Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personifizierte Umfrage zu "cfnm sex vs bdsm"

So: Ich bin eine "untoucheble Godness" und CFnm besteht für mich rein im BDSM-Kontext

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******nia Frau
278 Beiträge
Meiner Meinung nach wird es immer schwieriger je weiter wir das auffächern. Im Endeffekt haben wir dann eine Matrix wer was macht und was nicht.
Ich frage mich ob wir das wirklich wollen. Außerdem ist das nicht repräsentativ und das Ergebnis ändert sich möglicherweise jeden Tag.

Und es besteht die Gefahr von "Glaubenskriegen" um das Thema bist du nun eine Prostituierte oder nicht.
Wir sollten uns das sparen find ich.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ polytania
So gesehen hast du natürlich Recht. Ich finde es einfach nur spannend.

Und (aber das ist meine persönliche Meinung aus der Erfahrung heraus) ich habe nichts gegen eine anständige Prostituierte, die ihren Job korrekt macht. Ich habe großen Respekt vor diesem schweren Beruf und möchte nicht mit ihnen tauschen müssen. Wohl aber verabscheue ich die verlogene und betrügerische, hinterhältige Swingerszene, wo auf Teufel komm raus hinter dem Rücken beschissen und versucht wird, auszuspannen. Das ist mir in der REINEN BDSM-Szene noch nie untergekommen, wohl aber bei den Swingern (männlich als auch weiblich), die sich dort eingeschlichen haben. Ergo ist mir eine ehrliche Prostituierte wesentlich lieber als eine verlogene Swingerin/ Swinger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.