Was ist Dein CFNM ?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Was ist CFNM für Dich ?

Dauerhafte Umfrage
4215963
 
Themenersteller
 Themenersteller
25. Apr 16

Was ist Dein CFNM ?
Es gibt ja hier ständig hitzige Diskussionen ist CFNM nur eben nackt sein oder auch mit BDSM in Verbindung ? Mich würde es jetzt mal zahlenmäßig interessieren, wie sich das in dieser Gruppe so verteilt.

Also was ist CFNM für Dich ?
 
 
25. Apr 16

Für mich ist definitiv eher der Bezug zu BDSM Themen gegeben.

Dies schrieb ich ja bereits in meiner Vorstellung in der Gruppe:



DeaDivine:
Besonders Augenmerk liegt bei mir in dem Bereich, der in BDSM übergeht, wie man sicher unschwer an meinem Profil (Femdom) erkennen kann.

Denn gerade CFNM transportiert meines Erachtens nach stark den Aspekt 'oben-unten', 'Macht-Scham', 'Überlegenheit-Unterwürfigkeit' usw...


CFNM: Vorstellungen, die 5.!!!!



Dennoch denke ich, dass andere Spielarten durchaus ihre Berechtigung haben und ich würde diese niemals als weniger stimmig werten wollen.

Obwohl sich mir dahingehend nicht alles erschließt... Aber das muss es ja auch gar nicht. ;)


Dafür gibt es ja hier extra die Unterforen, was ich persönlich auch richtig gut finde.
Nutzen sollten die User diese dann aber auch. So kommen vermutlich dann keine gänzlich unerwünschten Antworten.
 
Themenersteller
 Themenersteller
25. Apr 16

ich möchte auch gar nicht werten
nicht, was ist richtig, was ist falsch
einfach zahlenmäßig finde ich es interessant
 
 
25. Apr 16

Hmmmmm,
Schwarz, Weiß, Grau?

Es gibt ja grundsätzlich 2 Lager, die einen, die nur die "der Mann ist NUR zu meinem Vergnügen da, und hat nix zu wollen oder wünschen" und die, die auch gerne Sex dabei haben, und den Mann als Spielzeug für ihre sexuellen Bedürfnisse sehen.

Aber dazwischen gibt es doch so viele Abstufungen, und es müssen sich immer 2 (oder auch mehr)finden bei denen es passt.

Meiner Freundin und mir sind die reinen hau drauf und Erniedrigungsparty`s wie sie von manchen dominanten Damen bevorzugt werden zu heftig.

Wir bevorzugen da die etwas gemäßigtere Variante, bei der die Dame auch im Mittelpunkt steht, aber es auch gerne etwas erotischer zugehen darf.
Jupp, und dabei kommt es sogar zu Sex *panik*
Der Mann als Spielzeug, und nicht als Objekt zum erniedrigen.
Jemand der den Damen Wünsche erfüllt, sich seiner Position bewusst ist, aber auch ein wichtiger Bestandteil des Spiels ist.
Und hinterher 2 Personen, die sich in den Arm nehmen, sich küssen, und beide an einen schönen Abend zurückdenken.

Das ist "MEIN" CFNM

LG Petra/Pip
 
 
25. Apr 16

für mich ....
CFNM steht nach meinem Verständnis und so wie ich das erlebe und praktiziere immer in Zusammenhang mit BDSM.

Jeder soll jedoch selber für sich entscheiden in welchem Bezug dieses CFNM steht.
Wie langweilig wenn alle alles gleich sehen würden *zwinker*
 
 
25. Apr 16

Auch wenn ich es bisher noch nicht in echt erleben durfte, habe ich meine Wertung hier abgegeben. Für mich ist es von allem etwas. Sicherlich ist es eine Zeit lang prickelnd, sich nackt vor Angezogenen zu zeigen. Im weiteren Verlauf sollte es dann aber schon etwas weiter gehen. Das kann durchaus in den leichten BDSM-Bereich hinein gehen oder aber auch "nur" das Selbstbefriedigen und andere Praktiken an sich selbst vor Zuschauern sein.
 
 
25. Apr 16

goldenhands2:
ich möchte auch gar nicht werten
nicht, was ist richtig, was ist falsch
einfach zahlenmäßig finde ich es interessant

Ich bezog das nicht auf dich. Sorry, wenn das so klang.

Mir gefällt die Idee mit dem Herausfinden des Zahlenverhältnisses sogar ausgesprochen gut. *blume*

Meinte das eher allgemein gesprochen.

