Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welpenerziehung

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Welpenerziehung
Ihr habt euch einen neuen Nacktmolch-Welpen ausgesucht. Eine Jungfrau im Spiel des CFNM. Wie erzieht ihr ihn, womit fangt ihr an, erstes Treffen, Fragenkatalog, Spielereien, Heranführen etc. Welche Femdom mag uns davon erzählen?

Du, Nacktmolch-Welpe, hast deine Herrschaft gefunden. Wie wirst du in deine Aufgaben eingeführt, was lässt du zu, wie waren deine ersten Erfahrungen,...?

Bitte aufpassen bei Beiträgen oder Fotos, die unter das FSK18 fallen. *foto*

Bitte hier keine Kontaktwünsche, Datinganzeigen und Party-Eintragungen posten!

Viel Spaß an der Diskussion. *dafuer*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als "Welpe" lauf ich wohl eher nicht mehr, aber mir fiel spontan etwas ein, was eines meiner ersten Dates bei mir machte....

Das mehr oder weniger gesamte Arsenal an Spielzeug war vor mir aufgebaut und ich sollte es mir in Ruhe anschauen. Dann wurde ich gefragt, ob ich zu irgendeinem Spiezeug fragen hätte. Als alle Anwendungsmöglichkeiten klar waren, durfte ich ein zwei Dinge aussuchen, die auf jeden Fall und auf keinen Fall benutzt werden sollten.

Für mich war das rückblickend eine schöne Aktion. Wußte ich also, was alles komme könnte und wußte doch, das zumindest die "bösen" Sachen auf keinen Fall kommen.

Heute erfrage ich die groben Vorstellungen der Herrschaft, kläre mit mir selber ab, ob diese alle für mich erfüllbar sind und dann geht es im Zweifel einfach zur Sache. Das erste Date selber ist doch meist mehr eine Testfahrt. Meine bisherigen Herrschaften waren eher vorsichtig, da sie mich natürlich noch nicht real einschätzen konnten, als das es zu Überforderungen kam. Ansonsten kann man auch im Spiel miteinander kommunzieren und das Aufgabenfeld neu bzw. umdefinieren.

Rein praktisch gesehen werden meist gewisse Verhaltensweise bzw. Rituale usw. "geübt" oder erläutert. Wie hat die Begrüssung auszusehen? Wie soll der Kaffee gereicht werden? Wie ist die Anrede? Darf man überhaupt ungefragt reden? Welchen Platz nimmt man ein, wenn gerade "nichts" ist. Grundhaltungen, wie z.B. Hände immer hinter dem Rücken....und und und....
Diese ganze Dinge, die aus einem x-beliebigen sub, den individuellen sub der Herrschaft machen.
Hallo!
Petplay kenne ich, aber Welpenerziehung wäre für mich eine neue Erfahrung!
Sehr interessant!
Hm
Welpenerziehung höre ich heute zum ersten mal. Aber dafür sind wa ja hier, um darüber aufgeklärt zu werden *zwinker*
***xa Frau
577 Beiträge
Ich denke sie meint damit kein Petplay, sondern ein Synonym für Welpe könnte auch Anfänger, Newbie, Beginner oder sowas sein.

Ich hab da eigentlich kein Schema F dafür. Manche Männer bringen schon mehr von dem mit, was ich mir vorstelle, manche weniger. Zu manchen fühle ich mich spontan recht intensiv hingezogen, andere gefallen mir zwar, aber irgendwas in mir hält Distanz.

Das und andere Dinge erzwingen regelrecht, dass ich es jedesmal anders mache. Im Grunde erarbeite ich mir meine Aktionen durch seine Reaktionen. Ist dieser Satz nachvollziehbar?

Aber ein paar Dinge muss er jedenfalls sehr schnell lernen. Z.b. wie ich befriedigt werden möchte, das trainiere ich regelrecht mit ihm *ggg*

lg
Xerxa
lasse mich auch gerne erziehen!
@Xerxa
Vielen Dank für die Aufklärung. Denke mal das war jetzt ne Antwort auf meine Frage. Wenn ik nicht falsch liege ! Hört sich auf jdem Fall ziemlich interessant an. Hat was *g*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Xerxa hat den Begriff "Welpe" richtig interpretiert. Egal, ob der Neue nun einen Berg an Erfahrungen mitbringt, bei mir fängt er neu an. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.