Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wächterinnen des Catonium
12 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Dein CFNM ?

Was ist CFNM für Dich ?

Dauerhafte Umfrage
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
Ich lese immer wieder (bevorzugt von den männlichen Objekten) Sex, Sex und nochmal Sex.
So langsam finde ich diese "Erwartung" wirklich abturnend. Nichts ist im normalen sexuellen Kontext so unerotisch wie ein nackter Mann - es sei denn: man hat die Absolute Macht UND kann die nutzen ohne ihm sein Kopfkino erfüllen zu "müssen".
Die Beschäftigung mit den Sexualorganen hören für mich jenseits des CBT/ Ballbusting auf und die Nacktheit dient für mich ausschließlich der Erniedrigung..
*****ldi Mann
120 Beiträge
.....
..... ja genau das ist es was ich meine

verehrte

DaemoninLilitu *danke*


....so hat eben jeder seine eigenen Bilder im Kopf und Deine Vorstellungen sind sicher auch sehr verbreitet und findet Anhänger aller beider Geschlechter !!! *top* .....ich finde es immer wieder gut deshalb, Kommunikation aufzunehmen *zwinker* und menschlich sich anzunähern und dann

1. seine eigenen Vorstellungen verwirklichen zu dürfen und
2. die Vorstellungen der Anderen anzunehmen und für die Realisierung zur Verfügung zu stehen

Das bedeutet neben Lust, Geilheit, Spaß, Lebensfreude auch Sinnesgenuss und auch immer wieder ein menschliches Miteinander auf Augenhöhe !!

Allen CFNM lern viel Spaß weiterhin !!

Andreas *top*
*******_Sub Paar
56 Beiträge
Also CFMM
Ist für mich als sub nicht nur die Nacktheit. Natürlich gehört sie zwingend dazu. *herz*
Trotzdem denke Ich, dass die BDSM Ebene nicht zu kurz kommen darf, wenn man ebenso eine D/s Beziehung pflegt.
Dies schließt nicht nur den Schmerz am sub ein, sondern ihn dann auch benutzen. Stuhl, Fußbank, Getränkelieferant und aucj als Lustsklave.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass, wenn dort 10 subs / Männer nackt stehen, die Damen keine Lust empfinden. Wir waren jetzt 2 mal auf einer CFNM Party und ich durfte jedes Mal dafür Sorgen, dass meine Mistress befriedigt nach Hause fährt. *grins*

Also für mich gehört BDSM UND CFNM auf jeden Fall zusammen.

Unterwürfige Grüße
Subbi
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Warum meinen Männer immer, das Frauen mit jedem Kerl Sex haben wollen. Ihr wollt doch, mal ehrlich, auch nicht mit jeder Frau schlafen oder? Ich zum Beispiel bin in einer festen Beziehung Monogam und froh darüber. Denn somit erfahre ich immer mehr über meinen Partner, beim gemeinsamen Kochen, reden, sexfreien Spiel und/oder wenn wir miteinander schlafen. Denn je mehr man von dem anderen erfährt, desto stärker werden die Gefühle beim Verständniss voneinander. Ronja *hexe*le
Nackt sein
Für mich ist es das nackt sein, besonders wenn die Frau oder Frauen normale Alltagskleidung tragen.
Ich finde das sehr prickelnd ohne Bekleidung, einer solchen Situation ausgesetzt zu werden. Das ich eine devote Neigung habe, finde ich in der Situation unerlässlich, von sexueller Handlungen gehe ich grundsätzlich nicht aus. Stimme auch zu daß es nichts unerotischeres gibt als einen nackten Mann und Frau muß halt das beste daraus machen.
****rk Mann
156 Beiträge
Warum soll denn jetzt ein nackter mann grundsätzlich unerotisch sein?
*********picy Mann
655 Beiträge
CFNM - Neueinsteiger
Hallo zusammen.
ich bin Alex, sportlich und gut gebaut.
Ich habe eine exhibitionistische und devote Ader an mir entdeckt und finde es spannend mich zu zeigen und wenn Frau es geschickt macht auch führen zu lassen.
Hast du Lust mich in die Welt eines CFNM Sklaven einzuführen?
Dann würde ich mich freuen von dir/euch zu lesen!
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@youngandspicy
hier geht es um die Bedeutung deines CFNM, nicht um eine Herrin zu finden.
Für mich ist CFNM die Erfahrung wie weit eine Frau mit mir umgeht, wenn ich nackt zur Ihrer Verfügung stehe. Ich will gar nicht in erster Linie aktiv werden sondern einfach nur wahrgenommen und evtl. benutzt bzw. erkundet/bespielt werden.
*******enix Mann
328 Beiträge
Für mich hat es erstmal was mit einer gewissen Scham zu tun . Nackt unter all den angezogenen Frauen am besten noch in Begleitung seiner Femdom. Alleine das erzeugt doch ein gefühl von Demut und somit sind wir doch schon am Anfang von Bdsm . An so einem abend bestimmen die Damen über die Männer . Man(n) ist allein durch die nacktheit in der passiven Rolle. Und aus meiner Sicht ist dann alles möglich was den damen lust und freude bereitet . Auch die Damen wissen ja was ihren Begleiter anmacht. Das geht dann von besonderer Aufmerksamkeit gegenüber den Damen über sm Praktiken bis hin zu forced bi spielen .
What ever mylady wants to see and feel
******303 Mann
81 Beiträge
Ganz was anderes
wie für die meisten Schreiber bedeutet CFNM für mich.

