entkleiden und meine Klamotten ordentlich abzugeben, die sofort weggeschlossen wurden.
Mir wurde das geräumige Bad gezeigt und die Anweisung gegeben, mich gründlich zu duschen, sowie gezeigt wo der Rasierer und meine neue "Kleidung" liegen.
Ich staunte nicht schlecht, als ich sah, was dort alles lag.

Nach der Dusche und der gründlichen Rasur, zog ich das Halsband, die Lederfesseln und auch, wenn ich nicht auf Feminisierung stehe, die schwarzen, halterlosen Nylons an.

Es war ein total neues, aufregendes und auch erregendes Gefühl für mich, auch wenn ich mir total gedemütigt in den Nylons vorkam, so gekleidet diese Dame zu bedienen. Ihr den Wein aus der Küche zu holen, zu servieren und genau ihre Blicke auf mir zu spüren.

Es gab keinen Sex! Nur das dienen und ab - und an, wenn sie zufrieden war, die streichelnde Hand, auf meinem nackten Hintern, während ich nachschenkte.

Es war der Moment, indem ich wusste, was ich wirklich wollte....
Nackt & "schutzlos" mich den Blicken einer bekleideten Frau aussetzen.

Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll!?
Es ist wohl diese erregende Demütigung,......so völlig nackt & schutzlos gesehen und vielleicht auch begehrt zu werden..... und genauso....zu dienen.
******fnm Mann
124 Beiträge
Durfte bisher erst einmal der Nacktbutler sein....tragen durfte ich nur eine Fliege....und später noch eine Karotte....aber nicht im Mund.
Würde ich sehr gerne mal wieder erleben....wäre das schöööööön.
Also ich ich kann wirklich echt super gut kochen. Daher finde ich die Idee des angesprochenen femdom dinners wirklich klasse. Wenn mal wieder derartiges. geplant ist, bitte melden. Wäre in Küche und Service nur zugern zu diensten...
*********r_76 Mann
23 Beiträge
Butler Schuhe
Was haltet ihr von diesen Stiefeln als Schuhe für ein Butler Kostüm?
Hier der noch Link
https://m.milanoo.com/de/Bla … -Cosplay-Schuhe-p624609.html
Schuhe
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ich persönlich finde Stiefel im Kontext zum CFnM fehl am Platze. Bei einer 'normalen' BDSM-Beziehung wo auch noch andere Kleidungsstücke angezogen werden dürfen, sind sie recht hübsch. *zwinker*
Nun, nicht alle Kundinnen bzw. Gesellschaften sind gleich. Manchmal geht es wirklich nur um die Dienstleistung des Butlers (außer, dass ich eben nackt bin), in anderen Fällen wird man in das Geschehen mit einbezogen. Dabei kann dann alles Mögliche passieren, aber gute Butler sind ja verschwiegen...

Ich bin grundsätzlich komplett nackt, Hygiene hin oder her. Nur falls ich mich setzen soll, lege ich ein Handtuch hin.

Mir ist es egal, ob die Damen mit mir spielen oder nur "bedient" werden wollen - ich find' das immer wieder prickelnd.
...
immer zum Dienst bereit...
Bild ist FSK18
*******dess Frau
333 Beiträge
schönes thema ...
...also ich liebe ja nacktputzer, butler, zofen (feminisierung mit nylons zb) und alles rund um das thema
allerdings erwarte ich das dienen und bedienen an sich und sexuelle handlungen gibts bei mir nicht
es gehts ums sehen , vielleicht mal anfassen, verwöhnt werden mit einer sauberen wohnung oder einem leckeren essen und einer schönen gemeinsamen zeit
allerdings mag ich keine eintagsfliegen und suche mir gerne herren aus die mir gerne öfters zu diensten sind
bei zufriedenheit belohne ich auch mal mit dingen die mann gerne mag und sich wünscht allerdings immer nach meinem ermessen ein wunschkonzert ist das bei mir nicht
bin ich unzufrieden gibts strafe oder ich lade nicht mehr ein
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Ich diene gerne als nackter Butler...
Finde es sehr geil nackt einer Dame oder einem Paar als nackter Butler zu dienen.
Natürlich putze ich auch und so weiter....
Da ich handwerklich geschickt bin kann ich auch weitere Aufgaben übernehmen...

Mich würde es auch reizen feminisiert zu werden...

Wenn ein Paar gerne mal andere Paare einladen möchte, würde ich auch dort als nackter Diener zur Verfügung stehen...
Die Gäste rein lassen, Mäntel abnehmen und Getränke auf einem Tablett servieren....
Bild ist FSK18
*********nty70 Frau
3.089 Beiträge
Secret_Fantasy
das sind aber geile Overknees, wo gibt es die?
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Habe sie auch in schwarz....
Trage sie gerne...
Bild ist FSK18
*********nty70 Frau
3.089 Beiträge
Wow
die roten gefallen mir besser.

Rot ist meine Farbe, verrätst du mir, woher sie sind?
Service
Meine Frau hatte sich am Samstag Abend mit zwei Freundinnen verabredet, sie wollten zusammen essen gehen. Vorher aber sollten sie zu uns kommen, denn ich hatte die Aufgabe, allen Dreien die Schuhe zu putzen. Kurz vor dem Eintreffen ihrer Freundinnen musste ich mich ausziehen und das Schuhputzzeug bereitlegen. Die beiden Freundinnen waren pünktlich und ich empfing sie mit einem Glas Sekt. Wir gingen dann alle ins Esszimmer und ich begann den Frauen nacheinander die Schuhe zu putzen. Dabei knie ich nackt vor den Frauen und sie nutzen einen kleinen Tritt, damit ich die Schuhe auch richtig putzen kannn. Während ich die Schuhe putze, tauschten die drei dann ihre Neuigkeiten aus.
Nach ihrer Rückkehr, gegen 24 Uhr, habe ich dann noch einen "Absacker" serviert. Natürlich nackt, so wie meine Frau es wollte. Diesmal aber in der Küche, wo ich schon alles vorbereitet hatte. Während sie den Abend noch einmal Revue passieren ließen, stand ich vor dem Tisch, Hände auf dem Rücken und immer bereit, noch einmal nachzuschenken. Nach ca. einer Stunde verabschiedeten wir die beiden und wir genossen den Rest der Nacht.
********ie28 Mann
206 Beiträge
ich
Suche hier Möglichkeiten bei denen ich nackt sein muss. Bei mir im Umkreis.

Bei Interesse bitte melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.