Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wächterinnen des Catonium
12 Mitglieder
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)1
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
zum Thema
CFNM - In den Fängen von lieben Tanten114
CFNM In den Fängen von lieben Tanten Eine Geschichte die sich sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Dein CFNM ?

Was ist CFNM für Dich ?

Dauerhafte Umfrage
******s01 Mann
39 Beiträge
Von allem etwas
habe ich gewählt.
Ich finde es ist schwierig sich so genau da festzulegen. Es kommt doch immer auf die Wünsche der Ladys an, meine eigene Tagesform, meine Gefühlslage in dem Moment. Das berücksichtigend ist es dann immer Aushandlungssache auf was man sich auf beiden Seiten einlassen möchte. Generell kann ich mir vorstellen, mich auf alles einlassen zu können, um Frau zufrieden zu stellen. Ansonsten von mir auch im breiten Spektrum des CFNM ein klares ja zu BDSM.
Der nackte Mann
der nackte Sklave, das demütigende Ausgeliefert sein, den Blicken oder auch Händen, durch eine Maske blind gemacht, verstärkt noch das Gefühl der Erniedrigung. Nur wer die Veranlagung hat, kann den unglaublichen Reiz dieser Situation verstehen. Jedenfalls ist die Herrin immer bekleidet, was ja nun auch der Sinn der Sache ist.
Ja, bei uns ist das ein fixes Ritual.

LG, Herrin ANDREA u. sklave leo
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
danke für die vielen Kommentare....ihr gebt auch Alle "brav" Eure Stimme bei der Umfrage ab ?
Bisher liegt CFNM mit BDSM Bezug ja eindeutig vorne
*******i65 Mann
502 Beiträge
von allem etwas
Ich gehe natürlich zuerst auf die Bedürfnisse oder Wünsche meiner Begleiterin ein.
*******i65 Mann
502 Beiträge
von allem etwas
Ich gehe natürlich zuerst auf die Bedürfnisse oder Wünsche meiner Begleiterin ein.
*****ert Mann
527 Beiträge
Was ist mein CFNM?
Ich habe auch für den BDSM-Bezug gestimmt, hätte aber durchaus auch den anderen Punkten Gefallen abgewonnen. Es ist eben nicht immer entweder-oder.
Auf für mich macht cfmn besonders Spaß, wenn es BDSM-lastig ist. Dazu gehören für mich aber nicht nur Sachen mit Schmerzen, sondern auch der Bereich DS: nackte Männer von allen Seiten genüsslich betrachten, gegebenenfalls anfassen, niederknieen lassen usw...
Dem kann ich nur zustimmen. BDSM muss ja nicht immer und vor allem nicht immer mit starken Schmerzen verbunden sein. Dominanz ist nicht unbedingt Hau-drauf. In einem Beitrag wurde auf die Situation "ausgeliefert sein" hingewiesen. Angesehen, abgegriffen, mit anderen offensichtlich und vernehmlich verglichen zu werden, Wünsche zu erfüllen, Befehle auszuführen und wenn es denn gewünscht ist natürlich auch für schmerzhafte Spiele zur Verfügung zu stehen. Das hat seinen besonderen Reiz, den ich liebe und den ich suche.
Ein Hochgenuss für beide Seiten wird es dann, wenn auch beide über das nötige Selbsbewusstsein verfügen, ihren Part bewusst, ohne falsche Scham und mit dem nötigen Gespür für die Reaktionen des anderen ausleben und das heißt, ihre Lust auch zu zeigen und zu leben.
Bin ich zu anspruchsvoll?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
BDSM muss ja nicht immer und vor allem nicht immer mit starken Schmerzen verbunden sein. Dominanz ist nicht unbedingt Hau-drauf.

