Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi (interessierte) Männer auf CFNM Partys

Was haltet ihr von Bi Aktionen von Männern bei CFNM Veranstaltungen oder auch im Privatem ?

Dauerhafte Umfrage
hmm...

Mxx
*******ente Paar
53 Beiträge
noch ist es Kopfkino..
..aber die Vorstellung, dass ER auf einer solchen Party unter IHREN Augen Erfahrung mit beiden Geschlechtern machen darf bzw "muss", ist sehr erregend für uns.
Mal sehen, ob sich im Kölner Raum was ergibt
Bi Männer auf CFNM Partys
*schleck* Hallo Zusammen,

als Bi Mann finde ich es als absolut geil einem anderen wohl glatt rasierten Mann seinen prall steifen Schwanz zu verwöhnen. Liebend gern auch gegenseitig Eier und Schwanz bis zum Abspritzen bearbeiten. Dies alles vor Ladies, die mit geilen Blicken zusehen und auch dazu vielleicht mit Hand anlegen wollen. Der Kick dabei ist für mich der, vor angezogenen Ladies Sex mit einem Mann zu haben. Wenn es dann allen noch richtig Spaß und ordentlich Geilheit bringt. Na dann mal los. *schleck*
****67 Mann
29 Beiträge
Als Bi Mann auf CFNM Partys
Hallo Liebe Liebenden,

mich reizt das sehr, unter den Augen der Damen.
Zwingen muss Frau mich dazu nicht, da reicht das subtile Heranführen und in der Situation geniesse ich gerne auch Meinungsverstärkung.
Im privaten Rahmen darf es dabei auch versaut und spritzig werden, denn ich verwöhne gerne die pralle Männlichkeit oral bis zum Höhepunkt und präsentiere das Ergebnis.

Ob das bei einer Clubparty auch möglich sein kann, kommt sicher auf die Situation an.
Bisher habe ich es noch nicht erlebt, dass ein Mann es bei der Vorstellung erwähnt hat, dass er auch
auf Männer steht.

Wie sehen das die Damen, sollte Mann das erwähnen?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben bei den Vorstellungsrunden der Männer extra jeden gefragt, wi er zu Bi steht, das schafft klare Verhältnisse
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Jau
Würde mir auch Spaß machen. Am Liebsten in den rot versohlten Arsch gefickt werden.
Klar das ist sehr sexy
Also wir finden es beide sehr erregend für den Partner Dinge tun zu müssen die ihn anmachen... darunter fällt auch das Spiel unter Männern... wir stellen es uns privat auch recht interessant vor mit einem zweiten Paar das auszuleben...
Oder auch nur eine weitere Frau mit einem Strapon zum Spielen kommt
*****mer Mann
144 Beiträge
Kein Problem mit bi
Ich habe bereits einige Bi-Erfahrungen und geniesse auch diese Spielart der Sexualität. Insofern wäre von mir aus auch komplett alles möglich! Der Reiz läge ja darin, es unter Aufsicht und Aufforderung zu machen, ohne den Ablauf selbst beeinflussen zu dürfen!!

Also, falls ihr eine solche Party planen solltet, wäre ich gern mal dabei. Ohne Kopfkino und ganz real.
Ich fände es sehr geil als devoter und passiver Part Teil von bisexuellen Aktionen zu werden. Unter Anleitung/Anweisung einer Frau würde ich liebend gerne Folge leisten.
******sMS Mann
143 Beiträge
Natürlich ...
... wäre ich dazu bereit. Was eine bekleidete Frau mir befiehlt, würde ich anstandslos nackt erfüllen.
*******eht Mann
160 Beiträge
Bi-Sex unter Männern
Also ich bin am kommenden Freitag auf einem CFNM Event und ich persönlich würde mir wünschen, dass ich unter den Augen einer Lady einen Mann schön verwöhnen darf.
Finde es sehr erregend dieses zu tun,damit die Lady ihren Spaß hat und vlt ggf aktiv ins geschehen eingreift.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ich habe keine Berührungsängste mit Männern und wenn es passt, könnte ich mir das eine oder andere Spiel vorstellen.

