Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings466
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto vom Lieblingsspielzeug

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Foto vom Lieblingsspielzeug
stellt doch hier mal Euer Lieblingsspielzeug anhand eines Fotos vor
...ist dieser Hintern von meinem Liebsten
Bild ist FSK18
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
oh, bei dem Hintern mußte ich so sabbern.....da habe ich das FSK18 beim anderen Bild vergessen
Liebe Mods bitte ändern, sorry
***xa Frau
577 Beiträge
Ich hab sie gerade nicht bei der Hand.. nicht im übertragenen Sinne und auch nicht wortwörtlich *ggg*
Daher dieses Bild hier.

Es gab in Wien vor .. hm das ist mehr als ein Jahrzehnt her denke ich... ein Paar, welchs Korsetts und Peitschen maß- und handfertigte. Ich finde sie per Netz leider nicht mehr.
Bei den Peitschen konnte man sich Länge, Material, Griffstücke, Verzierungen und alles mögliche aussuchen. Ich hab mir ein Korsett, eine Lederpeitsche und diese Gummipeitsche gekauft.

Ich mag beide Peitschen sehr gerne, aber diese Super-Strafpeitsche gehört nach wie vor zu meinen Lieblingen *g*

lg
Xerxa
******nia Frau
278 Beiträge
Zu meinen Lieblingsspielzeugen...
... gehört auf jeden Fall auch das Schullineal, das ich in meiner Kindheit in der Schule auch noch zu spüren bekam. Es wurde damit auf die Handinnenflächen, die wir dafür nach vorne halten müssten, geschlagen.

Zum Glück sind solche Zeiten, hoffentlich zumindest hier in Europa, ein für alle Mal vorbei. Aber es erinnert doch immer wieder an die Kindheit wenn ich es heute benutze. Meist jedoch im Popo Bereich, aber immerhin!

LG, Tania
Katholische Erziehung
**********smeer Frau
784 Beiträge
Ich mag dieses Thema...
Hier also mein Lieblingstoyboy inkl. Lieblingsspielzeug *fiesgrins*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mein Lieblingsspielzeug...
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
lol
lieblingsspielzeug... oha...

tja.. genau genommen habe ich gar nicht so sehr favoriten... es ist immer sehr launenabhängig bei mir...

aber was wir wirklich gern mögen...

wachs
abbinden in allen variationen
öl
augen verbinden, mund knebeln oder zwangsöffnen
und dies hier:
Bild ist FSK18
ihn gern auch mal mit den füssen nach oben aufhängen und aus ihm einen kerzenständer machen ... oder anders herum aufhängen und zur vorführung für die damen drehen zur besseren beschau zb.
und das finden wir ab und an auch sehr reizvoll, besonders wenn mehrere mitspielen...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
oh, wo gibt es das Spiel ?
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich glaube das kann man bei e-bay kaufen. aber das weiss ich nicht genau. ich habe es einfach als aufgabe meinem sub aufgebrummt... grins
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
*nein* habe ich eben versucht
auch googel bringt da nix
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
hmmm... dann kann ich meinen subi mal fragen wo er es besorgt hatte...

ich hab das ihm zur aufgabe gemacht.

kann ja nicht sein, das ich die ganze arbeit allein mach.. grins. wo ich doch schon die damen eingeladen habe für dieses spiel und bewirte ... von denen er nichts wusste... grins...

ich schreibe dir per pn - aber erst am we. vorher schaff ichs nicht.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
aber ganz ehrlich goldenhands... das kann man auch schnell mal selber machen. mit ein paar bildern deines spielzeuges und der fantasie von einigen damen... ist es einfach gemacht.

*zwinker*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
das ist zwar nicht das was ich habe... aber im prinzip das selbe...

http://femdomtimes.net/femdomopoly
Das Englische selber in Deutsch umgebaut
Lieblingsspielzeug
Das ist auch ein sehr reizvolles Spiel. Meine sehr leicht bewegliche Schneiderschere wird so zw. den erregierten Penis und das Skrotum gelegt. Dann einfach nicht mehr beachten. Der Ständer wird kleiner, die Schneidebranchen beginnen sich zu schließen und den Eiern wird es auch eng. Fatale Lange. *zwinker*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ha... so eine schneiderschere habe ich auch noch... tropfen öl... dann ist sie auch leichtgängig..

tolle idee... danke fürs teilen.
*****ert Mann
519 Beiträge
@BLACKANGEL_S
Vielen Dank, Blackangel_S,
für das Bild der deutschen Version BDSMonopoly. *spitze* Wo kann man das denn bekommen?
Und als kleinen Beitrag für die Damen:
Spielzeug
***i8 Frau
2.490 Beiträge
1. Am meisten liebe ich mein lebendiges Spielzeug, wenn es versucht zu zappeln. *love*

2. Ganz wuschig macht es mich außerdem, wenn Sub vor mir kniet oder auf dem Bock fixiert ist und ich mit der Bullwhip Popo oder Rücken nach Lust und Laune verzieren kann.
handgefertigte Bullwhip, USA
Schneiderschere
Nachgereichtes Bild.
Bild ist FSK18
Lieblingsspielzeug
Wenn ich ganz sicher sein will. *zwinker*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Einfach meine Hände.
*******toy Mann
3 Beiträge
Mein Lieblingsspielzeug
Schon bei der Vorfreude kann´s damit ganz schön eng werden.
Bild ist FSK18
********kt11 Mann
180 Beiträge
Ich kann ...
... mich leider nie entscheiden - die Qual der Wahl.
Vielleicht kann jemand von Euch mir einen tip geben bzw. Für mich wählen? *g*
****07 Paar
653 Beiträge
Mein Spielzeug.......
Oft mal reichen meine Nägel, *zwinker* aber ich liebe meinen Flogger und meinen Rohrstock..... *peitsche*
Aber ich zeige euch mal mit was ich noch gerne am lieben spiele......
Bild ist FSK18
Bei den Nägeln brauch ich oft gar kein Spielzeug ;)
Dilatoren Ersatz........ :)
****110 Mann
5.969 Beiträge
na dann auch mal was von mir
Mein Lieblingsspielzeug:
Reizstrom Käfig
Ballcrusher Elektro
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.