Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Verehrer/innen die einen sexuell nicht reizen449
Habt ihr schon mal die Erfahrunge gemacht, dass sich Männer / Frauen…
zum Thema
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?135
Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenmangel?

@weintrinker und DAMENMANGEL
Danke für die statistische Aufklärung.

Von den vielen Männern die sich hier präsentieren, egal ob Nähe oder Alter passen,
sollte man dann noch die abziehen,
die aufgrund ihrer persönlichen Vanillabeziehungen dann überhaupt nicht in der Lage sind zu irgendwelchen Events zu erscheinen und davon laufen hier sehr viele rum,
wie ich bei Eventausschreibungen bemerken konnte.

Denke ein nicht unerheblicher Teil der hier dargestellten NM sind eben auch nur Tastenerotiker und mögen auf diese Art und Weise gerne ihr Kopfkino bedient haben.

Ich habe eine Veranstaltung storniert, weil es mir überhaupt keinen Spaß macht hunderte von mails zu bekommen von NM, die zwar gerne erscheinen würden, aber nicht zu diesem Termin, an diesem Standort, mit diesen Damen usw., von den vielen angemeldeten hat dann nur einer die erforderlichen Anmeldegebühren überwiesen.

Von wegen DAMENMANGEL !!!!! es hatten sich viel mehr Ladys angemeldet und da ich die alle persönlich kenne, weiß ich, dass SIE zuverlässig gewesen wären !!!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Man(n) kann wunderbare Beiträge schreiben, sich versuchen hier und da beliebt zu machen, doch am Ende des Tages sollte einem immer klar sein, das diese salbungsvollen Worte auch auf ihren realen Wahrheitsgehalt mal getestet werden können.

wie wahr, wie wahr
da trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.
Aber es gibt sie auch, die Perlen unter den Männer . Und mit der Zeit hat Frau schnell raus, wer wirklich interessiert ist oder Tastenerotiker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.