Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren...

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Spuren...
Dies ist ein BDSM-Thema im Bereich CFNM - BDSM! Darum bitte ich, dass nur diejenigen sich hier an der Diskussion beteiligen, die mit dem Begriff BDSM etwas anfangen können, interessiert sind an dem Thema oder BDSM zuhause oder in Spielbeziehungen (aus-)leben!

Spuren!

Welcher Sub trägt seine Spuren von einer Session mit Stolz und ggf. auch in der Öffentlichkeit, z. B. FKK-Strand, Kollegen-Umkleide usw. oder doch im Geheimen?

Wer versinkt vor Scham, wenn er Spuren bei einer Session davon trägt, wo es doch eigentlich für ihn ein Tabuthema ist und wie wehrst du dich gegen künftige Spuren?

Für welche Femdom gehören sichtbare Spuren einfach mit zu einer Session, Party, Vorführung?

Wie führst du deinen Sub an das Thema heran?

Wer zeigt uns seine Spuren, wobei sind sie entstanden? Bondage, Peitsche, in Ketten legen... etc. BITTE DENKT HIERBEI AN DAS HÄKCHEN FÜR FSK18!

So, ihr LHieben, bin gespannt auf eure Antworten!
Spuren
...wenn dann mit Stolz tragen. Schämen kommt nicht in Frage. Aber Leute, die von BDSM keine Ahnung haben, sollten die auch nicht zu sehen bekommen.
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Spuren
.... sind was feines und der/die Sklave/Sub sollte sie mit Stolz tragen.

Nicht bei jedem sind Spuren (gut) zu sehen, aber das ist okay.
Am Ende steht der Spaß ob mit oder ohne Spuren.
egal...
...was sub denkt, ob es spuren gibt, wie stark und ob die am fkk strand gezeigt werden müssen, sollte Top alleine bestimmen. Dann ist es gut.
*********rsche Paar
379 Beiträge
Ohne Spuren gehts meist nicht
Mit unter sehe ich nach einer Femdomparty recht ramponiert aus, obwohl ich manchmal es gar nicht so mitbekomme. Je nach Verfassung, kann mein Arsch dann schon mal so aussehen. Das ist aber sehr unterschiedlich und meine Lady hat da ein Händchen für, wie weit Sie gehen kann bzw. achtet Sie darauf.

Auf dem zweiten Bild hat sich ein Schlaginstrument in meinem Po verewigt, eine kleine Narbe ist mir als Andenken geblieben. Ich habe dafür immer meine Version und ........ die Wahrheit.
Mein Arsch war einfach zu Hart für das Instrument *smile* , aber eigentlich löste sich beim spielen das Gerät in zwei Teile auf, beim ausholen ist es dann passiert, das Vorderteil Bohrte sich im meinen Allerwertesten.
Es hat nicht wirklich weh getan, aber es hat geblutet wie .......... Alle Ladys waren auf einmal sehr besorgt um mich und haben mich getätschelt und verarztet. Ein Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde.

Burschi
Bild ist FSK18
Verletzung
*****ert Mann
523 Beiträge
Spuren
Die Frage aber ist, wie gehen wir mit Spuren um. Ich gehe eigentlich ganz gerne in die Sauna. Meine Rasur ist bekannt, dazu gab es aber im Anfang auch, nicht nur interessierte, Blicke und die eine oder andere Nachfrage. Solange ich sichtbare Spuren trage, unterlasse ich es öffentlich zu saunieren. Wenn sie den Rücken zieren oder außerhalb der Badeshorts zu sehen sind, gehe ich auch nicht schwimmen, was ich auch gerne mache.
Deswegen lege ich keinen Wert auf deutlichere Spuren. Es gibt genug Spielmöglichkeiten ohne Spuren.
Trotzdem können, dürfen Spuren natürlich sein, es kommt immer darauf an, wie stark. Ich bin dann entsprechend anderweitig enthaltsam. Ein paar kleinere Narben habe ich, die sich bei genauerem hinsehen vielleicht interpretieren lassen, aber das ist irrelevant.
bert
*****lva Frau
961 Beiträge
Spuren gehören dazu..
Ich möchte nicht überlegen müssen, wie ich jetzt agieren muß, damit keine Spuren nach dem Spiel bleiben, sondern meinen Spaß haben!

Bleibende Spuren und Narben sind allerdings nicht Usus...

Meiner trägt die Spuren mit Stolz und durchaus auch öffentlich.

