Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1878 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Geweckt werden mit Sex?90
Umfrage zum Thema: "Wie wirkt sich der Schlaf auf eure Libido aus?"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE CFnm - BDSM vs. SEX

Ich bin eine "untoucheble Godness" und CFnm besteht für mich rein im BDSM-Kontext

Dauerhafte Umfrage
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
DomRonja
CBT steht auch sehr weit oben auf meiner Hitliste - vom heftigen Abbinden mit dazu gehörendem Glockenleuten *g* über Nadeln, Ballbusting, Schwanztrampling etc. Das hat für mich so gar nichts mit Sexualität zu tun.
*****man Mann
199 Beiträge
@Daemonin
Natürlich antworte ich Dir auf Deine Vortrag : "Wie du siehst stimmen zwar viele mit aber keine hat den Mut zuzugeben, dass sie auf solche Partys geht um was zum vögeln zu finden. Den Mut, zu sich zu stehen haben lediglich die Ladys der BDSM-Szene."

Die simple Unterstellung in deinen zahlreichen Beiträgen die "Kerle würden nur zum Vögeln zu einer CFNM Party kommen oder würden nur zum Lecken erscheinen " entspricht Deiner persönlichen Wahrnehmung und wurde von den Männern HIER im BLOG in keinster Weise so reklamiert. Zudem bleibt bei einer CFNM Veranstaltung ein natürliches Machtgefälle von FemDOm zu devotem Sub/ Sklave / Mann bestehen ,oder siehst DU das anders? Es hat hier zudem von den Männern keiner in Frage gestellt. Allein, warum unterstellst Du dies hier kategorisch?

Insoweit muss ich deine diesbezüglichen Aussagen entschieden zurückweisen, Carissime. Sie werden auch nicht wahrer, wenn du sie vielfach wiederholst. Leider haben viele Männer nicht das Rückgrad hier zu schreiben, wozu ich sie ein wenig ermutigt habe.

Nun für MICH - in deiner Terminologie - gesprochen: " NUR zum Vögeln würde ich auf eine derartige Veranstaltung NICHT gehen !!!" Das mache ich nur mit einer Partnerin, wo die Chemie stimmen muss. So einfach aus meiner Sicht! Weder bin ich notgeil noch untervögelt. *g*

Zur UMFRAGE. Sie hat nach meiner Lesart ergeben, dass das Bedürfniss CFNM & BDSM mit Sex zu VERBINDEN bei beiden Geschlechtern durchaus vorhanden ist. Allerdings sollten wir dazu einmal abklären, was mit Sex bei einer CFNM Party überhaupt gemeint ist.

Hier besteht unbestrtitten Diskussionsbedarf. Und wie auch schon vorgeschlagen, wäre eine differenzierte Tabelle zweckdienlich, gern nach Damen und Herren aufgeteilt um ein klares Bild zu erhalten. Manchmal sind die Fronten sehr verschwommen: Für den einen ist CBT Sex, für die andere eine Möglichkeit ihrem Sadismus zu frönen.

Und zum Abschluss. Wenn die Fragen geklärt sind, lade ich Dich ( Deinen Partner und mine Begleitung ) gern bei meinem nächsten Besuch in HH zu einem Abendessen ein, bei dem wir unser Kriegsbeil begraben können.
*****man Mann
199 Beiträge
@Daemonin
Natürlich antworte ich Dir auf Deinen Vortrag "wie du siehst stimmen zwar viele mit, aber keine hat den Mut zuzugeben, dass sie auf solche Partys geht um was zum vögeln zu finden. Den Mut, zu sich zu stehen, haben lediglich die Ladys der BDSM-Szene."

Allgemein
Die simple Unterstellung in deinen zahlreichen Beiträgen die "Kerle würden nur zum Vögeln zu einer CFNM Party kommen oder würden nur zum Lecken erscheinen " entspricht Deiner persönlichen Wahrnehmung und wurde von den Männern HIER im BLOG in keinster Weise so reklamiert. Zudem bleibt bei einer CFNM Veranstaltung ein natürliches Machtgefälle von FemDOM zu devotem Sub/ Sklave / Mann bestehen, oder siehst Du das anders? Hier hat dies keine/r in Frage gestellt. Allein, warum unterstellst Du dies kategorisch als bundesweit allgemeingültig?