stimmt genau, nur leider denken die meisten, bdsm bedeutet, versohlen, schmerzen, quälen
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Für mich ist dies pers. ein wichtiger Bestandteil, neben der Dominanz, denn was andere von mir und meinem Spiel halten geht nur mich und meinen Partner etwas an. Oder wie sehr ihr das denn, würdet ihr euch vorschreiben lassen das er, nur weil eine andere Dame dies möchte, auf einmal in der Ecke stehen soll oder änliches. Lg Ronja *hexe*le
*****ert Mann
527 Beiträge
@DomRonja
da stimmen wir im Prinzip überein. Nur und ggf. lang in der Ecke stehen ist langweilig und, selbst wenn die befehlende Dame sich dabei sehr gut fühlt, brächte es mir kaum eigenen Lustgewinn oder weitere Motivation.
Andererseits, wenn Du Deinen Partner freigibst und er damit einverstanden ist , muss er gehorchen. Du könntest natürlich mit ihr sprechen, dass es so ja nicht gemeint war. Aber vielleicht will sie ihn provozieren, dass er nicht folgsam ist *fiesgrins* und es kommmt zu strengeren Maßnahmen. Dann könnte beiden geholfen sein.
Es ist übrigens ein interessanter Aspekt: NM ist beim CFNM nicht gehorsam *nene*. Darf das sein? Ist es vielleicht sogar gewollt? Wie merkt NM ob oder ob nicht und wie reagiert CF*frage*
CFnm
ist für mich noch nicht eindeutig. Ich bin noch am Anfang *g* Eindeutig ist jedoch der Bezug zum BDSM; alles andere ist für MICH nicht erotisch.

[Im Gegenteil. Außerhalb eines BDSM-Settings unmotiviert nackte Männer zu sehen, turnt mich eher ab; dagegen der Mann ansprechend verpackt, macht geil. Für den Sex bzw Spiele gerne nackig. Danach bitte wieder Textil.]
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
*******rice:
Im Gegenteil. Außerhalb eines BDSM-Settings unmotiviert nackte Männer zu sehen, turnt mich eher ab; dagegen der Mann ansprechend verpackt, macht geil. Für den Sex bzw Spiele gerne nackig. Danach bitte wieder Textil.

Ich glaube genau das ist das Problem. Zumindest für mich in dieser Gruppe. Die Haltung, das nackte Männer ja per se hässlich sind, und erst durch das Machtgefälle erotisch werden. Das ist bei einem Setting, bei dem die Nacktheit des Mannes im Mittelpunkt steht, sehr verachtend.

Es geht um das Gefühls des Ich-sehe-dich. Mit allen Unzulänglichkeiten, mit aller Scham. Wenn das mit einer Haltung Mann-bist-du-abtörnend erfolgt, ist das zumindest aus meiner Sicht respektlos. Erst recht, wenn dies Frauen tun, die selber auch mit Kleidung genügend Makel haben, um sie alle zu kaschieren.

Ich hätte es auch gut gefunden BDSM etwas zu differenzieren; zumindest in D/s und SM. Da doch viele bereits die Entkleidung als BDSM Ritual an sich betrachten (was ja völlig ok ist, aber dem Bild doch eine andere Ausrichtung gibt).
@*********eeker:
Eine Wertung über das Aussehen eines Mannes habe ich nicht abgegeben. Ob es sich bei einem unmotiviert-nackten Mann nun um Mr. Universum handelt oder um einen mit variabler Optik, ist für mich nicht relevant.
Für mich ist ein nackter Mann per se wenig erotisch. Bspw kann ich die weibliche Euphorie ggüber den Chippendales gänzlich nicht nachvollziehen; diese Vorliebe fehlt bei mir komplett *g*

Sollte ich mit meinen Worten den Eindruck erweckt haben, dem männlichen Äusseren ggüber nicht ausreichend Respekt entgegen zu bringen, so möchte ich diesen Eindruck hiermit revidieren.

Frei nach dem Motto: Leben und leben lassen. In Kombination mit: Störe meine Kreise nicht. *g*

Ich hoffe, das klärt die Luft.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
*******rice:
Für mich ist ein nackter Mann per se wenig erotisch.