LA
*****3_M Mann
848 Beiträge
Premiere
war heute Nachmittag das erste Mal auf einer CFNM Party. Hab nun deutliche Spuren am Po, so ähnlich wie Burschi postete und von den Pistolenkugeln meiner Herrin am Sch..
Ich freue mich dabei gewesen zu sein und noch ein Andenken zu haben an meine Premiere *g* So liebe Leute, die ich kennenlernen durfte. Nehme gerne noch mehr Spuren mit beim nächsten Mal.
Ich finde....
... Sub sollte "spuren". Das sagt doch Alles...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich liebe es spuren zu hinterlassen.
ich bin ein sehr visueller mensch und mag es, wenn der hintern farbe annimmt.
auch finde ich es erotisch, wenn ich mit meinen langen fingernaegeln den ruecken bearbeite und sich wunderschoene muster so malen lassen. es muss also nicht unbedingt die aufgeplatzte strieme sein auch kleine , feine spuren machen mich an

allerdings bei fremden subbies gilt....alles nur nach absprache
sind spuren ein tabu, weil zu hause frau und kinder warten oder ein arztbesuch oder so ansteht, dann ist das ein no go
*********echt Mann
177 Beiträge
Guten Tag
Möchte gleich im vornherein sagen das diese Spuren nicht von Femdom kommen sondern von einer Domina!
Bin sehr stolz darauf gewesen die Spuren gehabt zu haben!
Aber für mich würde es einfach zum Thema dazu gehören den Arsch hin zu halten und Ihr einfach den Spaß zu können!
Bild ist FSK18
****um Frau
387 Beiträge
Spuren sind etwas feines :)
Ich liebe sie als Sub wie als Dom.
Und auf beiden Seiten erfüllen sie mich mit Stolz. Stolz auf den herbeiführenden Part sowie Stolz auf den einsteckenden Part.
Und ja, auf beiden Seiten gebe ich gerne damit an. Als Sub trage ich sie mit Stolz offen im Club und ja, soweit das ohne Probleme möglich ist auch unter Stinovolk. Als Dom präsentiere ich gern die Spuren meines zöglings. Auch geht es runter wie Öl, wenn solche Spuren wie auf dem Bild öffentlich nicht versteckt werden. Ich weiß, dass ist grenzwertig und da gehen die Meinungen auseinander, weshalb ich es auch nicht verlange, aber umso schöner, wenn sub selbst kein Problem damit hat *g*

Lg SMo
*****3_M Mann
848 Beiträge
ich finde es einfach schön hier die Bilder zu sehen und unseren Austausch...
*******_Sub Paar
56 Beiträge
Also Spuren waren bei uns lange Zeit ein NoGo, zumindest alles was länger einen Tag bleibt.
Bleibende Spuren (Narben) sind nach wie vor ein NoGo.
Es kommt immer mal wieder vor, dass man blaue Flecken mit nimmt, ja.
Diese werden dann auch mit Stolz von mir getragen.
Normalerweise ist es so, dass keine Spuren bleiben. Aber wenn wir auf Partys unterwegs sind, kann es immer mal wieder vorkommen.
CFNM-Party im Catonium zum Beispiel. Da sind die Spuren, die dann bleiben, schöne Erinnerungen, die man noch Wochen später hat. *g*

Unterwürfige Grüße

Subbi
Züchtigungen ohne Spuren sind wie Stricheln mit einer Feder
Für mich ist es absolut selbstverständlich, daß ich so gezüchtigt werde, daß auch Striemen zu sehen sind - und zwar mindestens eine Woche.
Und: ich trage sie mit Stolz und finde es als normal, wenn andere die Spuren sehen. Allerdings sollte man nicht "Normalos" damit belästigen, aber BDSM ler können mich jederzeit begutachten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********st72 Mann
55 Beiträge
Spuren sind wie ....
wie die Sahne auf heißen Kirschen.

Für mich müssen es keine dauerhaften Spuren sein, auch wenn ich diese, wenn Sie von der Herrin stammen, mit Stolz tragen werde. Ich mag es mich dann mit diesen z.B. auf einer SM Party zu zeigen und die Blicke oder auch mal dein Kopfschütteln zu sehen. Eine Steigerung hierzu ist natürlich das Vorführen durch die Herrin, welche mich z.B. öffentlich dort zur Schau anbindet oder mich an einer Leine hinter sich herführt.

Doch die eigentliche Frage war ja, wie man mit den Spuren vielleicht im Alltag umgeht.
Vor nicht SM-lern verstecke ich diese. Gehe nicht in die Saune oder lege mich an den Strand.
Hier stößt man einfach auf kein Verständnis, sonder wird schnell als krank abgestempelt.

Schwieriger wird es da schon mit Arztbesuchen. Die würde ich da schon mit einplanen und vor dem Spiel der Herrin kundtun. Von meinen Ärzten weis z.B. nur einer etwas darüber und auch den besuche ich dann doch lieber ohne Spuren, den seine Helferlein müssen das nicht wissen. Die Welt kann manchmal wirklich zu klein sein.

Behandeln mit Wundsalben bzw. Körperlotion die die Heilung fördern und die blauen Flecken schneller wieder vergehen lassen, nehme ich jedoch auch vor.

In der Hoffnung, das eine blanke Leinwand der Herrin beim "Neugestalten" mehr Spaß macht.
Dazu muss ich auch sagen, das meine Haut nicht die schnellste beim Heilen ist.