Für mich geht es bei CFNM nicht um Erniedrigung sondern im Gegenteil um die Erhöhung meiner selbst.

Ich will jetzt nicht großartig psychologisieren, aber ausgehend von einer Prägung in der Sexualität bedeutet, dass Frauen eigentlich gar keinen Sex wollen und nur als Sexobjekte missbraucht werden, ist für mich die Vorstellung selber Objekt der Begierde von Frauen zu sein hoch erotisch.

Selber Objekt der Begierde zu sein, befreit mich ein Stück weit von der empfundenen Täterrolle, die ich, wenn auch kognitiv schon lange überwunden, emotional immer mit mir herumtrage. In sofern ist es also genau das Gegenteil von Erniedrigung für mich. Es hebt mich auf Augenhöhe mit den Frauen.

Auch wenn hier geschrieben wurde, dass nackte Männer nicht besonders erotisch sind, glaube ich doch daran dass es Frauen gibt, die dies anders sehen. Auch wenn ich kein Adonis (mehr *zwinker* ) bin.
*********ursue Paar
513 Beiträge
*guterbeitrag*
mein CFNM
wir sehen CFNM (subjektiv für uns) als Wertschätzung gegenüber den Frauen. Wenn ich meine Frau und ihre Freundinnen nackt bediene (was relativ häufig vorkommt), höre ich immer wieder, das die Frauen es wirklich schön finden und genießen. Als nackter Mann kann man nichts verstecken oder schummeln, Mann zeigt sich so, wie er ist. Was am Ende draus wird, liegt ja an den Beteiligten, ihren Fantasien, Vorstellungen und evtl. vorher abgesprochenen Aktionen.
Unser persönlicher kleiner Kreis hat einfach nur Spaß dran, ohne Zwänge oder besondere Vorstellungen und/oder Erwartungen.
Da ich gestern erst in die Gruppe aufgenommen wurde, hier mein erster Beitrag und ein Hallo an alle hier!

Wir schnuppern auch grade erst in die CFNM-Welt rein. Wir sind ein glücklich verheiratetes Pärchen mit Anhang, dass aber seinen Platz in ganz seichten Formen der FLR und ausgeprägter im Cuckolding gefunden hat. Seit ein paar Wochen gibt es aber neue Regeln: Sobald der Nachwuchs im Bett ist, gibt es für mich ein Textilverbot. Also egal was wir dann noch so tun, es gibt eine Nacktpflicht, bis auf meinen KG natürlich. Nackt schlafen muss/darf ich schon lange, aber das jetzt, ist noch neu.
Es ist vielleicht auch nicht die allerbeste Idee damit im "Winter" zu starten, aber bislang läuft es gut und ich brauche nur ab und an mal schwarze und flache Fleece-Socken, damit mir nicht alles abfriert.

Für mich bedeutet es einfach: Ich spüre den Wunsch meiner Frau, erlebe den als "Befehl" und leiste ihm daher gerne folge. Ich habe mir früher oft gewünscht, jemand würde an mir einen Fetisch ausleben, mich also immer dieses oder jenes Tragen lassen (Männer wünschen sich ja an Frauen oft Strapse oder sowas in der Richtung). Bei unserem CFNM ist es für mich jetzt eigentlich genauso, nur dass ich eben nichts trage und das scheinbar ein Wunsch meiner tollen Frau ist.
Seit heute kommt noch ein Voll-KG dazu, ich bin also sehr gespannt und freue mich schon auf den Frühling, wenn ich nackt auf die Terrasse darf.

Oh und als Frage in die Runde:
Was tut ihr gegen zu kalte Füße oder drohende Blasenentzündungen?
*******olf Mann
587 Beiträge
BDSM lastig
Mein CFNM ist rein BDSM lastig, denn von dort bin ich zu CFNM gekommen.

Das hat jetzt nichts direkt mit einer Session zu tun, es ist eher rein im D/s-Bereich angesiedelt. Was drückt die Macht und die Schutzlosigkeit besser aus, als eine bekleidee Frau vor der ein nackter Mann kniet? *grins*

Auch spielt bei mir eine Art Demütigung mit - zumindest eine ordentliche Portion Scham, denn mich nackt zu zeigen, ist nicht mein Favorit ... es aber zu müssen, es befohlen zu bekommen, das hat dann schon wieder einen Reiz ...
... zumindest neugierig
Ich bin eigentlich weder devot noch exhibitionistisch veranlagt und habe auch keine Erfahrungen mit CFNM, aber ein Chat mit einer Dame hat mich neugierig gemacht und dazu bewegt das Thema für mich näher zu beleuchten.

