Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2602 Mitglieder
zum Thema
Bluse ohne BH194
Es wird viel geschrieben über Nylons, HighHeels oder ob mit oder ohne…
zum Thema
Lieblingswörter Part V167
Die von -joeboy ins Leben gerufenen Lieblingswörter erfreuen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im Businesskostüm

*****_15 Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Frauen im Businesskostüm
Meine Lieblingsphantasie , 2-4 Attraktive Damen in Businesskostüm , also Bluse Rock Nylons und selbstverständlich High Heels ausgeliefert bzw zu Diensten sein !
Wer hat sowas schonmal erlebt ?
********pple Frau
574 Beiträge
Stell Dir vor, Du stehst nackt vor den Damen
weil sie ein Bewerbungsgespräch mit Dir führen ...
Da fiele mir so einiges ein ...
*****_15 Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Aha und was z.B ???
********pple Frau
574 Beiträge
Bewirb Dich
Dann wirst du es sehen ...
******fnm Mann
124 Beiträge
So einen Job suche ich auch.....geile Vorstellung *top*
*******_55 Mann
652 Beiträge
das
ist doch genau der Reiz.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Coole Geschichte ...
.. gehts hier weiter *g*
Wäre schön..
Wäre das nicht eine passende Ausschreibung
Die "Damen" wären sicher entzückt
Bild ist FSK18
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Bewerbung
Ich glaube ich bewerbe mich auch bei eva->Apple

Ich weiß nur noch nicht auf welche Stelle.
********pple Frau
574 Beiträge
Habe keine Stelle zu vergeben!
Tut mir leid ...
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Also keine Bewerbung
*snief*
*****man Mann
199 Beiträge
Eva im Businesskostüm
Der enorme Zuspruch bei diesem Thema, liebe Eva verlangt geradezu nach einem Bild von Dir im Business Kostüm.

Darf ich Dir anbieten bei meinem nächsten Berlinbesuch diesen Wunsch einer überwältigen Mehrheit männlicher cfnm Liebhaber fotografisch umzusetzen???
********pple Frau
574 Beiträge
Es geht doch gar nicht
Um mich
Businesslook
Die Idee ist schon ziemlich verlockend und inspirierend!

Da könnte man schon das eine oder andere Rollenspiel ausbauen, angefangen mit einem Vorstellungsgespräch über Erpressung bis hin zum Buttler oder Bediensteten.
**66 Mann
282 Beiträge
Also das Thema Bewerbungsgespräch finde ich äußerst interessant. Nackt vor einer Frau zu stehen und sie fragt einem nach den Qualitäten. Was möchte sie sehen, oder. Welche Reaktionen möchte sie sehen.
Bewerbung...
Ist nicht auch jede CFNM Situation eine Art Bewerbungsgespräch?! Man wird gemustert, möchte in einem guten Licht darstehen, man ist etwas nervös und angespannt, man bekommt die volle Aufmerksamkeit... Etwas Scham gehört sicherlich auch dazu. Auf jeden Fall reizvoll! *rotwerd*
oder so...
Als Computerexperte werde ich in ein Meeting zittiert, weil mal wieder ein Computer nicht so funktioniert, wie es sich die versammelten Managerinnen vorstellen und es gibt Probleme bei der Präsentatur. Natürlich muss ich auf die Knie unter den Tisch, um dort der Tätigkeit nach zu gehen. Dabei erfahre ich die Ungeduld der Damen zu spüren, zunächst in verbaler Art...
Die Frage war doch, wer hat das schon mal erlebt ?
Ich *g*
*****_15 Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Aha und wie war das so ? Bzw wie kam es dazu ?
Gruß
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn die Kriterien nicht ganz angelegt werden, dann hatte ich mal was ähnliches.

Kurz gechattet und Einladung für ein "Vorstellungsgespräch" bekommen. Also schon SM-Hintergrund, aber halt auch nur zum Reden und sie wollte mal sehen, wer da so hinter dem Nick steckt.

Also ab dafür und hin zur Dame. Angeklingelt und da stand sie dann. Irgendwas zwischen frivol erotisch und Business trifft es wohl. Rock und Stiefel, dazu (knallenge *sabber* ) Bluse.

Als sub hat man ja schon die ein oder andere erste Kontaktaufnahme mit der dominanten Damenwelt gehabt, doch die Dame hatte es raus mir die "Schamesröte" ins Gesicht zu treiben. Begüßung und ab zur Couch. Sie setzt sich, ich will mich setzen und bekomm direkt die Ansage "das wäre doch nicht mein ernst". Hinknien, Hände hinterm Rücken und dann kam die Befragung.
Was ich denn besonders könnte, das sie mich nehmen sollte.
Welche Vorzüge ich insgesamt hätte. Was für Nachteile. Wie es mit Selbstbefriedigung stände und und und ... Sie dabei in einer natürlichen Gelassenheit, die hätte ebenso nach der Uhrzeit fragen können vom Tonfall.

Ich war schon total nervös und hatte nun wirklich nicht mit einem "Interview" in dieser Art und Weise gerechnet. Zwischendurch noch die Ansage, ich sollt doch bitte nicht rumstammeln (vor Aufregung), sondern kurze präzise Antworten geben.

Irgendwann sagte sie dann, ich sollte "ihn" mal rausholen. Der "kleine" traute sich kaum ins Licht und sie sagte "hopp, mach mal nen Ständer, will sehen ob der was taugt". Ich wollte gerade Hand anlegen, da meinte sie, es würde doch sicher ihr Anblick genügen oder wäre sie nicht hübsch genug für nen Ständer bei mir..........


Puhhhhhhhhh......da ging dann überhaupt nichts mehr. Die Dame hatte mich komplett mit der Art des Gesprächs überfahren. Sie lästerte noch kurz, das ich mit dem Dingen wohl kaum zur Befriedigung taugen würde, da er ja nicht mal stehen könnte.
Kurze Zeit später durfte ich dann alles einpacken und durfte gehen.

(Ob ich die Stelle bekommen habe? *schweig*


Sicher nicht genau die beschriebene Variante, da ich nicht komplett "NM" war, aber Interview und ein erotisches (nicht dominantes...) Outfit war gegeben.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich kleide mich gerne im Businesskostüm
Nadelstreifen
Dazu weiße Bluse und Corsage
*****_15 Mann
486 Beiträge
Themenersteller 
Wow sehr sehr schön und sexy !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.