Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2284 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
zum Thema
Wie mache ich meinen Mann zum kompletten Sklaven?101
Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund 20 wir sind seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppendynamik und Umgangston

*****3_M Mann
848 Beiträge
Ansage und So...
Sarah, ich verstehe nicht, warum Du nach meinem Beitrag so eine Ansage machst. Hat ja nun wirklich nichts mit mir zu tun, so...

Ich versteh nicht, was da abläuft im Hintergrund. Solong, Manu
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
@**nu: Wieso fühlst du dich jetzt angesprochen? Gehe bitte diesbezüglich über PN und schreibe mich an.
*****3_M Mann
848 Beiträge
...verstehe nur Deine aprupte Ansage nicht. Gute Nacht!
******ose Frau
4.628 Beiträge
@*******3_M

Du warst nicht gemeint, sondern jene, die vor dir geschrieben haben!
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Danke Dornrosen!!! *bussi*

@**nu...: Erst einmal heiße ich nicht Sarah... und dann war es keine abrupte Ansage, sondern eine Klarstellung und Ausrichtung für alle beteiligten (und unbeteiligten) User in diesem Thread über die Gruppe CFNM, da wieder einmal ein guter Beitrag von verbalen Attacken zerschossen wurde.
*****3_M Mann
848 Beiträge
tut mir leid
tut mir leid, was ich gestern schrieb, las mir nochmals den ganzen Threat durch. Alles klar. StrongSecretary, ich weiß, dass Du nicht Sarah bist. Bitte nix für unguat.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Masken
solange wir uns hinter Synomymen verstecken können, wird sowas immer wieder passieren.

Mit Leuten, die wir schon persönlich kennen, gehen wir viel liebevoller um.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
@ Srhbär
oder auch nicht. Es gibt auch hier Menschen, die authentisch bleiben. Ich z.B. zähle mich dazu, denn wenn mir etwas nicht passt, bin ich genau so wie hier in der Lage, das demjenigen mitten ins Gesicht zu sagen und ich denke, ich bin da nicht die Einzige. Da ich gerade in der Hamburger Szene doch sehr viele real kenne, könnte z.B. ich mich zumindest da nicht hinter einer Maske verstecken,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.