Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM & Fuß-Liebhaber & BDSM

**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
CFNM & Fuß-Liebhaber & BDSM
CFNM passt doch auch zu Fuß-Liebhabern mit und ohne BDSM Anteil oder was meint ihr dazu?

Am 26.05.2016 planen wir im Catonium Hamburg ein erstes Treffen für Fuß-Liebhaber mit und ohne BDSM Interesse. Es ist ein offenes Treffen und wenn einige nackte Männer unser weibliches Auge verwöhnen, wäre es sicherlich auch ein Gewinn. *zwinker*


Fußerotik / Fußfetisch: Gruppentreffen in Hamburg am 26.05.2016 - Füße & BDSM
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
so könnte ein Abend aussehen...
Ein Lady Abend bei der Sinnlichen Herrin
******ave Mann
76 Beiträge
Wunderbar,
leider wohne zu weit entfernt von Hamburg und für einen erotischen Kurztrip passt es zeitlich nicht

aber in jedem Fall passt CFNM und Füße gut zusammen!
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
lickslave..

das freut mich das du es auch so siehst.

Ich habe gerne private Lady Abende bisher organisiert, mit einem nacktem Mann und ein paar Frauen in heißen Dessous bzw. erotischer Kleidung. Diese Abende waren immer beliebt.

Der nackte Mann dufte dann den Ladys diverse Spielzeuge präsentieren und erklären wie ein Hodenfallschirm funktioniert etc. *smile*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Der nackte Mann dufte dann den Ladys diverse Spielzeuge präsentieren und erklären wie ein Hodenfallschirm funktioniert etc. *smile*

Öhm, das hat jetzt zwar nix mit Fussliebhabern zu tun, aber darüber würde ich mich ungemein freuen, weil das eine meiner anderen Vorlieben anspricht *mrgreen*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Raubkätzchen..

.. der nackte Mann bei meinem privaten CFNM präsentierte uns Ladies nicht nur seine Spielzeuge und mixte uns Getränke.. sondern er durfte sich auch ausgiebig um unsere Füße kümmern..
Das vergaß ich zu erwähnen. *smile*



Aber.. nun bin ich ja neugierig auf deine anderen Vorlieben.. *floet*
*****ert Mann
519 Beiträge
Das macht doch richtig Lust mal wieder an die Waterkant aufzubrechen!
Diesmal klappt es nicht, aber schaun wir mal
Viel Spaß bis dann
bert
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
sklabert..

natürlich.. die Waterkant ist immer eine Reise wert!!! *g*

Und dann noch eine Veranstaltung im edlen SM-Club Catonium.. DAS hat durchaus etwas *dafuer*

Ich hoffe doch, das sich auch ein paar nackte Männer dort einfinden, die sich um die Füße der Damen kümmern werden. ICH möchte auch gerne ein männl. Spielzeug zu meinen Füßen sitzen habt. NACKT und ERGEBEN sollte er sein.. Hmmmm... DAS mag ich! *peitsche*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
Natürlich passt es - für meinen Geschmack sogar hervorragend. Sub ist eh schon nackt und somit passend für ein Trampling gekleidet aber auch meine Füße verwöhnt zu bekommen genieße ich ungemein.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Für mich paßt es wunderbar zusammen. Ich liebe es auf meinem CFNM Partys , mir meine Füße gründlich verwöhnen zu lassen.
Ein schönes Fußbad, dann die Nägel erst ab- dann wieder neu lackieren lassen und zum Ende eine ausgiebige Fußmassage.
Ein Sub dient dabei als mein Fußbänkchen, während ein anderer sich um meine Füße kümmert.
Auch wunderbar, wenn Sub auf dem Rücken liegt und ich ihn mit meinen Füßen eine Gesichts-und Kopfmassage verpasse. Besonders brave Subs dürfen meine Füße dann auch küssen und mit ihrer Zunge meine Füße verwöhnen
So könnte das aussehen. Die Bilder habe ich bei meinem letzten Fußliebhabertreff geschossen.....nicht so dolle, wegen der Perspektive .....eben spontan

