Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personifizierte Umfrage zu "cfnm sex vs bdsm"

So: Ich bin eine "untoucheble Godness" und CFnm besteht für mich rein im BDSM-Kontext

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******nia Frau
278 Beiträge
In dieser Folge lehrt uns Meisterin Lara:

1. Meide Sonnenbrillenträger wenn du auf Welpenaugen stehst
2. Ritterlichkeit macht zwar Spaß ist aber auch sehr Kräftezehrend

LG, Tania
****us Mann
920 Beiträge
alles mal zusammengefaßt
******nia:
Aufständige Männer, ich liebe das
Meine Neunschwänzige zuckt schon

ach ja dann solltest polytania du sie mal beruhigen, sie bekommt mich nicht !

********nds2:
ach der werte Tersus.......immer so direkt

ach der werte Herr Tersus.... soviel Zeit sollte sein.

goldenhands2 du kannst dich ja von meinem Profil gar nicht mehr abwenden. Werde ich jetzt gestalkt?

******ine:
Tersus:
Wie man die Damen verunsichern kann tz tz

Da bekommt man sogar Profilbesuch!

Verunsichern? Du hast doch ordnungsgemäß ausgefüllt. Freu dich doch, wenn die Damen dich besuchen, bestenfalls sind sie ja jetzt positiv gestimmt, da du immerhin schon mal weißt, dass du ein Mann bist.

Ich sag ja immer, sich vernünftig in Gruppen einbringen kann helfen. =)

Ich danke die manch andere Dame sieht das anders


*********ilitu:
Denen steht nicht mal der Dreck unter meinem Fingernagel zu geschweige denn ein Tropfen Schweiß

So jetzt nur zur Aufklärung werte DaemoninLilitu. Dreck unter den Fingernägeln sieht nicht schön aus und ist unhygienisch ich empfehle mit einem Nagelset reinigen, gründliches Waschen und eventuell eine Handbürste verwenden. wenn sie so viel Schweiß haben kann das auch krankhaft sein aber da hilft einfach mal duschen.



All diese Sachen sollen kein Angriff auf die Personen sein die hier schreiben , ich bin ein ganz hilfreicher Mann, der weiß das er einer ist!

liebe Grüße Frank
da ist er
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
@Tersus
Ich stehe weder auf Arschfotos noch auf Schwanzfotos, bitte unterlass dies schon mal. Wenn dann schaue ich mich auf einer Party mal um wer so da ist, aber ich sehe eh mehr auf meinen Schatz, den kann in meinen Augen niemand toppen. Ronja *hexe*le
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wir kommen immer weiter vom eigentlichen Thema ab
****us Mann
920 Beiträge
********nds2:
wir kommen immer weiter vom eigentlichen Thema ab

Sehe ich nicht anders wir sollten weiter voten lassen ganz liebe Grüße Frank


Können die mods hier mal ausfegen
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
einfach nur unterirdisch billig und beleidigend, dieser Schwanzträger - sowas sollte hier rausfliegen.
****us Mann
920 Beiträge
*********ilitu:
einfach nur unterirdisch billig und beleidigend, dieser Schwanzträger - sowas sollte hier rausfliegen


Maus bitte keine Beleidigungen ist doch billig
**if Mann
2.514 Beiträge
manchmal ist es auf solchen Veranstaltungen besser, nicht auf Sex angesprochen zu werden. Da hilft nur Verkrümeln.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
@Tersus
Maus bitte keine Beleidigungen ist doch billig
Jemanden den man(n) nicht persöhnlich kennt, nennt man(n) nicht einfach Maus. Da hättest du bei mir echt schlechte Karten. Aber evtl. bist du ja so Maso das du gerade bei der genannten Domse, um eine Tracht Hiebe bettelst. DomRonja *hexe*le
****us Mann
920 Beiträge
Langweilig Maus



können die Mods ja endlich mal eingreifen das geht doch jetzt wirklich an Thema vorbei es entgleist
*********Lust Paar
933 Beiträge
@Tersus
Kannst Du nicht einfach mal die Klappe halten!

Deine Kommentare sind nicht angemessen und hier durchaus fehl am Platz.
Zudem ziehen sie die Diskussion in eine Richtung, die keiner haben will.

