Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zum Thema
CFNM als Privat Party Event132
CFNM als Event für Private Feiern. Hier eine Kurz Erklärung CFNM ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private CFNM Parties

********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Private CFNM Parties
Gerne würde ich mal an einer solchen Privatparty teilnehmen.
Freue mich über Angebote.
********eiss Mann
870 Beiträge
Also...
ich würde mich gerne den Damen zur Verfügung stellen. Hierbei würde ich mich sehr über eine Dame mit Erfahrung freuen, die es versteht mich zu führen und den anderen zu präsentieren. LG liebundheiss
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
hier
bei hamburg finden ab und an bei mir oder meinen freundinnen solche partys statt.

wenn eine lady mit oder ohne slave mal lust hätte, mit zu machen - einfach mal mich anschreiben.


lg. gaby
******san Frau
1.453 Beiträge
Danke, werde mich mal melden wenn ich in Hamburg bin...;)
ich...
...würde ebenfalls gerne bei einer solchen party zur verfügung stehen.
*********sser Mann
1.450 Beiträge
och, ich würde auch gerne mal so eine Party mitmachen wollen, sofern sie im Ruhrgebiet liegt.
*****nja Frau
1.823 Beiträge
@evawithapple
ich habe dir mal eine Ansprechpartnerin in Berlin zugeschickt. Whrend eines Berlinurlaubes waren wir auf einer ihrer CFNM Partys und es war ein wirklich empfehlenswerter und wirklich schöner Abend.

LG Ronja *hexe*le
*******_55 Mann
652 Beiträge
Sommer in der Stadt
Es gibt in Berlin regelmäßig eine sehr gute Party. Ich weiß aber nicht, ob ich hier dafür Werbung machen darf.

Sonst bitte PN...
*******e69 Mann
100 Beiträge
Hannover
Würde hier auch gern mal an solch einer Party teilnehmen. Gibt's in hannover denn überhaupt Partys dieser Art?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich veranstalte öfters kleine CFNM und FemDomevents.
Nicht in großen Clubs, sondern immer in kleinen familären Rahmen, in dem gerade die Ladys schnell untereinander Kontakt finden, sich gegenseitig helfen und voneinander lernen.
Nicht privat, in dem Sinne von kostenlos, aber eben immer in sehr privaten kleinen Kreise.
Ladys, die zum ersten Mal dabei sind,lade ich gerne einmal kostenlos und unverbindlich ein, zu sehen, ob dies etwas für sie ist.
*****nja Frau
1.823 Beiträge
@bisklave69
Im Cantonium in Hamburg finden regelmässig solche Partys, wenn ich es richtig mitbekommen habe, statt.
Aber das sind wohl keine kleinen Partys und die single Herren müssen sich bewerben. LG Ronja *hexe*le
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
die Partys im cantonium sind wirklich zu empfehlen
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich auch schon gehört.
Danke für den Tip
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Im catonium sind die partys alles andere als privat und auch nicht sonderlich klein.

Was ja nicht schlecht ist, nur halt anders. Ich dachte hier geht es um private partys?

Wie auch immer..
Ich bin hier mal raus.

Viel spass noch.

Lg gaby
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Hi Gaby
ich meine auch im privaten Rahmen.
LG Eva
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Hallo @*********pple, du suchst quasi ein Date, also eine privatveranstaltete Zusammenkunft, nichts offizielles? Hier werden organisierte, ob privater, halb- oder öffentlicher Natur Partys angeboten. Wenn du einfach nur mal irgendwo als Gast reinschnuppern möchtest, suchst du - und alle anderen Interessierten auch - am besten unter CFNM-Dating (auf PLZ achten). Vielleicht finden sich dort spontan ein paar Leute zusammen, die sich im privaten Rahmen treffen und CFNM ausprobieren. Berlin ist ja sehr offen für neues und ich könnte mir vorstellen, dass sich da bestimmt etwas finden wird oder man selbst paar Leute einladen kann.

Wer also ein privates CFNM-Treffen sucht, schreibt am besten schon in der Überschrift "Suche" oder "Gesuch: ..." unter der entsprechenden PLZ, wenn es ortsgebunden sein soll. Viel Erfolg!
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip
Guter Hinweis
LG Eva
********eiss Mann
870 Beiträge
Irgendwie suchen
schon einige Damen. Leider kommt es nie zu einer privaten Nutzung des Nacktmolchs.
Da bleibt nur die Wahl eines gewerblichen Anbieters. Wäre ja auch nicht das Problem, wenn genügend Vertrauen da ist. Ich brauche jedenfalls jemanden, bei dem ich mich vollkommen fallen lassen kann und das klappt auch meist nicht beim ersten Mal. So warte ich geduldig weiter auf mein erstes Mal!
Ach ja....steht schon unter "Dating"
Liebe Grüße euch streng gekleideten Damen!
Euer
Liebundheiss
******978 Mann
64 Beiträge
ich stehe auch
gerne zum nackt Spass zur Verfügung....
******nia Frau
278 Beiträge
Hier in Berlin
hättest du kommende Woche so eine Gelegenheit bei GoldenHands. Das ist so halb privat fast schon im familiären Umfeld (Siehe meine Dates)
Möglicherweise genau das was du suchst.

Aber ist halt schon eine Ecke von dir. Naja, vielleicht kommst du ja mal sowieso nach Berlin, wir machen.so CFNM Parties ziemlich oft.

LG, Tania
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Privat ist privat...
und nicht halbprivat mit Eintritt und so. Wer schon länger sucht, tut euch doch zusammen und sucht gemeinsam, vielleicht erst mal über eine Stammtischgründung mit Ziel des Kennenlernens, Vertrauen fassen und letztlich auch mal zusammen zu spielen.
********eiss Mann
870 Beiträge
Liebes Hallo
sehr gerne möchte ich mich anbieten. Ich bin noch bis Anfang August in Berlin und freue mich dienen zu dürfen. Freue mich über jede Nachricht.
LG liebundheiss
*******_55 Mann
652 Beiträge
23.07.
wenn es nach dem 23. Juli ist, kann ich helfen.
*****s55 Mann
2 Beiträge
CFNM Party in Rostock
Hallo zusammen,
gibt es solche Privatparties eigentlich auch im Norden - speziell in der Nähe Rostocks oder sind die interessierten Damen vorrangig in Berlin zu finden?
Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können und traue mich noch nicht auf große Bühnen *zwinker*
LG David
Wäre gern mal dabei
Also ich wenn mal solch ein Event im Südwesten (Baden-Württemberg, Pfalz) stattfindet, würde ich gerne mal als nm-Lustobjekt von sexy strengen Frauen "entjungfert" werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.