Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind neu und haben viele Fragen

*****481 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind neu und haben viele Fragen
Hallo ihr Lieben! *wink*
Wir interessieren uns sehr für eine CFNM Party sind aber total jungfräulich auf dem Gebiet. Man hört ja die wildesten Dinge *fluester* Und wir würden gerne das ganze gerne aus 1. Hand hören, und nun kommt ihr ins Spiel *smile*
Gibt es auch CFNM Partys die nicht in einem BDSM Studio stattfinden? Hier im Umkreis sind es nur BDSM Studios und das ist jetzt nicht so ganz unsere Vorliebe *zwinker*
Muss der Mann als Lustobjekt devot sein und ist auch für andere Damen zugänglich? (Berührungen jeglicher Art) Oder wird dafür erst die Erlaubnis eingeholt?
Muss der Mann ein devotes Verhalten zeigen? (auf dem Boden sitzen, nur nach Aufforderung etwas tun, usw.)

Puh... Also das liegt uns ein bissel auf der Seele. Vielleicht mag der ein oder andere seine Erfahrungen mitteilen *smile*

Liebe Grüße
Ja und Jo
******nia Frau
278 Beiträge
Hallo ihr beide,

es gibt auch Veranstaltungen in kleinerem Rahmen, aber bisher kenne ich das schon nur so, dass die Männer devtes Verhalten zeigen sollten. Ich denke sich pudelnackt bekeideten Ladies zu präsentieren verlangt doch schon von vornherein was devotes, oder?
Was sollte sonst die Motivation der Männer sein das zu tun?
Aber vielleicht hast du da ja bestimmte Ideen? Bin gespannt, Tania
CFNM ist das, was IHR draus macht...
Natürlich ist wegen der schon durch das Thema natürlich bedingten "Unterwerfung" des Mannes großer Bezug zum Thema BDSM gegeben aber es gibt auch durchaus Swinger-Partys mit gleichem Motto und die sind ganz anders *zwinker*
Oder Ihr lebt es im privaten Rahmen ganz nach Euren "Regeln" aus... Das Thema ist so vielschichtig und spannend, dass es für viele Vorlieben und Bereiche geeignet ist um einfach Spaß daran zu haben und den wünsche ich Euch - möglichst mit Gleichgesinnten...
Lieben Gruß
Sunadi
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Grundsaetzlich bedeutet cfnm einfach nur:

Er nack, sie angezogen.

Da steht nix von devot oder sm und contex dazu.

Jede serioese cfnm party wird dies dann im vorfeld bereits zusaetzlich im text einschreiben. Die meisten groesseren partys lassen auch raum fuer beginner.

Fremdbespielungen oder aehnliches kann man durch klaerng von no goes im vorfelde bereits ausklammern wenn man es nicht wuenscht.

In der regel besteht kein herrenmangel sodass es nicht zwingend zu ungewollten uebergriffen kommt. Habich jedenfalls noch nicht erlebt.

Und immer kopf hoch.. die anderen haben auch alle mal irgendwann angefangen.

Und meine vorschreiberin.hat schon recht.. wenn er nackt ist.und die damenwelt angezogen.. hat das meist eine gewisse unterwuerfigkeit zur folge von ihm..
*****3_M Mann
848 Beiträge
Hallo Gabym68, schreibe Dir als unerfahrener Mann dazu.
War auch noch nie auf einer CFNM Party, dennoch; lass uns doch offen sein. Denke, dass Jede und Jeder für sich sorgen und dabei Spaß haben kann.

Gebe Sunadi recht, wenn sie schreibt, dass jeder mal angefangen hat...
JaJo, als Beispiel für eine CFNM-Party kannst du dir mal meine Infos bei
http://www.randy-events.de/downloads/
runterladen.
Die Party liegt zwar nicht in deiner Nähe, aber als Beispiel mag die Beschreibung evtl. hilfreich sein.

Randy
*****3_M Mann
848 Beiträge
habs mir angeschaut Randy. Liest sich interessant. Will langsam reinkommen zu CFNM und dann wird es auch klappen. Mag es, wenn ich mich selber spür, dann kann ich mich auch hingeben...