Warum dann aber eine CFNM? Reicht dir dann nicht eine ganz normale Femdom-Party?
*******n247 Paar
215 Beiträge
Also wir sind ja noch nicht mit CFNM erfahren, aber möchten gerne erste Schritte wagen.
Für mich (der männliche Teil) würde ich da auch einen BDSM-Teil drin sehen. Quasi als Objekt der Begierde und als Diener der weiblichen "Gesellschaft". Das da auch ein devotes Verhalten des Mannes angesagt ist für mich klar. Und ob der Frau dann der Mann "gefällt" oder sie ihn auch nur als Lustobjekt benutzen will - ich weiß nicht wie sehr dies eine relevante Rolle spielt. Ich glaube, dass solange wie ich als nackter Mann so behandelt werde wie es für mein Empfinden sein soll, dann passt das. Ansonsten muss ich halt aus dieser Rolle wieder heraus schlüpfen

LG
******fnm Mann
124 Beiträge
Für mich bedeutet CFNM in erster Linie...Voyeurismus und Exhibitionismus
ob nun BDSM-lastig,oder nicht.
Die eine Dame sieht gerne den nackten Mann,von allen Seiten,in allen Posen... die andere sieht gerne die Striemen auf dem A....,das Halsband..usw.
Der Mann hingegen muß schon etwas exhibitionistisch veranlagt sein.....was ich bin,...aber bestimmt nicht,weil ich ein Adonis bin (bin ich nämlich leider keiner),aber Mann kann diese Spiel nur geniessen und sich fallen lassen,wenn er zeigefreudig ist.
Für mich gehört also BDSM nicht unbedingt zu CFNM.
Ich liebe es eben,wenn es Frau gefällt,mich Nackt,gerne nach Ihren Vorgaben,in allen Posen zu begutachten,
zu berühren,Vorzuführen...usw.
Wobei Sex für mich nicht zu diesem Spiel gehört.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
Ein entspannter Abend, an dem ich mich auf Händen tragen lasse und ganz nebenbei meinen Sub auch noch vorführen kann. Für mich in erster Linie D/s-lastig belegt mit etwas Aua.

Edit: Sex passt für mich in keinem Fall auf eine CFnm.
******din Mann
1.516 Beiträge
"mein CFnm"...
hat mit Exhibitionismus nichts am Hut,
für mich liegt der Reiz am dadurch zu Ausdruck gebrachten Machtgefälle.

Und hat auch in erster Linie nicht unbedingt was mit entsprechenden Veranstaltungen zu tun,
sondern auch an verspielten Wochenenden zu zweit …
… nackt sein zu "müssen"…
...ist für mich eine Verdeutlichung der Machtverhältnisse,
ohne eine Handlung und ohne ein Wort.
*g*
********Deux Paar
61 Beiträge
Alles was meiner Madame beliebt!
Ich als devoter Partner spreche mich rein für BDSM mit Schwerpunkt aufs DS aus. Mein Interesse liegt allein in der Hand meiner Madame. Jede meiner Handlungen dient rein dazu, dass Madame zufrieden, glücklich ist und ihren Spaß hat. Sollte Madame unzufrieden mit mir sein, bin ich demütig und nehme jede Art von Strafe hin, ohne darüber nachzudenken. So wie Madame es beliebt!!!

Danke Madame , dass ich mich mitteilen durfte !
*******ver Mann
174 Beiträge
CFNM
ist für mich einfach nackt unter angezogene Frauen zu sein und sich anfassen lassen
Ist einer der schönsten Sexvarianten nack den Damen ausgeliefert zu sein
Sex wird allgemein
mit Männern in Verbindung gebracht, die sich durch sexy gekleidete Frauen stimulieren lassen, vielleicht ein Striptease und dann ist die Frau zu Benutzung frei gegeben. Für mich ist deshalb CFNM der Mann, der sich einer Frau (oder mehreren) zur Benutzung anbietet. Im Gegensatz zu dem Üblichen (Frau steht dem Mann zur Befriedigung zur Verfügung) dreht sich CFNM allein um die Befriedigung der Frau. Die Frage nach Dominanz, Dienstleistung usw halte für die kleinen Variationen, die bei jedem Menschen die Würzung seines/ihres sexuellen Lebens darstellt.