Stell Dir einfach vor einen Knebel bekommen zu haben und die Hände gefesselt. Ist doch ganz einfach.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
AUSWERTUNG derzeit 90 Teilnehmer
Ich bin ein Mann und soll hier nicht antworten: 43
Bravo Jungs – ihr lagt genau richtig:
Rios167 Quentin004 sklabert Erka2013 koelschejung70 Heel stefancfnm YourSecretFun Tersus AegeanAnthropos Zerozero80 Goetterbote51 Skywalking niels1946 HolyHome ptr Highlander3108 BarfussSklave Hamburger_sub tommicato Neues_erleben11 nice_to_have Cosmic_75 bisklave69 anuje Galaxyhypodrom E_Grisu Xyz2000 nordi54 Weintrinker1 echnaton76 b_zoelle Hellchaos Eifelturm_58 bigcar100 Leonard45 john6900 Deaurator Double_you andy16102 smartys EinZebra

Und nun die Männer MIT LESESCHWÄCHE

UNGÜLTIG grundsätzlich: Ja – MÄNNLICH: 1
Koelnfotograf

UNGÜLTIG nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören (ausschließlich GV) – MÄNNLICH: 1
Mopedklaus57

UNGÜLTIG nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören incl. GV– MÄNNLICH: 10
Schmusebaerchen quax22 ThorstenHH Johan58 vonhinten001 thebruce13 Blackbird_7 eheskpeter Black_Sun_1972 Savoirvivre64

43 Männer waren ehrlich, 12 Männer konnten entweder nicht lesen oder wollten betrügen (aufgeflogen Jungs)

NUN DIE DAMEN:

grundsätzlich: Ja – WEIBLICH: 8
Sophia8 Karissa goldenhands2 DieWohlgesinnte polytania Frau_Mona DaemoninLilitu DomRonja

nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören (ausschließlich GV) – WEIBLICH: 7
DeineTantralady FraeuleinAnna Raubkatze63 Lady_BM Rote_Baronesse DeaDivine Xerxa

nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören incl. GV – WEIBLICH: 3
Lady_Like_x3 Sara62 ImapUkua

auf BDSM stehe ich nicht - mir geht es nur um Sex – WEIBLICH: 1
abergleich

NUN DIE PAARE; WOBEI
a) nicht bekannt ist, wer von beiden gestimmt hat ...
b) nicht bekannt ist ob sdie sexuellen Betätigungen nur innerhalb oder auch außerhalb der Beziehung stattfinden ...
… weshalb diese separat darstellt sind, da wir (Diskussion lief über PN unter den Damen) davon ausgehen, dass doch (nach den Erfahrungen, die bei den Singlemännern offensichtlich gewordenen sind) zum Großteil vom männlichen Part geklickt worden sein wird, falls dort sexuelle Handlungen erwünscht sind.

grundsätzlich: Ja – PAAR: 4
incocknito007 Dornrosen Deux_Relation s_CLA_ven

nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören (ausschließlich GV) – PAAR: 2
Rblade1 Frauenlabyrinth

nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören incl. GV – PAAR: 11
waterflowers CobaMakis BLACKANGEL_S live4fun247 BDSM_PaerchenWU BDSM_PaarHS zarthartesPaar Isa_JoJoe rockingcouple liebundbrav SpritzigeLust
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ DomRonja
Da könnte er betteln soviel er will *g* es gibt Männer, die es nicht verdienen, dass ich sie überhaupt eines Blickes würdige. Selbst Aua muss man sich bei mir verdienen. Er ist mir nicht mal mehr eine Antwort wert.
****us Mann
920 Beiträge
So jetzt der letzte Kommentar
*********ilitu:
es gibt Männer, die es nicht verdienen, dass ich sie überhaupt eines Blickes würdige

Auch wenn du es nicht hören möchtest es ist schon schön wenn man Aufmerksamkeit bekommt, grins

Denk mal drüber nach



Ich liebe Aufmerksamkeit
******nia Frau
278 Beiträge
Trolls
sind eine Erscheinung, die nicht nur im Internet bekannt sind, sondern in allen Kommunikationsnetzen vorkommen. Professionell kenne ich sie von Funknetzen bei denen es ein bewährtes Verfahren zur Bekämpfung gibt.
Zwei Maßnahmen, die parallel eingesetzt werden müssen :

Ignorieren: Trolls beziehen psychische Energie aus Reaktionen. Besonders negative, wie Beschimpfungen und Drohungen, veranlassen Sie zum Weitermachen. Aber auch wohlmeinende Reaktionen sind Futter für sie.
Das Gefühl nichts zu bewirken verunsichert sie.

