Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss III449
Nach Teil 1 https://www. joyclub. de/forum/t435885.
zum Thema
Mit dem Kopf dabei? Oder.....????56
Ist man beim Sex mit dem Partner wirklich zu 100% mit dem Kopf beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verleugnungen

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Verleugnungen
es wird gerade von einigen Damen, die mein Tun mißbilligen, in anderen Jogruppen behauptet, ich würde männliche Gäste damit ködern, indem ich Ihnen Sex in Aussicht stelle.
Davon distanziere ich mich....
In meinen Verstaltungstexten steht, das es keine Garantie gibt bespielt zu werden und ich sage den Männern im Vorgespräch, das , wenn sie Sex im Kopf hätten, fehl bei meiner Party wären .
Es grenzt an Rufschädigung zu behaupten, ich würde Sex in Aussicht stellen.
Was Damen im Ausnahmefall auf einer Party tun, obliegt nicht meinem Einfluss
*******Maso Mann
14 Beiträge
grinsend
stelle ich mir die Frage, als was CFNM einzuordnen ist. Gebetsstunde? Buchlesung? Was ist eigentlich "SEX", wo fängt er an, wo hört er auf? Wenn sich die Männlein nackt den Weibchen präsentieren, erregt das doch schon die meisten Männchen - also Sex pur. Du köderst also die Armen doch mit der Aussicht, sich nackig machen zu dürfen - gib es doch zu und du hast Ruh vor so manch neidischer K.. ;))
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Du köderst also die Armen doch mit der Aussicht, sich nackig machen zu dürfen

lach, ja, das gebe ich zu
mea culpa
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
so, für alle männer, die hier mitlesen.....

meine cfnm partys sind keine swingerpartys, sex mit den damen
kommt äußerst selten vor.....
sexuelle handlungen untereinander , also bi interessierten männer werden allerdings gerne gesehen und evtl von den damen gefördert
und ich dachte....
wir sind alle erwachsen.. *roll*
Meine Güte, der Neid mancher Personen lässt die Gehirnwindungen schmelzen und löst offenbar Übersprungsreaktionen aus. Und wieder andere denken wohl, wir wären hier im Kindergarten *vogel*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
goldenhands... bitte lass dich nicht ärgern.

und grundsätzlich an alle NEIDER:

dies ist ein freies land.
grösse ist - wenn man gönnen kann.
Erlaubt ist, was gefällt, solang es gegen kein Gesetz verstösst.

so und ansonsten:

kopfschüttelnd zur erkenntnis gekommen:

NEID DER BESITZLOSEN!!!
oder:
man sollte nicht von sich auf andere schliessen.
oder:
WER OHNE SÜNDE IST, der werfe den ersten Stein.
oder:
wer sind sie, das sie massregeln dürfen?

boah... manchmal muss man sich wirklich fremdschämen.
****24 Frau
456 Beiträge
Da ich früher auf den Parties von goldenhands war, kann ich nur bestätigen, daß Sex gar kein Thema war. Sie hat auch immer im Text der Veranstaltungen angegeben, daß es für die Männer keine Bespielgarantie gibt. Es liegt wirklich nur an den anwesenden Frauen, ob es zu sexuellen Handlungen mit den Subs kommt oder nicht!
Mit freundlichen Grüßen L.S.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
ach was.....
dann sag das mal deiner Freundin, denn diese Behauptung kommt ja von ihr , bzw von zwei Deiner Freundinnen
seltsam

aber der Joysupport hat eh eingegriffen und gelöscht
****24 Frau
456 Beiträge
Vielleicht haben sie das ja auf die Massageparties bezogen.
Ich habe von keiner meiner Freundinnen gehört, daß sie sagen, daß Du die Männer zu den Cfnm-Parties damit lockst.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
oh nein es ging NUR um die CFNM Partys....genau das war ja das Thema....Sex auf FemDom Partys.....und Du weißt ganz genau, das Deine Freundinnen dies verurteilen...
Es ist ja geklärt von Joysupport, das Sie rufschädigend schrieben und daher wurde es auch gelöscht
Also lassen wir das
Frag deine Freundinnen und gut ist

und auch auf den Massagepartys wird never Sex in Aussicht gestellt
Es steht deutlich im Veranstaltungstext
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
da es nun geklärt wurde und der Support eingegriffen hat, kann dieser Therad gesperrt werden
Es gibt nichts mehr dazu zu sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.