Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreme
605 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit CFNM-Parties und kann Tipps geben?1
Ich werde jetzt in kürze meine erste cfnm besuchen, wer hat…
zum Thema
HÜ-Party als Solofrau besuchen - Was gilt es zu beachten?6
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema in diesem Bereich passt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung CFNM Party

*****_15 Mann
490 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung CFNM Party
Erfahrung CFNM Party.
hallo zusammen , ich würde gerne mal eine CFNM Party besuchen aber weiss nicht so richtig was mich erwartet ,wie sind denn so die Erfahrungen der Herren hier ?
Müsst ihr alles machen was die Damen wollen ? Oder was mögen die Damen hier am meisten ?
Gruss
Rat
einfach mal in der Rubrik "Berichte" nachlesen......
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@Fitch_15
Es kommt darauf an was du unter CFNM verstehst, eine Swingerveranstaltung oder eine BDSM-Veranstaltung. Bei der einen Veranstaltung gibt es evtl. Sex, bei der anderen böse Spiele. Sollte dich das letztere interessieren, dann kann ich dir gerne Informationen geben, ich gehe gern mit meinem Partner auf BDSM-lastige CFNM-Veranstaltungen. DomRonja *hexe*le
*****_15 Mann
490 Beiträge
Themenersteller 
Ja mich Interessiert es den Damen ausgeliefert zu sein , an der Halskette geführt zu werdend gedemütigt zu werden , Stiefel lecken etc .
Aber für mich muss die Chemie halt stimmen und würde evtl nicht jeder die Füsse lecken wollen .
*****nja Frau
1.841 Beiträge
@Fitch_15
Wenn dir der Weg nicht zu weit ist, würde ich dir einen CFNM Event empfehlen. Sagt dir das OrangeX1 in Wölfersheim etwas, denn dort findet 2x im Jahr ein CFNM Event statt der auch für Einsteiger geeignet ist. Er findet wie schon geschrieben als CFNM Party im Orange X1 am Samstag den 22.10.2016 20:00 Uhr statt. Ich werde auch auf jeden Fall mit meinem Partner dort vor Ort weilen. Es gibt dort auch immer einige Singlesubbis, aber am besten ist es halt mit einer eigenen Dame vor Ort zu weilen. Wenn du nähere Infos möchtest, wie schon erwähnt schreib mich kurz an. DomRonja *hexe*le
*****_15 Mann
490 Beiträge
Themenersteller 
Super, ich werde mal nachschauen ! Danke !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.