Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
224 Mitglieder
zum Thema
CFNM Party - was ziehen Frauen an?2
Was ziehen Frauen auf einer Cfnm-Party an. Sind Leggins oder…
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du ziehst immer den Kürzeren...

prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Du ziehst immer den Kürzeren...
... oder hast immer den Kürzeren. Wie machst du dich bemerkbar in einer CFNM - SEX - Runde?

*huhu* *zaunpfahl* *clown* *megaphon* *arsch* *hotman* *knackarsch*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Hm, durch bloße Präsenz. Vielleicht durch gezielte nonverbalen Annäherung.
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Indem ich meinen Kurzen stehend zeige. Dies ist schon ein Blickfang, auch wenn er kurz ist!
********pple Frau
574 Beiträge
Stehst Du oder Dein Blickfang?
Das ist hier die Frage ...
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Im Idealfall beides, zumindest zeitweise *g*
***ny Mann
183 Beiträge
Wenn ich das mal wüßte. Eventuell ganz schwach auf das Versagen der anderen hoffen? *lol*
**********hen70 Frau
14.025 Beiträge
... oder auf deinen Knackarsch *knackarsch* *zwinker*

Das ist übrigens etwas was mich wundert. Männer scheinen da eine merkwürdige Ansicht zu haben was Frauen von ihnen sehen wollen. Mir werden ja die Knie bei einem knackigen Hintern, tollen Oberschenkeln oder auch ansonsten bei einer schönen Bemuskelung schwach ... was da zwischen den Beinen baumelt oder steht is doch total unwesentlich, wenn der restliche Kerl nicht stimmt. *my2cents*
***ny Mann
183 Beiträge
Stimmt... damit kann ich punkten. Immerhin etwas, bei dem ich mir 100%ig sicher sein kann *g*

*knuddel*
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
Juhu *huhu*

Es geht nicht ausschließlich darum, wer den Kürzesten hat. Man kann auch den Längsten haben und trotzdem immer den Kürzeren ziehen....

Wie bringst du dich ein, wie machst du auf dich aufmerksam, womit punktest du?
*****013 Paar
248 Beiträge
Auch der Mann hat seine Reize, sie zur Geltung bringen und sich den Damen rundum präsentieren, den ganzen Körper mit einbeziehen. *top*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
SEX
Da das Thema im Zusammenhang mit CFnm für mich überhaupt nicht zu Debatte steht, stoßen mich extrem sexuelle Anspielungen eher ab.
******s01 Mann
39 Beiträge
Nichts
ich muss nicht im Mittelpunkt stehen. Ich bin wie ich bin, authentisch, ohne zu schauspielern, offen, freundlich, zuvorkommend, einfach der jeweiligen Situation angemessen.
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es handelt sich hierbei ja um eine fiktionales Szenario.......
Mann ist auf einer Party und alles *pimper* lustig rum, nur man selber kommt irgendwie nicht zum Zug.
Mal abgesehen, ob ich dies Szenario realistisch, geil oder sonstwas finde, denke ich mal abseits aller devoten Floskeln eher an eine andere Reaktion.

Beim ersten Mal denkt man vielleicht noch "Pech gehabt."
Beim zweiten und dritten Mal wird man nervös.
Danach wandelt sich das in genervt bis enttäuscht oder gar frustriert um.

Ganz ehrlich kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, das ein Mann da locker und entspannt bleibt, wenn wirklich alles um ihn herum vögelt bis der Arzt kommt, nur er immer "zweiter" Sieger ist.

Doch es ist und bleibt ein erdachtes Ereignis, denn die Realität sieht doch eher anders aus.
mal ernsthaft.....
...generell zieht doch zu erst das äußere die blicke an.....
wecken eine gewisse neugierde...
dazu gehören meines erachtens aber eben nicht nur körperliche attribute sondern eben auch das lächeln...die haltung....kurz gesagt....ausstrahlung.....
Vorallem nackt ist diese etwas sehr spannendes....keine kostümierung die den unterschied macht....
alleine die eigene wirkung...das eigene sein macht den unterschied....
und deshalb bin ich um aufmerksamkeit zu bekommen...
..gerne natürlich...zeigefreudig was den spaß daran angeht genau jetzt hier zu sein.... stelle augenkontakt her der selbstbewußtsein zeigt....dazu ein lächeln....bin also ich....bin frei....bin offen....
und ok...zugegeben...meine tattoos sorgen auch ein klein wenig für aufmerksamkeit....:-)
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Themenersteller 
@****tu: Darum haben wir hier CFNM in mehrere Gruppen verteilt, weil es hierfür mehrere (Zu-)Neigungen gibt. In der Gruppe CFNM - BDSM würde die Frage in veränderter Form gestellt werden. *zwinker*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Oki Liebe
Danke - habs jetzt auch gesehen. Dann ist dieser Thread für mich recht uninteressant.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ausgehend von der Eingangsfrage: Wie schafft man es auf einem CFNM Event Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?

Letzendlich nur wie in einer Diskothek auch: Durch "aktives Herumstehen" *zwinker* vor allem und gezielte Kontaktanbahnung.

Ob man die Aufmerksamkeit gewünschter Personen auf sich ziehen kann und ob diese auch bereit sind, sich dann mit einem zu beschäftigen, ist eine andere Frage.

Vermutlich ist der wichtigste Faktor, wer denn noch alles so in der Gegend herumsteht, also die Konkurrenz (NMs) und die Anzahl an potentiellen Partnerinnen (CFs).

Man muss von hoher Konkurrenz ausgehen. Natürlich ist es dann die körperliche Attraktivität ein entscheidender Faktor. Anderserseits lassen sich nach meiner Auffassung nicht unbedingt die gängigen Attraktivitätskriterien anlegen (Alter, Körpergröße, Gewicht, Form und Größe primärer Geschlechtsteile). Ich habe das jetzt bei zwei CFNMs Parties so erlebt.

Man kann versuchen, mit den Leuten ins Gespräch zu kommen. Das ist allerdings gar nicht so einfach, wenn du komplett nackt bist und alle deine Gesprächspartner angezogen (was ja den Reiz dieser Begegnung auch ein bisschen ausmacht).

Man kann das Sich-in-Szene-Setzen ein wenig optimieren durch das eine oder andere Accessoire. Aber die Entscheidung, wen sie die Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, haben die CFs - was ja auch so gedacht ist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.