Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1866 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Geweckt werden mit Sex?90
Umfrage zum Thema: "Wie wirkt sich der Schlaf auf eure Libido aus?"
zum Thema
Umfrage:Musik beim Sex425
Lustige Umfrage an alle Freunde der Liebe und Musik!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE CFnm - BDSM vs. SEX

Ich bin eine "untoucheble Godness" und CFnm besteht für mich rein im BDSM-Kontext

Dauerhafte Umfrage
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
UMFRAGE CFnm - BDSM vs. SEX
Ich habe zu dem Thread mal eine Umfrage erstellt
***xa Frau
577 Beiträge
Dann sollten aber auch nur FemDoms antworten. Und das bezweifle ich gerade ein wenig *zwinker*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
@ Xerxa
das impliziert doch schon die Fragestellung - welcher Subs kann den eine untoucheble Godness sein *g*. Dass Männer versuchen, es in gewisse Richtungen zu puschen kann man allerdings nicht verhindern.
*****bra Mann
3.122 Beiträge
Da fehlt eine "Ich bin ein Mann und soll hier nicht antworten"-Option *ggg*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
Zebra
Mein Lieber, wo Du Recht hast, hast Du Recht. Ich bedenke das beim nächsten Mal *zwinker*
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Habe mich als unantastbar und reine SM-lerin oben in der Umfrage eingebracht. Ronja *hexe*le
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
...
Auch ich gehöre in die "Schublade" untoucheble Godness
******ona Frau
63 Beiträge
obwohl ich Schubladen nicht mag *zwinker* gehöre ich ebenfalls in die ..untoucheble Godness

Mona
***er Mann
22 Beiträge
interessant... scheint ja doch geteilte lager zu geben was das thema angeht...
wird sowas eigentlich bei den partys vorher angesagt? sorry, wegen der "blöden" frage aber ich kenne mich da nicht aus und war auch noch nie auf einer solchen party *ggg*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
... wenn wirklich nur Frauen abgestimmt haben und nicht irgendwelche Kerle ihre Interessen puschen wollten, dann scheint es in der Tat verschiedene Lager zu geben *zwinker*

Die BDSMlerinnen haben ja schon einiges hier geschrieben - vllt. mögen ja die Damen, denen es um Sex geht und die die Swingerpartys vorziehen dann hier auch mal ganz offen was dazu schreiben.
Mich würde deren Sichtweise sehr interessieren.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
Raubkätzchen
Zitat: ... wenn wirklich nur Frauen abgestimmt haben und nicht irgendwelche Kerle ihre Interessen puschen wollten, dann scheint es in der Tat verschiedene Lager zu geben

Ich vermute sehr stark Zweites.

Ich kann auch nicht begreifen, was schön daran sein soll, sich um einen Kerl zu "bemühen" um sich dann von ihm vögeln zu lassen. Da findet man doch an jeder Straßenecke 10 und es ist doch eher so, dass man sich bemühen muss, sie sich von der Wäsche zu halten.

Genau deshalb würden mich die Gründe interessieren bei den Damen, denen es um Sex geht.
*****man Mann
199 Beiträge
Als mitlesender Gast
In einem öffentlichen Femdom Forum - möchte ich zunächst einmal positiv die Zurückhaltung der Männer hier hervorheben.

Veranlasst zur Stellungnahme haben mich, von mir als despektierlich empfundene Aussagen über " irgendwelche Kerle" und die Aussage betreffend eines " öffentlichen Herumvögelns". Von letzerem war zuvor nicht die Rede. Lediglich, ob die Kombination von CFNM mit sexuellen Aktivitäten von einigen Ladies gewünscht sei oder nicht.

Zum ersteren möchte ich anmerken, dass so wie sich die Damen über die Präferenz mancher Männer zum Thema BMI auslassen, sollten sie sich manche auch fragen, ob nicht ein wenig Respekt gegenüber den männlichen Partnern in der Forumsdisskussion angezeigt wäre, wenn die betreffenden als ( Spiel) partner seriös genommen werden wollen.

Zum anderen wundere auch ich mich über die hohe Quote, bei der im Verhältniss geringen Anzahl schreibender Damen.

Eine Lösung wäre eine namentliche, tabellarische Abstimmung, wie ich es schon eimal in einem Forum hier im JC gesehen habe.

Ansonsten gibt die Diskussion jedem genügend Hinweise über die Wünsche und Einstellung der Damen.
******013 Mann
162 Beiträge
Hallo erst mal
Ich denke schon, auf einer CFnm Veranstaltung sollten die Ladys den Sklaven alles abverlangen können was Sie gerade möchten um Spaß zu haben.
L.g. Rufus *anbet*
***xa Frau
577 Beiträge
@DaemoninLilitu
Ich gehöre zu jenen, die Sex exkl. GV angegeben haben. Ich lasse mich also nicht vögeln.

Ich gehe jetzt mal nur von einer BDSM-CFNM aus, weil ich eine andere nicht besuchen würde. Und ich habe einen gänzlich anderen Denkansatz. Und zwar in nahezu allen Punkten.

1.) Ich weiß nicht wo du wohnst, aber ich habe keine 10 submissiven Männer an jeder Ecke. Ob nun mit oder ohne vögeln.