Zur Verantwortung ziehen: Obwohl durch das Ignorieren nach außen hin der Eindruck entsteht, dass nichts geschieht, laufen im Hintergrund Maßnahmen zur Identifizierung und schließlich zur Eliminierung. Beim Funk Peilung, Dokumentation und Ausheben. Die Dokumentation ist wichtig für die Anklage.
Auch im Internet ist Dokumentation wichtig, dient sie doch dafür die Beweislage für ein effektives Ausheben zu sichern. Das Ignorieren bewirkt übrigens oft, dass der Troll unvorsichtiger wird, versucht er doch durch weitere Attacken verzweifelt doch noch an Futter zu gelangen. Sehr nützlich.

Unterm Strich zeigt sich, die Biester sind zwar außerordentlich lästig, in der Regel aber relativ einfach zu fangen.
****us Mann
920 Beiträge
Eigentlich wollte ich die Klappe halten
Aber so eine Steilvorlage die muss ich einfach annehmen und die Zicke in mir blüht auf

Ich danke für das Ignorieren meiner Person
polytania

Alles über einen Troll gibt es auch über Wikipedia



Eine schönen Sonntag wünscht frank


P.s. 20 neue Profilbesucher sind schon nicht schlecht danke an die Damen


polytania
DaemoninLilitu
DomRonja
und natürlich
goldenhands2


Ich bitte nun alle wieder zum Thema zurückzukehren denn Trolls füttert man nicht ganz liebe Grüße Frank
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
dass so viele Paare sexuelle Handlungen nicht auschliessen, liegt sicher eben genau daran. Es sind Paare , vertraut auch im sexuellen.
Würde ich mit meinem Partner zu einer CFNM Party gehen, würde ich es nicht ausschliessen, das mich das alles so anmacht, das ich mehr will.
Da ich meist aber mit fremden Männern auf solchen Events Kontakt habe, schließe ich es aus.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
*lol*
20 neue Profilbesucher - dafür treibt sich dieser Kerl ständig auf meinem Profil rum ... wen interessiert das Profil dieses Kerls. Das ist ein armes Würstchen, der Anschluss sucht weil er nichts abbekommt.
****us Mann
920 Beiträge
Traurig traurig
Ihr? stop du, merkst nichts mehr. Es geht doch hier um ein ernstes Thema und nicht um mich. Was habt ihr denn für ein Problem mit euch. Mangelhafte Dominanz?

Es gibt da warscheinlich nur eine die derüber steht


Liebe grüße Frank
*********ilitu Frau
587 Beiträge
AUSWERTUNG derzeit 104 Teilnehmer
Ich bin ein Mann und soll hier nicht antworten: 43+4 = 47
Bravo Jungs – ihr lagt genau richtig:
Rios167 Quentin004 sklabert Erka2013 koelschejung70 Heel stefancfnm YourSecretFun Tersus AegeanAnthropos Zerozero80 Goetterbote51 Skywalking niels1946 HolyHome ptr Highlander3108 BarfussSklave Hamburger_sub tommicato Neues_erleben11 nice_to_have Cosmic_75 bisklave69 anuje Galaxyhypodrom E_Grisu Xyz2000 nordi54 Weintrinker1 echnaton76 b_zoelle Hellchaos Eifelturm_58 bigcar100 Leonard45 john6900 Deaurator Double_you andy16102 smartys EinZebra – Neu dazu: gugelhupfdevot vinculo SklaveChris84 Gerry_08

Und nun die Männer MIT LESESCHWÄCHE

UNGÜLTIG grundsätzlich: Ja – MÄNNLICH: 1
Koelnfotograf

UNGÜLTIG nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören (ausschließlich GV) – MÄNNLICH: 1
Mopedklaus57

UNGÜLTIG nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören incl. GV– MÄNNLICH: 10 + 4 = 14
Schmusebaerchen quax22 ThorstenHH Johan58 vonhinten001 thebruce13 Blackbird_7 eheskpeter Black_Sun_1972 Savoirvivre64 – neu dazu: Peppels01, Spieler64, Schlumpf_59, Deneb65