Wobei für mich immer eine Frau in der Konstellation als Spielpartnerin mit dazu gehört *zwinker*
**********74363 Mann
1.111 Beiträge
Zitat von *****mer:
Kein Problem mit bi
Ich habe bereits einige Bi-Erfahrungen und geniesse auch diese Spielart der Sexualität. Insofern wäre von mir aus auch komplett alles möglich! Der Reiz läge ja darin, es unter Aufsicht und Aufforderung zu machen, ohne den Ablauf selbst beeinflussen zu dürfen!!

Also, falls ihr eine solche Party planen solltet, wäre ich gern mal dabei. Ohne Kopfkino und ganz real.

Ich schließe mich da der Aussage von Lingamer zu 100 Prozent an
Könnte es mir gut vorstellen mich von einem Mann vor der Dame verwöhnen zu lassen,aber ich kann es mir auch gut vorstellen unter strenger Anweisung oder unter Zwang einen Mann mit Handjobs oder mit dem Mund zu verwöhnen und das auch bis zum Schluss 🙂❗️
****us Mann
920 Beiträge
Da lebt das Thema wieder auf.
**********ove20 Mann
454 Beiträge
Auf Befehl einen anderen zu Befriedigen kann ich mir auch gut vorstellen
**********74363 Mann
1.111 Beiträge
Ich würde einem Mann nach Anweisung bedienen in jeder Form
*******led Mann
3 Beiträge
Bi-Erfahrungen hatte ich bisher nur in privatem Rahmen; vorzugsweise passiv (da aber all-in *zwinker* ). Ich treffe zwar hin und wieder auch Männer alleine, am meisten gibt es mir, wenn eine Dame Spaß daran hat, zuzuschauen (oder sich aktiv beteiligt).

Einen anderen Mann unter "Zwang" oder zumindest der Ermunterung von einer oder mehrerer Damen zu bedienen, ist darüber hinaus eine lang gehegte Fantasie von mir, die ich bisher leider noch nicht ausleben konnte. *schaem*
*********er_78 Mann
57 Beiträge
Bin nicht Pi und wäre auch ne Grenze die ich nicht überschreiten würde
*******n247 Paar
215 Beiträge
Also für als Mann (Sub) wäre das absolut ok und es würde mir auch Spaß machen, nach Regie der Damen einen / einige Männer zu bespielen oder mich bespielen zu lassen.
Meine FemDom würde das sicherlich auch ganz nett finden
Ich hab es einmal erlebt in einem mit einer dominanten Freundin +, ich durfte den Mann, den wir beide vorher nur über den JV kannten, hochblasen und seinen Schwanz dann mit Gummi in ihre nasse Spalte einführen. Bis beide gekommen sind,lag ich unter stetigen Anweisungen in mehreren Positionen zwischen Ihnen und habe wechselseitig sie und v.a. seine Eier geleckt. Am Schluss hab ich ihn ohne Kondom saubergeleckt, und sie mich noch geblasen ohne dass ich kommen durfte. Klingt wie Cuckold, aber sie hatte ein wunderschönes Latexsuit mir Öffnungen an den spezielle Stellen und geile High Heel an und wir Männer waren komplett nackt.
****78 Mann
207 Beiträge
Es wäre schön wenn sich eine oder auch mehr Frauen Finden würden die mich anderen Zuführen sie auswählen wer sich mit bzw. an mir Vergnügen können dabei habe ich ich selbstverständlich ganz nach Bestimmung beiden Geschlechtern zu Verfügung zu stehen eine einmalige Erfahrung habe ich und würde weitere gern Folgen lassen .
*****ert Mann
527 Beiträge
Ich habe lange Hetero-Erfahrung auch auf CFNM-Veranstaltungen, seit kurzem auch auf Wunsch meiner Lady erste bi und bin nicht abgeneigt, diese zu vertiefen. *arsch*
Aber seht Euch doch mal die Umfrage an. Nur 15,2% der Ladies haben bekundet, dass sie Bi-Spiele lieben und nur 3,8% leiten zu solchen an. *umpf*
Es ist halt wie so vieles eine Männer-Phantasie. *zwinker*
*********Lust Paar
933 Beiträge
...nicht für die, die einer solchen Lady gehorchen. Un wenn man bedenkt, dass eine Lady (mindestens) zwei Männer anleitet, dann sind es schon 30,4% oder? *zwinker* *nachdenk*
*****ert Mann
527 Beiträge
Schön *freu* wär ´s ja, aber vielleicht sind die Frauen im Norden *anbet* ja doch heißer als es von den Nordlichtern allgemein heißt? *zufaechel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.