Insoweit muss ich deine diesbezüglichen Aussagen entschieden zurückweisen, Carissime. Sie werden auch nicht wahrer, wenn du sie vielfach wiederholst. Leider haben viele Männer nicht das Rückgrad hierzu mehr schreiben, wozu ich sie ein wenig ermutigt habe.

Nun für MICH
• in deiner Terminologie - gesprochen: " NUR zum Vögeln würde ich auf eine derartige Veranstaltung NICHT gehen !!!" Das mache ich nur mit einer Partnerin, wo die Chemie stimmen muss. So einfach aus meiner Sicht! Weder bin ich notgeil, noch untervögelt, noch suche ich beliebigen Sex *g*

Zur UMFRAGE.
Sie hat nach meiner Lesart ergeben, dass das Bedürfniss CFNM & BDSM mit Sex zu VERBINDEN bei beiden Geschlechtern durchaus vorhanden ist. Allerdings sollten wir dazu einmal abklären, was mit Sex bei einer CFNM Party überhaupt gemeint ist.

Hier besteht unbestrtitten Diskussionsbedarf. Und wie auch schon vorgeschlagen, wäre eine differenzierte Tabelle zweckdienlich, gern nach Damen und Herren aufgeteilt um ein klares Bild zu erhalten. Manchmal sind die Fronten sehr verschwommen: Für den einen ist CBT Sex, für die andere eine Möglichkeit ihrem Sadismus zu frönen.

Und zum Abschluss. Wenn die Fragen geklärt sind, lade ich Dich ( Deinen Partner und mine Begleitung ) gern bei meinem nächsten Besuch in HH zu einem Abendessen ein, bei dem wir unser Kriegsbeil begraben können.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
Arealman
Dann geh mal zur neuen, personalisierten Umfrage - da wirst du ein es Besseren belehrt. Da haben massenhaft Kerle versucht zu bescheißen und sind elendig aufgeflogen und bei den antworten MIT Sex waren es neben den Männern zum großen Teil Paare, wo einige davon ausgehen, dass dort der männliche Part gestimmt hat - NICHT die Frau. Außerdem haben da mehr Ladys den selben negativen Eindruck - nämlich diejenigen mit REALEN Erfahrungen
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag ...
außerdem - er war ein Thread für DAMEN und somit war die männliche Meinung hier nicht im geringsten gefragt und ein SUB hätte sich daran gehalten einfach mal die Klappe zu halten.
Nun waren wir wenigstens in der neuen Umfrage so gnädig, Euch wenigstens einen eigenen Haken zuzugestehen: Ich bin ein Mann und habe hier nicht zu antworten,
*****man Mann
199 Beiträge
Ein Tread für Damen?
Das ergibt sich aus dem Eingangsbeitrag nicht.
Wir sind auch nicht in der Femdom Gruppe, sondern im Mitgliederbereich CFNM.
Meinerseits ist alles gesagt und ich hoffe du beruhigst Dich ein wenig...
*****nja Frau
1.835 Beiträge
Sorry Arealman, an wen sich die Umfrage richtet, sagt doch eigentlich die Frage schon aus oder?

Ich bin eine "untoucheble Godness" und CFnm besteht für mich rein im BDSM-Kontext

Wer also von den Herren dies gelesen hatte hätte von Anfang an gewusst an wen sich die Umfrage richtet.

Dies soll kein Angriff sein, einfach eine Feststellung. Lg Ronja *hexe*le
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
Ich bin völlig ruhig. Allerdings neige ich zu schonungsloser Ehrlichkeit und Geradlinigkeit und habe nicht vor, mich jemals in diesem Punkt zu ändern. Ich sage, wenn ich etwas Gut und Richtig finde aber genau so unverblümt wenn ich etwas falsch oder Beschissen finde. Erlebe mich nur nie wirklich angepisst *g*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
DomRonja
*g* da habe wir es wieder - das alte Leiden. DANKE für deinen Beitrag. Es ist so oft kommuniziert worden - allein es fehlt das Verständnis.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem
heißt es eigentlich richtig: CFnm und alleine, dass die Männer nackt sind und die Damen bekleidet impliziert doch, wer das Sagen hat. Dazu bedarf es keiner Femdomgruppe.
***xa Frau
577 Beiträge
Vielleicht wäre es für die Damen hilfreich, einfach die Gruppenbeschreibung nochmal zu lesen. Aber dabei nicht vom hohen Ross fallen, bitte. Bei der Höhe wäre das schmerzhaft.

lg
Xerxa
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
@ Xerxa
Habe ich.