47 Männer waren ehrlich, 16 !!! Männer konnten entweder nicht lesen oder wollten betrügen (aufgeflogen Jungs)

NUN DIE DAMEN:

grundsätzlich: Ja – WEIBLICH: 8 + 1 = 9
Sophia8 Karissa goldenhands2 DieWohlgesinnte polytania Frau_Mona DaemoninLilitu DomRonja – neu dazu: bixi24

nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören (ausschließlich GV) – WEIBLICH: 7 + 1 = 8
DeineTantralady FraeuleinAnna Raubkatze63 Lady_BM Rote_Baronesse DeaDivine Xerxa, - neu dazu: Mme_LaLaurie

nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören incl. GV – WEIBLICH: 3 + 2 = 5
Lady_Like_x3 Sara62 ImapUkua – neu dazu: ribag, directrice

auf BDSM stehe ich nicht - mir geht es nur um Sex – WEIBLICH: 1
abergleich

NUN DIE PAARE; WOBEI

a) nicht bekannt ist, wer von beiden gestimmt hat ...
b) nicht bekannt ist ob sdie sexuellen Betätigungen nur innerhalb oder auch außerhalb der Beziehung stattfinden ...
… weshalb diese separat darstellt sind, da wir (Diskussion lief über PN unter den Damen) davon ausgehen, dass doch (nach den Erfahrungen, die bei den Singlemännern offensichtlich gewordenen sind) zum Großteil vom männlichen Part geklickt worden sein wird, falls dort sexuelle Handlungen erwünscht sind.

grundsätzlich: Ja – PAAR: 4 + 1 = 5
incocknito007 Dornrosen Deux_Relation s_CLA_ven – neu dazu: Kinky_anfaenger

nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören (ausschließlich GV) – PAAR: 2
Rblade1 Frauenlabyrinth

nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören incl. GV – PAAR: 11 + 1 = 12
waterflowers CobaMakis BLACKANGEL_S live4fun247 BDSM_PaerchenWU BDSM_PaarHS zarthartesPaar Isa_JoJoe rockingcouple liebundbrav SpritzigeLust – neu dazu: MadameS_slavet
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Übersicht 30.08.2016
Ich bin ein Mann und soll hier nicht antworten: 47

grundsätzlich: Ja – WEIBLICH: 9
grundsätzlich: Ja – PAAR: 5
GESAMT: 14

UNGÜLTIG grundsätzlich: Ja – MÄNNLICH: 1

nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören (ausschließlich GV) – WEIBLICH: 8
nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören (ausschließlich GV) – PAAR: 2
GESAMT: 10

UNGÜLTIG nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören (ausschließlich GV) – MÄNNLICH: 1

nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören incl. GV – WEIBLICH: 5
nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören incl. GV – PAAR: 12
GESAMT: 17

UNGÜLTIG nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören incl. GV– MÄNNLICH: 14

auf BDSM stehe ich nicht - mir geht es nur um Sex – WEIBLICH: 1

Ich persönlich finde es sehr aussagekräftig vor allem wenn man bei der Verteilung incl. der sexuellen Handlungen das Verhältnis Paare zu Single-Damen betrachtet.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Na Du hast Dir ja Mühe gemacht
*********ilitu Frau
587 Beiträge
10 Minuten - copy and Paste in ein Word-Dokument - fix bearbeitet und fertig. Ich fand es auch spannend und deshalb hat es mir Spaß gemacht und Statistik fand ich schon immer spannend. Am liebsten würde ich noch mehr auftröseln aber dazu fehlen mir die Daten.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Finde es aber auch erstaunlich wie sich die Umfrage entwickelt hat, es finden sich ja sogar wie schon weiter oben festggestellt ein MaleDom (Switch) FemSubpaar. Mal Ehrlich, dort frage ich mich nicht mehr wer gevotet hat, es war gut DaemoninLilitu es noch einmal genauer aufzuklamüssern. *g*

Ronnja *hexe*le
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ DomRonja
ja es zeigt ganz deutlich, dass wir beide (und noch einige andere Damen) doch deutlich Recht hatten mit unseren Vermutungen. Mit der personifizierten Umfrage wurde das deutlich. Eigentlich müsste man jetzt gerade bei den Paaren noch rausfinden, ob Dom/dev in welcher Konstellation oder Stino - ob mit Swingerszene oder reine BDSM-Szene, ob sexuelle Betätigung nur innerhalb der Partnerschaft oder auch mit fremden Partnern, was bereits als sexuelle Handlung ohne GV gewertet wird (zählt z.B. CBT und Zwangsentsamung für einige auch schon dazu oder nicht) etc. Da würde es dann wahrscheinlich auch noch einmal massive Verschiebungen geben. Das wäre spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.