2.) Für mich ist das kein bemühen. Für mich ist das Spaß, ausleben, fast sowas wie ein Vorspiel.

3.) Wie im anderen Thread schon geschrieben, mich macht es schlicht geil meinen Sadismus auszuleben. Und die will ich dann befriedigt haben. Ich hab keine Ahnung, wie das bei Unberührbaren ist, vermutlich spielt sich da alles im Kopf ab. Aber bei mir spielt sich das im Kopf und im gesamten Körper ab. Alle meine Sinne sind dabei, sind geschärft und es erregt mich zu Handeln und seine Reaktionen zu sehen, was zu 2. zurück führt. Für mich ist das keine Mühe.

Als "Ausgleich" kann ich das aber auch nicht mit jedem machen. Ich kann mir nicht einen x-beliebigen herfassen, da muss mich schon deutlich was ansprechen.

lg
Xerxa
*****rMS Mann
837 Beiträge
Ich habe da mal 'ne Frage,
Wie ist das 'ausschließlich GV' gemeint?

Mein Verständnis:
Ausschließlich GV: nur GV, sonst nichts
Ausgeschlossen GV: alles, aber kein GV
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Bezogen auf die Umfrage lautet die nächste Frage "inkl. GV". So habe ich es so verstanden, dass mit dem "ausschließlich" ein "ohne GV" gemeint war - sonst wäre die Antwortmöglichkeit doppelt vorhanden.

Besteht Interesse an einer Umfrage mit Nennung der Nicks um Zweifel auszuschließen? Dann würde ich mich da am WE in einer ruhigen Minute mal dran setzen.
***xa Frau
577 Beiträge
@*********chen Mir persönlich ist das egal *g*

@*****rMS Exklusive GV. das ist im Deutschen ein doppeldeutiges Wort, auch lt. Duden. Ergibt sich aber aus dem Zusammenhang der Umfrage, wie Raubkätzchen schreibt bzw. auch aus meiner Antwort wo steht "lasse mich also nicht vögeln".
Ausgechlossen GV geht gar nicht, dann müssten wir "GV ist ausgeschlossen" schreiben.

lg
Xerxa
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
Arealman
Wie du siehst stimmen zwar viele mit aber keine hat den Mut zuzugeben, dass sie auf solche Partys geht um was zum vögeln zu finden. Den Mut, zu sich z stehen haben lediglich die Ladys der BDSM-Szene.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
@Xerxa
Es ist nicht die Frage, ob es mich auch körperlich geil macht - ja das tut es - ABER ich kann mich beherrschen bis ich zu Hause bin. Da habe ich dann meinen Partner/Sub. Selbst wenn er es ist, den ich auf einer Party in der Mangel habe, käme ich nie auf die Idee, mich öffentlich hinzugeben, denn das passt nicht für mich. Sex (ob mit oder ohne GV) ist für mich etwas sehr intimes.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
@dancer
1. grundsätzlich ja - ist ja wohl unmissverständlich
2. z.B. Lecken etc. kann - muss aber nicht beim BDSM dabei sein
3. GV kann - muss aber nicht beim BDSM dabei sein
4. Sex in jeder Form MUSS beim BDSM dabei sein
5. Sex ohne BDSM ist ein MUSS

War das so unverständlich?
***er Mann
22 Beiträge
naja im ursprünglichen thread gab es schon einige frauen die das so und andere die es anders gesehen haben... leider wurde der thread getrennt durch das einstellen der umfrage...

trotzdem danke für die vielen meinungskundgaben auch wenn sie teilweise etwas seltsam wirken...
**********smeer Frau
784 Beiträge
jedem das seine - mir das meine :-)
also für mich gehört der sex auch dazu, dennoch sehe ich mich NICHT als swingerin - denn ich praktiziere das mit meinem partner... ich schließe das einbeziehen anderer nicht völlig aus, aber dann sollte auch dies eher ein dauerhafter kontakt sein... einmalige geschichten sind nicht mein ding!
*********Anna Frau
379 Beiträge
Also ich habe auf "Sex darf auch dazu gehören, aber ohne GV" geklickt. Aber für mich fehlt da eigentlich noch eine Differenzierung.

Ich meine nämlich Sex in der Form, daß Sub einen Handjob bekommt. Ich selber bleibe Untouchable.

Also aktiv ja....passiv nein...

Es grüsst



Frl. Anna
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Themenersteller 
@ Frl Anna
da kann ich deinen Haken nachvollziehen obwohl ich das eher unter ja grundsätzlich eingeordnet hätte weil Melkspiele genau wie Strapon in Subs Po etc doch eher als demütigende Praktiken also eher in den BDSM-Bereich eintakte. Da werden einige dabei sein, wie ich vermute, die deshalb die zweite Möglichkeit gewählt haben statt der Ersten.
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Dem kann ich beipflichten, da ich ja auch CBT Spiele durchführe, aber die sind so sadistisch das ich sie auch nicht unter Sexueller Handlung betrachte, da dies sicherliich nciht unbedingt cool ist für die Herren. Wie oft verziehen einige das Gesicht, wenn man erwähnt wie schön es ist den kleinen so richtig zu quälen. *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.