Wie ich mittlerweile gelesen habe, gibt es verschiedenste Arten von CFNM.
Ich habe Informationen zu CFNM im Internet meist nur im Zusammenhang mit Femdom und BDSM gefunden.
Viele Darstellungen von CFNM Partys gehen dann mit einer Sklavenversteigerung und weiterer Erniedrigung einher. Wie ich aus dem Forum herauslese, teilen sich auch hier die Meinungen, wobei diejenigen die das Ganze in Verbindung mit BDSM sehen, meiner subjektiven Wahrnehmung nach überwiegen.

Zurück zu meinem Chat, hier ging es um eine scheinbar dominante Dame oder zumindest einer dominaten Fantasie. Ausgangslage war nach einem lockeren Hin-und Her, dass ich es mag eine Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen, soweit nichts ungewöhnliches. Die Dame hat mich dann gefragt wie gut ich wäre bla bla bla ... liegt im Auge des Betrachters ... etc. etc.
Ob ich schon einmal mehrere Frauen geleckt hätte? Nun ja, mehrere Frauen in meinem Leben schon, aber halt noch nicht gleichzeitig, wenn sie das meinen würde? Ihre Vorstellung war, dass sie gerne einen Mann sozusagen als Leckdiener abrichten wollte, der dann bei einer Art Damenkränzchen/Kaffeekränzchen 5-6 Damen oral befriedigen muss. Zuerst würde er nackt vorgeführt bzw. darf anfänglich mit am Tisch sitzen. Anschliessend wird er unter den Tisch kommandiert um seiner Aufgabe zu dienen, alle anwesenden Frauen nacheinander oder nach Aufforderung zu lecken.
*wahrscheinlich würde ich allein bei zwei Frauen nach einer gewissen Zeit einen Krampf in der Zunge bekommen

Für mich also eine Art Zwischending, einer Art Femdom/Leckdiener, Sklavenhaltung oder Vorführung ohne BDSM Anteil. Die Erniedrigung sollte dann eher über die Überforderung in Anbetracht der Menge an Frauen entstehen.
Das Ganze immer unter dem Deckmantel der Erotik und nicht in Richtung BDSM, Schuh- oder Fußerotik, Toilettenssex oder ähnlichem, sondern aussschliesslich zur Belustigung und Befriedigung der weiblichen Teilnehmerinnen.

Gut, der Chat ist dann damit geendet, dass die Dame zu dem Treffen jede Menge Regeln erstellt hat, so wie ich oder die Damen sich hätten verhalten müssen.
Ich weiß, der/die ein/e oder andere ist jetzt bestimmt an den Regeln interssiert, die bleiben aber erstmal bei mir. An der Idee interessierte Damen können sich gerne bei mir melden *zwinker*

Wie ist Eure Meinung?
Wie gesagt, ich habe gar keine Erfahrung und stelle die Frage absichtlich offen.
Wie ich gesehen habe, ist der Anteil an CFNM-Partys auch eher rar gesäht.
Wahrscheinlich bin dort auch nicht richtig, da ich kein Sklave bin und auch keine BDSM Erfahrungen habe.
Anschauen würde ich mir das Ganze natürlich, aber zurück zur Frage.

Ist das jetzt CFNM?
CFNM würde es ja treffen, der einzige Mann wäre ja nackt.
Ist es dadurch CFNM?
Also durch das reine unbekleidet sein oder ist es das nicht, weil BDSM fehlt?
Ist es eher nur eine Art Toyboy/Sextoy?
Weil gänzlich der Femdom Anteil fehlt?
Der Mann ist ja kein Sklave wie es in Richtung BDSM gedacht wäre, sondern nur zu Befriedung der Damen anwesend.
Oder ist es eher eine Art Reverse Gangbang? Viele Frauen, ein Mann ...
Statt Bukkake Party dann halt Muschisaft oder Squirting?

Zur Auflösung des Chatverlaufes, für diejenigen die jetzt bis zum Schluss gelesen haben:
Letztendlich hat sich der Kontakt zu der Dame verloren, der Gedanke an die Idee einer solchen Party schwelt dagegen natürlich in meinem Kopf ... *anmach* *schleck* *gg* ... wird aber wohl Phantasie bleiben.

Persönlicher Kommentar:
Wenn ich das Ganze in die Oral- oder Cunnilingus Gruppe einstelle, prasselt es wahrscheinlich nur so von Kommentaren interessierter Herren an solch einem Vorhaben.
Also Jungs schonmal vorab: Ich habe bisher keine Damen gefunden die das mitmachen, geschweige organisieren, tut mir leid, ich kann da nicht helfen. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.