Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
741 Mitglieder
zum Thema
Petplay.... Welches Tier bist du gerne?30
Ich stehe auf Petplay und kann im Grunde genommen jedes Weibliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Petplay
Wer ist Hund, Pferd oder Exot? Was macht es emotional mit dir dich zum Tier zu verwandeln?

Wer hält sich ein 'Tierchen', macht bei Pferderennen mit, hat einen Sulky? Wer geht wo in die Öffentlichkeit mit seinem menschlichen Pet?

*hund*
****ny Mann
55 Beiträge
Hund / Hündchen
Ich kenne dieses Thema leider nur aus einem ziemlich heissen süchtigmachenden Chat mit einer mir immer noch unbekannten Herrin, dessen Folge u.a. die Anmeldung hier war....
Gern würde ich auch mal live in dieses Thema hineinschnuppern dürfen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Zu dem Thema muss ich mich natürlich melden *g*

Der Nickname hat's ja schon verraten - ich bin Zebra und damit in der Ponyplay-Welt unterwegs. Quasi die Weiterentwicklung der Ponys, der evolutionär nächste Schritt *g*
Reiz am Ponyplay: Ich kann menschliches Verhalten, Vernunft und logisches Denken ausschalten und mich ganz von Eindrücken und Instinkt leiten lassen. Ich muss nicht überlegen, was ich als nächstes machen muss/soll/darf/kann - ich mache. Ich kann je nach Gefühl und Situation folgsam oder widerspenstig sein, ich kann auch ein Stück Eigensinn und Wildheit bewahren und das ist nicht 'falsch' - sondern Teil von mir.
Und ich bin in der Zebra-Rolle in Gefangenschaft, habe nie komplette Kontrolle über mich, bin immer fremdbestimmt. Kann aber trotzdem versuchen, mein Ding zu machen - soweit möglich *zwinker*
Sulky ziehen mache ich auch gerne, da planen wir gerade den CSD im August. Und ich veranstalte etwa alle zwei Monate einen Petplay-Spielnachmittag im Catonium (wer interessiert am Thema ist, der ist dort auch willkommen).
Als Zebra bin ich allerdings nicht 'naked man', sondern im Zebraanzug.

Was ich letztes Jahr auch mal probieren durfte, war eine Art 'Wurm'-Spiel. Stoffmaske über dem Kopf, Ohrenstöpsel und komplett mumifiziert in Folie eingewickelt. Das draußen auf einer Wiese. Hören war sehr eingeschränkt, die Sicht nur hell/dunkel. Geruch war viel stärker als Wahrnehmung, Erde und Gras. Bewegung sehr eingeschränkt und die Körperwahrnehmung verändert, ich habe die beiden Beine als einen Körperteil empfunden. So reduziert auf dem Gras zu kriechen und dir Umgebung zu erkunden, das war ein enorm starkes und intensives Erlebnis.
****82 Mann
1.461 Beiträge
Wurmspiel...
das hört sich ja mal interessant an, Ideen muss man haben...

Das würde ich auch glatt mal mit mir machen lassen *zwinker*

LG Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.