AUSZUG: Männer sind hierbei ausnahmslos nacktes Freiwild und die sexy oder streng gekleideten Frauen bedienen sich einfach an ihnen je nach Veranlagung.

Was ist denn das anderes als FRAU entscheidet und Mann hat sich zu fügen - klassisches D/s - nichts Anderes.

Und denk dran - schön auf deinem hohen Ross bleiben - ja nicht runterfallen.
***xa Frau
577 Beiträge
Alles lesen und verstehen, falls irgendwie möglich. Es ist ermüdend. Ich gehe schlafen. Gute Nacht.

lg
Xerxa
*****nja Frau
1.835 Beiträge
@Xerxa
Hallo Xerxa, hier geht es ja um den BDSM Bezug, hoffe ich verstehe dich da nicht falsch, nicht darum zu Swingen? Ronja *hexe*le
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
DAS
was für mich entscheidend ist, steht da - der Rest ist uninteressant. Ich habe alles gelesen aber ich muss MIR nicht alles aneignen. Fakt ist - Frau hat das sagen und nur das zählt für mich.
***i8 Frau
2.493 Beiträge
CFNM heißt nur, dass die Frau bekleidet ist und der Mann nackt. Nicht mehr und nicht weniger. In diesen vier Buchstaben steckt in keinster Weise mit drin, dass die Frau automatisch das Sagen hat. Auch wenn viele Anhänger des CFNM es gerne so ausleben (ich selber ja auch), gibt es trotzdem auch die anderen, für die es dieses Machtgefälle so nicht gibt. Und auch deren Art CFNM zu Leben hat seine Daseinsberechtigung.
Sich darüber hinweg zu setzen, wirkt mehr als unsouverän. Und wer von sich behauptet, dass Sagen zu haben, sollte zumindest soviel Souveränität haben, anderen ihre Sichtweise zu lassen.

Im Übrigen finde ich persönlich, dass Souveränität ein wesentlicher Bestandteil von echter Dominanz ist.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
@ Juli
In diesem Thread geht es aber vornehmlich um BDSM mit seinen verschiedenen Abstufungen bis hin zu den reinen Swingern in der letzten Antwortmöglichkeit. Ich spreche in keinster Weise den anderen Formen die Daseinsberechtigung ab, sondern verweise NUR auf das Thema und das heißt definitiv nicht: Frau behält beim Vögeln die Strapse an während Mann nackt ist,

Ich verstehe eher EURE Verständnisprobleme nicht. Die Möglichkeiten sind doch eindeutig und verweisen klar, worum es geht.

Lass mich ein Beispiel nennen, das es dir begreiflich macht, warum ich z.B. für eine strikte Trennung bin.

Den ersten Grund, dass es in der BDSM-Szene Begehrlichkeiten bei den Subjekten weckt, die die meisten Femdoms NICHT bereit sind, zu befriedigen, wurde ja schon mehrfach von den Damen geäußert. Es verdirbt uns die Kerle,

Ein weiterer Grund - viele Swinger sind dermaßen intolerant, wenn es um härtere SM-Praktiken geht. Ein bisschen Blut oder ein paar aufgeplatzte Striemen und sie fangen an zu kreischen (persönliche Erfahrung). Da wird dann schnell von Gewalt und Grausamkeit gefaselt. Die SM-ler sollen aber bitte tolerant sein, wenn da der weibliche Part über dem Bock liegt und sich so gar icht ladylike druchvögeln lässt oder wenn man fast auf benutzen Kondomen ausrutscht. Genau DAS sind die Erfahrungen, die mich abgesehen von persönlichen Animositäten, die ich ebenfalls durch persönliche Erfahrungen erworben habe, so strikt gegen die Vermischung mit der Swingerszene sein lassen. Mich hat die Erfahrung gelehrt, dass es besser ist, möglichst großen Abstand zu den Angehörigen der Swingerszene zu halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.