Am 5.6 veranstalte ich wieder eine kleine Fußfetischparty
http://www.joyclub.de/event/552448.zeigt_her_eure_fuesse_fussliebhaber_treff_berlin.html
da hoffe ich doch solche Dinge erleben zu können
*****sus Mann
29 Beiträge
Für mich...
...gehören Fußfetisch und CFNM zwingend zusammen. Wenn eine Frau gemütlich vor mir auf der Couch sitzt und mir ihre Fußsohlen zeigt kann ich gar nicht anders als mich auszuziehen, vor sie zu knien und gehorsam auf die Erlaubnis zu warten, ihre Füße verwöhnen zu dürfen.
Außerdem finde ich es beschämend und erregend, wenn Frau sofort die Auswirkungen ihres Wesens/ ihrere Füße auf mich sieht.
Herrliche Kombination...
CFNM, Fußfetisch und BDSM- passt perfekt zusammen und ich denke ihr werdet einen super Abend haben...für mich leider viel zu weit weg.
Aber so viele prickelnde Gedanken und Ideen kommen mir da sofort in den Sinn:
Die Füße der Herrinnen in Overknee's oder High-Heels...durch dessen Anblick die Subs bereits in eine gewisse Erregung kommen, es sich dann bequem machen und verwöhnen lassen vielleicht mit einer Fußmassage oder den Körper des Subs mit den nackten Füßen nach und nach in Besitz nehmen...vieles was man mit den Händen tun kann geht auch mit den Füßen...vielleicht ein sanftes Gagging mit den Zehen...ein leichtes, feines Zurechtweisen mit dem nackten Fuß...

Euch einen richtig schönen Abend!
Liebe Grüße Herrin Cia.
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Nackte Fuß Verwöhner in Hamburg...
Am 30.06. 2016 gibt es wieder ein Treffen für Fuß Liebhaber mit und ohne BDSM Interesse. Vielleicht ist das ja für jemanden von euch interessant?

Aktiver Stammtisch für Fuß Liebhaber
******san Frau
1.453 Beiträge
Der 30.6. ist ein Donnerstag!
Darf ich mal fragen warum das nicht am Wochenende statt findet?
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
30.06.
.. Lady.. ich habe es am WE versucht.. aber im Catonium ist dann alles ausgebucht! Somit bleibt uns eben nur mitten in der Woche, wenn wir diese wundervolle Location ohne Raumanmietung nutzen wollen.
******san Frau
1.453 Beiträge
ok
Kann ich dann nachvollziehen.
Regelmäßig heißt vielleicht auch Ende Juli?
Da hab ich Urlaub und könnte vorbei kommen...
Brauche nur das genaue Datum. *zwinker*
Daaaaanke!
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
1. Hamburger Stammtisch am 30.06.
Lady... ich warte ab wie gut das Interesse an diesem Stammtisch ist und schaue dann, in welchen Abständen ich diesen jeweils organisiere.

*ja*
******san Frau
1.453 Beiträge
ok
Ich könnte auch nur ein bis zwei mal im Jahr...
Bei fast 350km Entfernung. *zwinker*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Ein wunderbarere Abend...
...
Bild ist FSK18
Sehr schönes Thema!
Das was hier geschrieben wird ist schon lange mein Traum!
Einer oder mehreren Damen nackt ausgeliefert zu sein und gleichzeitig Ihre Füße verwöhnen zu dürfen ...
Ich hoffe ich finde in dieser Gruppe die passende Lady für eine solche Erfahrung *g*

Lady_Asan ich wurde schon bei einem anderen Forenbeitrag auf Sie aufmerksam.
Ich komme auch aus NRW und würde liebend gerne an dem nächsten oder übernächsten Stammtisch in Hamburg teilnehmen oder halt in NRW vorübergehend die Lust nach dieser Erfahrung befriedigen *g*
Hätten Sie vielleicht Interesse auf ein Kennenlernen, um eventuell die nächste Veranstaltung gemeinsam zu besuchen ?
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch für Fußliebhaber mit + ohne BDSM
Nachdem unser Gruppentreffen für Fußliebhaber mit und ohne BDSM Interesse so gut angelaufen ist.. haben wir daraus einen aktiven Stammtisch entwickelt. Hier wird nicht nur nett geplaudert, sondern auch alles rundherum um die Füße herum gelebt.

Nächster Stammtisch in Hamburg ist am 27.10. im Catonium.

Mal sehen ob wir dort wieder einen nackten Mann vor uns liegen haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.