L_C
*******vant Mann
24 Beiträge
Die Antwort ist wahrscheinlich wie bei allen Dingen geprägt von der persönlichen Neigung. Für mich hat es eher etwas Grundsätzliches. Das entstehende Machtgefälle ist für mich der Kick. Was daraus entsteht, oder was die Damenwelt damit anstellt entzieht sich meinem Einfluss. Genau dieses Gefühl ist es was mir daran gefällt.

Sicherlich sind es auch die Dinge, die daraus entstehen können durchaus reizvoll, von daher glaube ich, dass mein Haken "von Allem etwas" dort ganz gut aufgehoben ist *ja*.
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Als Anfänger
kann ich diese Frage nur so beantworten.

= von allem etwas

CFNM würde für mich das Ausliefern an
Unbekanntes bedeuten. Das muss nicht zwangsläufig etwas
mit Torturen und Verletzungen zu tun haben.
Das Ungewisse ist meiner Einschätzung nach das was man nicht
selber in Gedanken steuern kann, die Erwartungshaltung für das Unbekannte
lässt das Kopfkino spielen.Der Reiz aus den "Nichtwissen" was auf einen
zukommt macht das Spiel mit der Dominierenden aus.

LG
hpg
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Alles außer...
penetrativer Sex empfangend.
*****ldi Mann
120 Beiträge
...jedem das Seine .....
...ich denke die Diskussionen und der Austausch hier ist super interessant und spannend !!!

...jeder hat seine eigene Form von CFnm !!

Und

.... es entwickelt sich auch immer weiter in einem Menschenleben ..... !! *zwinker* *top*

......meine Lady A hat mit mir angefangen mich einfach mal an einem Abend oder Wochenende nur nackt herumlaufen zu lassen ............ genossen mich zu "necken" und provozieren und angefangen vom lustvollen "Präsentieren", Kochen bis zum "Klaps auf den Hintern" mich zu benutzen ............... und dann auch Ihre sexuellen Gelüste nach Ihren Vorstellungen auszuleben mit mir als nacktem Mann ..... *grins*

Dann ist irgendwann Ihre langjährige Freundin Renate dazugekommen, die bei einem Ihrer Wochenendbesuche ebenfalls meine "Nacktheit" und auch Dienste in Anspruch genommen hat zusammen mit meiner Lady ...... und auch sich sexuell dann mit mir amüsiert hat, seit dem WE weiß ich ( mit Vorfreude *freu* ) was alles auf mich zukommt, wenn Lady Renate sich zu Besuch angekündigt .......

Mittlerweile ist meine "Nacktheit" auch außerhalb unserer Wohnung ein Thema, denn meine Lady lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen mich nackt zu sehen und nutzen ...... ( auf einer Cabriofahrt im Wald oder auch beim Aussuchen von Kleidung in der Umkleidekabine, als Sie den Vorhang öffnet nachdem ich mich komplett ausziehen sollte) ........ Hier spielt unsere Femdom Beziehung natürlich auch eine Rolle, denn es macht mir Freude zu dienen und auch nackt benutzt zu werden ...... während die Lady´s immer ein Kleidungsstück mehr anhaben !!!!! *smile* ...........

Wie bereits an einer anderen Stelle von einem Joyclubmitglied geschrieben, hier könnte jetzt noch vieles folgen, was es individuell zu berichten gäbe, aber ich denke mit dem Beitrag wollte ich nur die Facetten hier nochmal darstellen.

Viel Spaß bei Euren Lüsten und Gelüsten also weiterhin

Andreas
"Jeden treibt seine Lust!" ( Vergil )
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.