Ich hatte in anderen Threads eben das Gefühl, den Femdoms würde unterstellt, anderes nicht zu akzeptieren.
Somit wollte ich nur betonen, dass meine Spielart zwar zum BDSM tendiert, aber ich dennoch andere Spielvarianten voll und ganz akzeptiere und nicht als schlechter empfinde. Nur eben anders. =)






petra_janu:
Meiner Freundin und mir sind die reinen hau drauf und Erniedrigungsparty`s wie sie von manchen dominanten Damen bevorzugt werden zu heftig.

Femdoms und deren CMNF-BDSM-Partys bestehen aber nicht ausschließlich aus Erniedrigung und 'Hau drauf'.




petra_janu:
Wir bevorzugen da die etwas gemäßigtere Variante, bei der die Dame auch im Mittelpunkt steht, aber es auch gerne etwas erotischer zugehen darf.
Jupp, und dabei kommt es sogar zu Sex
Der Mann als Spielzeug, und nicht als Objekt zum erniedrigen.
Jemand der den Damen Wünsche erfüllt, sich seiner Position bewusst ist, aber auch ein wichtiger Bestandteil des Spiels ist.
Und hinterher 2 Personen, die sich in den Arm nehmen, sich küssen, und beide an einen schönen Abend zurückdenken.

Das ist mir ebenfalls als Femdom nicht fremd.

Ich liebe meinen Mann von ganzem Herzen. Und ich ehre und achte ihn.
Er ist ebenfalls mein Sexspielzeug.


Im Übrigen hat Erniedrigung und/oder einen Menschen für einen gewissen Zeitrahmen als Objekt zu benutzten nicht automatisch etwas Verachtendes.

Gerade die Hingabe und die Bereitschaft sich ganz hinzugeben, also auch sich in Teilen erniedrigen zu lassen, erzeugt bei mir die größte Achtung, Respekt und Bewunderung.
Ich sehe es als unglaubliche Stärke, wenn mein Mann Schwäche zulassen, Schwäche zeigen kann und sich mir voll und ganz hingibt. *love*

Ich liebe ihn, auch wenn ich ihn schlage. Und gerade dann achte ich ganz besonders auf ihn. Damit ich seine Grenzen zwar dehne. Das Band zwischen uns aber nicht zerreißen lasse.
 
 
25. Apr 16

Umfrage
Wäre noch interessant zu erfahren welchen Bereich Frauen und welchen die Männer bevorzugen.
 
Themenersteller
 Themenersteller
25. Apr 16

leider habe ich die funktion nicht gefunden,damit man sieht wer geantwortet hat. bei anderen umfragen konnte man das sehen
hm
 
 
25. Apr 16

Also ich habe dies hier angekreuzt.: "in Bezug mit BDSM lastigen Treiben"
Dies ist das was mir behagt, aber jeder hat andere Ansichten und Wünsche.
Sonst gebe es ja nicht die CFNM Partys im Swingerbereich.
Aber ich bin froh, das es doch einige CFNM Partys gibt bei der man SM ausleben kann.

Ronja *hexe*le
 
 
25. Apr 16

CFNM
Unbedingt Bezug zum BDSM.
 
 
25. Apr 16

So wie ich die Antworten interpretiere neigen die Lady's eher dazu die Männer zu erniedrigen und zu züchtigen, gute Gelegenheit. *zwinker*
 
 
25. Apr 16

Same with me *g*
 
 
25. Apr 16

Auf für mich macht cfmn besonders Spaß, wenn es BDSM-lastig ist. Dazu gehören für mich aber nicht nur Sachen mit Schmerzen, sondern auch der Bereich DS: nackte Männer von allen Seiten genüsslich betrachten, gegebenenfalls anfassen, niederknieen lassen usw...
Danke10x
 
Themenersteller
 Themenersteller
25. Apr 16

hm, nach ein paar stunden , gibt es doch eine gewisse tendenz
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Lederpaddel Bad Kitty rot
    Lederpaddel Bad Kitty rot
    Für lustvolle Schlag- und Streicheleinheiten! Rotes Paddel mit einer leicht gepolsterten…
    Preis: 16,95 EUR
  • Hebe-BH Brianna Größe:XS
    Hebe-BH Brianna Größe:XS
    Bügel-Hebe aus schwarzem Latex mit kleinen Schleifen und Details in Rosa.
    Preis: 129,00 EUR
  • Mini-Peitsche
    Mini-Peitsche
    Für Hiebe mit Liebe! Mehrschwänzige Peitsche für zarte bis harte Streichel- und…
    Preis: 16,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Femdom Schweiz
    Femdom Schweiz
    Die Vernetzung der Femdoms & Malesubs in der Schweiz und naher Umgebung, Austausch bezüglich Beziehungsformen!
  • Femdom&Malesub
    Femdom&Malesub
    Femdom&Malesub ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen und devote Männer.
  • CMNF
    CMNF
    Clothed male, naked female - Das CMNF Forum für bekleidete Männer und nackte Frauen