Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
208 Mitglieder
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM und der männliche Körper

Die Diskussion ist langsam etwas seltsam.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
es dreht sich im Kreise
curious_seeker
du mußt echt ein tiefes Problem haben, soviel Mißtrauen den Frauen gegenüber.
Bist Du wirklich in dieser Gruppe richtig?
Ausserdem ist es eine Unart, eine Frage zu stellen und bekommt MANN nicht die Antworten, die er gerne lesen würde, also seine Bestätigung, dann auszukeilen.
Egal in welchen Thread, Du unterstellst den Lady eh nur negatives
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur zum Verständnis...........

a. Du fühlst Dich von einigen Frauen hier respektlos behandelt?

b. Du denkst, das einige Frauen hier von jedem Schreiber eine devote Grundhaltung erwarten?

c. Dir wird von den Damen hier das ein oder andere einfach unterstellt?

Habe ich damit Deinen persönlichen Eindruck zu den Äußerungen hier richtig verstanden? Ich werde nicht werten, ich möchte einfach eine gemeinsame Sprache sprechen. Von Mann zu Mann, wobei wir die unterschiedlichen Neigungen getrost, wie von Dir vorgeschlagen, als irrelevant betrachten können.

Mit irgendwelchen rausgerissenen Zitaten zu arbeiten, finde ich an dieser (und oft auch anderen) Stellen falsch. Es geht häufig um die Gesamtaussage.... Daher frage ich lieber konkret nach.

Ich schreibe von realen Erfahrungen, die bislang alle absolut respektvoll waren. Darunter sogar Mitglieder dieser Gruppe.
Gibt es zu Deiner Annahme, das hier eine einzige Dame auch nur ansatzweise respektlos oder über Grenzen hinaus agiert, einen einzigen konkreten Nachweis?

Oder kurz gesagt......
Wenn Du weißt, das hier eine Dame nicht nach den vereinbarten Regeln spielt, dann sag es mir bitte. Ich möchte nämlich niemals in die Hände einer solchen Frau geraten....
******ave Mann
76 Beiträge
?? seltsam hier ??
der TE beleidigt hier Mitglieder auf Grund ihres Alters, dabei kennt es sie gar nicht
und wir lesen sein Mü.. auch noch,

wir erweisen ihm zu viel Ehre, bestraft ihn durch Missachtung, lasst ihn in seinem Treat alleine!
*******_55 Mann
652 Beiträge
no problemo
ich gehöre nicht zu den Männern, die dem Idealbild der Chipendales nahekommt: zu haarig, zu alt.

Trotzdem habe ich auf CFNM-Parties nie respektloses Verhalten erlebt. Im Gegenteil. Auch unter Alkoholeinfluss waren die Damen zwar direkter aber nie bösartig oder respektlos (CFNM oder Nacktputzer).

Was zunehmend erwartet wird, ist ein Steifer. Sex oder mehr wird nicht erwartet, anfassen aber ist üblich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.