Auf alle Fälle finde ich diese Spuren wundervoll, jedoch am Meisten ihre Entstehung
. *zwinker*

*peitsche* *paddle*

Grüße vom deLu
*****ert Mann
523 Beiträge
Danke
@********st72, gut und treffend geschrieben *danke* .
Im Alltag ist es leider so und ich sehe auch wenig Aussicht auf Besserung.
Genießen wir es trotzdem *knackarsch*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Ich liebe sie
Ich liebe es wenn mein Hinterteil, Schenkel und die Innenseiten derselben deutliche Spuren zeigen. Wenn ich nach einer harten und langen Bestrafung so gezeichnet gehe mache ich mich gerne auf zum "Vorzeigen" in die Sauna. Allerdings gehe ich da in eine gay Sauna.:-) Würde mich freuen auf einer Party mal richtig verziert zu werden.
****yon Mann
15 Beiträge
Ich liebe es, wenn mein Hinterteil in allen Farben leuchtet. Je länger, je lieber. Stehe daher auch Ladies zur Verfügung, die einfach nur mal testen wollen, ob Spanking etwas für sie wäre - natürlich nur in Absprache mit meiner Herrin. Wer also mal Lust auf eine Spanking-Session hat im Raum Hannover oder Hamburg, einfach eine Mail an mich. *smile*
********Lady Mann
66 Beiträge
Spuren würde ich gerne tragen, doch leider sieht man bei mir meist auch nach heftigsten Aktionen spätestens nach einer Stunde kaum noch was (wenn überhaupt).
Wie gerne würde ich mal Spuren haben, die meinen Hintern auch mal eine Woche zeichnen, doch es scheint bei mir, als sei das unmöglich. Selbst unaufgewärmt kräftig den Stock zu bekommen, führt zu keiner echten Spurenbildung.
Stolz würde ich sie dann auch tragen.
***i8 Frau
2.495 Beiträge
@Sub_der_Lady
Wenn du in deinem BDSM-Umfeld jemanden hast, der die Bullwhip beherrscht, versucht es mal damit.
Richtig eingesetzt, hinterlässt sie ganz sicher Spuren.
********st72 Mann
55 Beiträge
@sub der Lady
Da bist du aber echt schon sehr heftig trainiert, wenn da die Spuren so schnell verschwinden.

Ja eine Bullwhip kann echt heftige Spuren hinterlassen.

Manchmal auch einfach eine schöne Singeltail.
********Lady Mann
66 Beiträge
@***i8
Danke für den Tipp!
Ja, da müssen wir uns mal umhören, wer eine Bullwhip hat und diese auch wirklich beherrscht.
Ein 90 cm-Version haben wir auch, doch meine Herrin mag die nicht so sehr, mag lieber solche Peitschen mit etwas steiferem Schaft.
Mal so richtig kräftige Spuren haben für einige Tage, womöglich auch mit heftigeren Sitzbeschwerden verbunden, das wäre tatsächlich mal was.
Wobei ich dennoch schon fast bezweifle, daß das bei mir erreichbar sein wird.

@********st72
Das stimmt, wir machen hier ziemlich viel. Wobei ich von Anfang an schon relativ wenig Spuren behielt. Doch mittlerweile ist es tatsächlich so, daß man kaum mal eine Stunde lang was sieht.
*******olf Mann
587 Beiträge
Spuren sind wundervoll ...
Ich muss gestehen, dass ich bekennender Fan von Spuren an mir bin.
Grundsätzlich gibt es dafür zwei Gründe:
1. Trage ich sie mit Stolz und sie sind einfach wundervolle Erinnerungsstücke
2. Möchte ich die Lady im Ausleben Ihrer Lust an mir nicht einschränken

Seit dem ich das erste Mal wirkliche Spüren davon getragen habe – die auch eine ganze Weile blieben –, hätte ich vor Glück heulen können. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich … so bin ich mittlerweile förmlich süchtig danach *rotwerd*

So auszusehen – meinen Körper so zu sehen, fügt sich quasi zu meiner Veranlagung … sprich: sub/sklave muss irgendwie geschunden aussehen. Das macht mich einerseits stolz … aber der Stolz, es für SIE ausgehalten zu haben und danach so aussehe ist auf der anderen Seite noch größer. Sie hat sich zu ihrem Spaß an meinem Körper vergangen *wolke7*

Trotz allem Stolz, muss ich sie nicht in meinem privaten Umfeld Herumzeiten – das geht keinem etwas an!
Ich habe keine Angst davor, falls jemand zufällig etwas entdecken könnte … mehr aber auch nicht.

(Im Anhang ein – für mich – sehr schönes Bild meines gezeichneten Körpers …)
Bild ist FSK18
*******_MD Mann
44 Beiträge
Spuren trage ich sehr gerne. Mag ich sehr.

Ich passe Saunagänge immer der letzten Session und dem "Heilungsprozess" an. Da ich zur Zeit keine feste Partnerschaft habe und es nicht jede Woche zum Spiel kommt, gelingt das eigentlich immer. Ich muss nicht andere/Nicht-SMler in meine Neigung mit einbeziehen. Das gilt auch für meine Kinder. Mein SM gehört nur mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.