Mag weder Anderen noch mir was vormachen und freue mich erst mal auf den Stammtisch nächsten Montag in München. Solong, Manu
Mache dir keinen Stress.
Jeder hat mal "klein" angefangen.
*****lva Frau
960 Beiträge
Der männliche Part sollte Spaß daran haben, sich nackt vor Frauen zu präsentieren...oder aber zumindest der weibliche und angezogene Part sollte Spaß daran haben i h n zu präsentieren...

Devotion ist keine Grundvoraussetzung, obwohl es aus Erfahrung schon diverse Frauen gibt, die da nicht trennen können oder wollen.

Und ja, solche Partys können sowohl privat, als auch in Studios stattfinden. Ich war allerdings noch auf keiner Party, die nicht auch smige Elemente enthielt.

Letztendlich bestimmt ihr für euch die Regeln. Im Vorfeld der Partys oder Runden steht in der Einleitung zumeist sehr genau, wie der Abend geplant ist. Schaut euch diese genau an und fragt evtl. beim Partyveranstalter nach. Ich habe es noch nie erlebt, dass es zu ungewollten Übergriffen kam. Selbst die Singlekerle werden im Vorfeld befragt, was geht und was nicht und haben zumeist Steckbriefe vorbereitet, die ausliegen und eingesehen werden können.

Wenn ihr im Vorfeld sagt, dass ihr neu auf dem Gebiet seid, nimmt sich ein guter Partyveranstalter zu Beginn die Zeit euch rum zuführen und euch alles vor Ort nochmal genau zu erklären.

Grundvoraussetzung ist einzig die Regel CFNM.

LA
*****ert Mann
527 Beiträge
Danke @ladyalva
ich gehöre zwar zu denjenigen, die CFNM vor allem mit BDSM in Verbindung bringen. Das muss aber nicht sein. Es gehört auch nicht mal devotes Verhalten zwingend dazu. Als switch hätte ich da ohnehin Schwierigkeiten wirklich devot sein zu wollen. Das würde bemerkt und käme eher nicht gut an.
Es macht mir einfach Spaß, mich zu zeigen und den Damen Wünsche zu erfüllen. Geschickt werden, um Getränke oder etwas vom Buffet zu holen oder einfach als Hocker für die müden Füße zu dienen gehört in der Regel zum Einstieg. Sich zu präsentieren, mit anderen verglichen zu werden und dabei ggf. abgegriffen zu werden, macht als solches schon Spaß und regt alle Beteiligten an. Wie es weiter geht hängt dann von der oder den Damen ab. Sie bestimmen und ihr Wort gilt. Das ist die einzige feste Regel.
Nur nicht aufdringlich werden, evtl. Dienste abieten. Massieren geht immer gut. Lasst Eure Phantasie spielen, wie ihr die Damen motivieren könnt.
bert *zwinker*
*****3_M Mann
848 Beiträge
danke
danke für Eure Komplimente, freut mich echt!

Dachte nach. Mein Wunsch ist es als Fußlieberhaber Frauenfüsse zu verwöhnen. Gerne mit der der Zunge die Füßchen und alle Zehen... Für mich ist das allerdings nichts Erniedrigendes sondern ein Genuss. Gerne auf Befehl, mag das, wenn Frauen das aussprechen *g*

Hoffe es gibt Ladies, die das mögen, weil ein abgewiesen werden wäre nicht schön für mich. Das ist meine Unsicherheit, ob das vielleicht auf einer Party niemand mag, ansonsten freue ich mich drauf, Manu
*****lva Frau
960 Beiträge
@ Manu: Frag höflich nach. Biete vielleicht zunächst nur eine Massage an. Daraus kann sich dann mehr ergeben. Frag, ob du die Füße auch lecken darfst und fall nicht direkt mit der Tür ins Haus! Und vorallem dränge dich nicht auf...sei zurückhaltend und zuvorkommend...dann wird es schon klappen!

LA
*****3_M Mann
848 Beiträge
...danke LA, Du antwortest mir, was ich im Gefühl hatte. Konnte aus dem, was ich bisher las nicht davon ausgehen, dass ich dann auf einer Party auch von mir aus - klar höflich und zurückhaltend Kontakt zu Ladies aufnehmen kann. Jetzt ist alles klar und ich freue mich entspannt auf neue Erfahrungen...

In Deinem schönen Profil fiel mir besonders das Zitat (neben Kant) von Sokrates auf. Bemerkenswert, weil ich das nicht erwartet hätte (ist offtopic, keine Ahnung, wo das stehen könnte).

Solong, Manu

Mag Dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.