Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personifizierte Umfrage zu "cfnm sex vs bdsm"

So: Ich bin eine "untoucheble Godness" und CFnm besteht für mich rein im BDSM-Kontext

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Themenersteller 
Personifizierte Umfrage zu "cfnm sex vs bdsm"
Da nicht klar war ob die Umfrage (CFNM: UMFRAGE CFnm - BDSM vs. SEX) etwas bewusst verändert wurde, hier die personifizierte Umfrage zu diesem Thema. Habe die Fragen auch etwas umgeschrieben, ich hoffe das ist okay? Danke für euer Verständniss. Lg Ronja *hexe*le

Ach und noch die Verlinkung zum Hauptbeitrag: CFNM: cfnm sex vs bdsm
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Zebra
Braves Zebra *g* Mögen Zebras Möhren oder Äpfel lieber.
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Themenersteller 
Krass, kaum draussen gab es ausser meinem Eintrag noch weitere 8 Einträge. Natürlich hat gleich ein Mann falsch gevotet und ein Paar bei dem man leider nicht erkennen kann wer es von beiden war, wenn es um sexuelle Handlungen geht. Schreibt doch bitte auch kurz etwas zu eurer Entscheidung dazu und somit kommen wir Damen nicht dazu uns zu fragen was stimmt. DomRonja *hexe*le
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn die Hingabe groß genug ist, ist von meiner Seite auch ein Grad an physischer Hingabe möglich.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Savoirvivre64
Du bist ein Mann und hast NCHT mitstimmen - und wenn dann maximal als ich bin ein MANN und habe hier NICHT zu antworten.
***xa Frau
577 Beiträge
Das angenehme daran ist auch, dass man gleich potentielle Besucher beurteilen kann. Sind sie in der Lage einen Satz zu lesen und zu verstehen, oder nicht? *zwinker*

lg
Xerxa
*********ilitu Frau
587 Beiträge
liebundbrav
Die Dame des Paares ist DEVOT also ist nicht davon auszugehen, dass sie gestimmt hat.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Deaurator
Und wieder ein Mann, der versucht hat zu puschen - sind dann schon mal MINUS 3 für mit Sex
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Black_Sun_1972
ebenfalls ein Mann, der nicht lesen kann und gerne SEX will
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Stand
Es haben schon 3 MÄNNER für die Vögelei gestimmt und 1 Paar, bei dem davon auszugehen ist, dass es der Mann war weil sie devot ist.

GENAU das, was ich vermutet habe, ist eingetreten,
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht doch etwas dran an unserer Vermutung?
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Danke
Habe leider schon wieder alle Komplimente verbraucht aber Danke an DomRonja und Xerxa
*********ilitu Frau
587 Beiträge
eheskpeter
Du wieder ein Mann, der NICHT lesen kann und aufgeflogen ist.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Bis jetzt
Bleibt 1 Stimme für mit GV und 2 Stimmen für excl. GV über
*********over Mann
106 Beiträge
Das was zählt...
... ist was ganz anderes.
Ehrlich, als Mann hofft man das es zu Sex kommt, schließlich präsentiert man(n) sich ganz offenherzig und in gewisser weise "bereit". Aber das Thema kommt erst beim Lesen - und Nachdenken - Wer CFNM wählt begibt sich nicht in die Rolle des Handelnden - als Mann - sondern ist devot der bekleideten Begleitung untergeben - da hat man nur Wünsche und Hoffnungen - keine Meinung.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Blackbird_7
Der nächste aufgeflogene Kerl - lesen kann keiner aber vögeln klappt dann schon? Jungs ganz weit hinten den Intelligenz macht sexy.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
thebruce13
und noch ein Analphabet mit Verständnisproblemen. So langsam wird ich sauer über die Versuche zu betrügen.
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Themenersteller 
Hey, hier geht es als Umfrage um eine solche die uns aktive Damen betrifft. Männliche Subbis und MaleDoms haben sich rauszuhalten, ich hoffe das ist nun klar. DomRonja *hexe*le
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Offizieller Stand
9 ehrliche Männer ... Ich bin ein Mann und soll hier nicht antworten

5 grundsätzlich: Ja

4 nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören (ausschließlich GV)

3 !!! Der Rest sind Kerle, die bescheißen wollten ... nein - auch Sexuelle Handlungen dürfen dazu gehören incl. GV

Ohne Sex geht gar nichts

auf BDSM stehe ich nicht - mir geht es nur um Sex
*********ilitu Frau
587 Beiträge
vonhinten001
Der nächste Kerl, der NICHT Lese kann. Die Kerle lesen SEX und schwupps ist das Blut vom Gehirn in den Schwanz gesackt
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Themenersteller 
Was mir sagt, mein Lieblingsspruch stimmt. *hexe*le

"NUR WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL."

Verabschiede mich für heute, meine Migräne wird leider immer schlimmer. Darf man laute Handwerker auch ohne das sie es wollen per Peitsche bespielen? *smile*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
sorry, aber ich lach mich schlapp
, lauter Männer, die nicht lesen können
Oder des englischen nicht mächtig
Vielleicht sollten wir
eine "untoucheble Godness" übersetzten ?
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Goldenhands
Du siehst also, wir hatten recht 6 Männer und ein Paar, wo sie devchen ist. Es bleiben 3 !!! übrig, die vögeln wollen.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
DomRonja
Erhole Dich gut und Danke nochmal für deine Mühe
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Als eine, die eventuell vögeln will, muß ich die Möglichkeitsform noch einmal unterstreichen - und die hat etwas mit dem zu tun, wovon Deaurator schreibt:
Er hat keinerlei Gewissheit außer meiner Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.