Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt16
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich??39
Ich habe schon ein tattoo, am Steiß, einen Schmetterling.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos

*********rsche Paar
385 Beiträge
*anbet* *liebguck*

Burschi
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Burschis Tattoos sind einfach sexy....von Knast und Kriminell wohl Welten entfernt

an die die es ekelhaft abstoßend kriminell oder sonst wie negativ finden einfach nicht schauen.

Die Themenerstellerin hat darum gebeten schöne Bilder zu sehen und nicht darum eine Diskussion zu entfachen ob Tattoos gut schlecht widerlich ekelhaft abstoßend


Danke.

Schade, das immer Threads zerschreddert werden
******san Frau
1.453 Beiträge
Tattoos sind eine Lebenseinstellung....
Über Geschmack lässt sich wie immer streiten.
Ich finde es einfach toll, wenn man dazu steht und wenn die Zeichnung was persönliches ausdrückt.
LG aus Malle
******ose Frau
4.628 Beiträge
Tattoos finde ich persönlich auch sehr sexy...
*******r11 Mann
49 Beiträge
hier mal in farbe *g*
********Boss Frau
935 Beiträge
Gäähhn.......
Wer heutzutage noch Tattoos und Kriminalität in Zusammenhang bringt, der hat ja wohl die Zeit verschlafen.
Tattoos sind ein Körperschmuck, nichts weiter. Es zeigt, das dieser Mensch stolz auf seinen Körper ist und ihn mit Tattoos noch weiter aufwerten will. Im Karibischen Raum sind Tattoos sogar ein MUSS ! Durch die Seefahrer kam damals diese Art von Körperschmuck zu uns nach Europa und hat absolut nichts mit dem meist stümperhaft ausgeführten Gekrakel aus den Gefängnissen zu tun.

Es geht doch nichts über ein wunderschönes, sauber ausgeführtes Tattoo auf einem schlanken, gepflegten Körper, der reinste Augenschmaus *zwinker* *top* *juhu*
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Lady_BM bringt es auf den Punkt !
Ich kann IHR nur 10005 recht geben.
Wer heute noch glaubt das Tattoos ausschließlich im Gefängnis gemacht werden hat einfach die Zeit verschlafen.
********ends Paar
293 Beiträge
9.9.16; CFNM in Mettmann - Genießerinnen willkommen!
Single Ladies!

Also wir sind heut' hier:

http://www.joyclub.de/event/575927.cfnm_mettmann.html#information

...und Ihr?! Kommt doch vorbei! *zwinker*

LG
Die KinkyFriends

Lady M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.