Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1198 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14140 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich??39
Ich habe schon ein tattoo, am Steiß, einen Schmetterling.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Tattoos
Ich liebe nackte knackige Männer mit schönen Tattoos.
hey Männer, zeigt Euch doch mal wie Gott Euch schuf wenn ihr zusätzlich ein paar sexy Tattoos aufzuweisen habt.
Um es deutlich zum machen....ich möchte Bilder sehen
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ganz frisch, gerade von meiner Tatoo Tante gekommen
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Tatoos
Mich stoßen Tatoos ab. Genau so Solarienbrathähnchen aus der Muckibude und auch Peercings sind so gar nicht meins.
***ny Mann
183 Beiträge
Eine kleine Auswahl....

Lg
*****bra Mann
3.127 Beiträge
***ny:
Eine kleine Auswahl....

Ah ja, das habe ich beim malesub-Casting vor einer Woche ja im Original gesehen und bewundert. Sehr schön und detailiert gearbeitet
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
und der Rest ist auch nicht zu verachten....so lieb ich das
******san Frau
1.453 Beiträge
sehr schön!
Es dürfen sich gerne noch mehr melden....
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
unbedingt
******san Frau
1.453 Beiträge
Hier wahrscheinlich nicht der richtige Platz, aber Frau mit vielen Tattoos finde ich auch sehr interessant. *zwinker*
Alles zeigen...
ich habe leider noch keins.
*******e69 Mann
100 Beiträge
Bitteschön
Leider nur sehr kleines Bild.
**if Mann
2.514 Beiträge
Tattoos entsprechen mir nicht, aber die Welt wird erst schön und interessant, wenn es Menschen gibt, die anders sind als man selbst ist.
*******r11 Mann
49 Beiträge
mal eins von mir *g*
Photo by : die Saarlaenderin_SB
*********o_GC Paar
85 Beiträge
Auch mal eins von mir
An der Laterne vor einiger Zeit
An der Laterne...
***us Mann
7.130 Beiträge
Abstoßend
ich finde jede Art von Tattoos völlig abstoßend. Mir ist ein sauberer. schöner Körper lieber. Tattoos, Tätowierungen verbinde ich nach wie vor mit Kriminellen
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Die Geschmäcker sind verschieden

Tattoos, Tätowierungen verbinde ich nach wie vor mit Kriminellen

Na dann gehöre ich auch zu den "Kriminellen", lächel, ich bin auch tätowiert
******din Mann
1.516 Beiträge
… auf des Teufels Plattform der Perversen …

… wegen meiner Tätowierungen kriminalisiert zu werden …

*lol*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ Ullus
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich wollte es nur nicht so krass ausdrücken. Wenn ich Menschen mit Tatoos sehe ist mein erster Gedanke: Wofür hat der/die wohl gesessen?

Der einzige "Körperschmuck", den ich mag ist ein Branding als Zeichen der Leibeigenschaft bei einem Sklaven.
******din Mann
1.516 Beiträge
*********ilitu:
Wenn ich Menschen mit Tatoos sehe ist mein erster Gedanke: Wofür hat der/die wohl gesessen?

… für nicht Konformität mit der abendländisch, christlich, deutschen Leitkultur …

… dafür ist Zuchthaus eh noch milde … *bandit*
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Wenn ich Menschen mit Tatoos sehe ist mein erster Gedanke: Wofür hat der/die wohl gesessen?

Ist das nicht ein (Vor)- Urteil aus sehr alten Zeiten?
Vor 20 - 30 Jahren hat man Tattoos nicht ganz so oft gesehen, und wenn, waren sie meist recht stümperhafter Qualität. Sehr oft im Knast entstanden, von Leuten, die ihr Handwerk nicht verstehen.
Aber gerade die Qualität (und damit auch der Entstehungs Ort) hat sich doch inzwischen sehr verändert. Wir sehen heute immer öfter Bilder von Künstlern, entstanden in Studios und nicht im Knast.
********pple Frau
574 Beiträge
Tatoo
Ich fand Tatoos auch immer etwas zweifelhaft. Inzwischen habe ich meine Meinung geändert, denn die Qualität der Motive und der Ausführung hat sich doch sehr zum Künstlerischen gewandelt. Auf glatter Haut, auf einem schönen Körper finde ich es ästhetisch. Meine Bedenken gehen eher dahin, wie sie aussehen, wenn die "Leinwand" nicht mehr so straff ist.
Aber No risk no fun ...
*********rsche Paar
381 Beiträge
Burschi
Mein Tattoo!
Ich liebe Tattoos
Zeigt weiter eure schönen Bilder.

Und an die die es ekelhaft abstoßend kriminell oder sonst wie negativ finden einfach nicht schauen.

Die Themenerstellerin hat darum gebeten schöne Bilder zu sehen und nicht darum eine Diskussion zu entfachen ob Tattoos gut schlecht widerlich ekelhaft abstoßend (hab ich alle bösen Wörter? Mir fällt nichts mehr ein) sind.


Lg
*********rsche Paar
381 Beiträge
@snowbell_sie
hab ich alle bösen Wörter?

Und nun die lieb gemeinten Wörter *rotwerd*

Burschi
********pple Frau
574 Beiträge
Burschi
Deine Tatoos sehen toll aus!
Klasse hübsch toll geil *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.