Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe
73 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernbeziehung - Fernerziehung...

prüfend
*********tMut Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Fernbeziehung - Fernerziehung...
... wie haltet ihr, Ladys, eure Subs auf Spur?

Welche Lady hat eine Fern-Spielbeziehung oder Fern-Partnerschaft und steht manches Mal vor dem Problem ihn auf Spur zu halten bis zum nächsten Treffen?

Plaudert mal aus dem Nähkästchen... *strick*


Bitte beachtet Netties Kette und FSK18-Kommentare oder Bilder... *zwinker*
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich habe eine fernbeziehung - nicht wegen der entfernung - sondern wegen der wenigen freizeit die wir beide beruflich bedingt haben und uns deshalb nicht so oft sehen.

mein subbi ist tischlermeister. er bekommt von mir aufträge für bauarbeiten zum beispiel.

mal ist es eine eierpresse aus holz, mal eine schandgeige.

ausserdem schicke ich ihm den anfang einer erotischen geschichte.. er muss sie dann weiter führen.

auch gebe ich mal anweisungen für ihn - er möchte ein video von sich machen und mir schicken. zb. wenn er sich selber wachst oder anderes - was mir gerade einfällt.

ihn machen auch immer wieder meine fantasien an. er selber hat auch viel. so deute ich manches halt nur an... und der rest passiert im kopf bei ihm.

wenn er mal gelegenheit hat, los zu gehen, lasse ich ihn hinterher berichten. aber er empfindet auch grosse freude daran - wenn ich los gehe - und ihm berichte.

ich gebe ihm auch gern aufgaben - die etwas spannung bieten. ob es auf einer öffentlichen frauentoilette ist, auf die er zum wichsen in der mittagspause gehen soll oder für eine halbe stunde nackt auf der gerade aktuellen baustelle oben im dachboden zu arbeiten. (das geht manchmal) davon möcht ich natürlich eine video - übertragung.

manchmal - wenn er zb. beruflich auslandaufenthalte hat - erzähl ich ihm ein wenig, was ich gerade so für unser nächstes treffen vorbereite ... manchmal kann es andeutungsweise sein - so spinnt er sich den rest zurecht - kopfkino - oder auch mal detailiert in bunten schilderungen was dann alles mit ihm passieren wird.

telefonsex. yum yum.

und wenn er doch mal depremiert ist - oder ich - weil wir uns nicht sehen können... erinnere ich immer wieder daran, das es jedesmal ein kleiner kurzurlaub ist - wenn wir uns sehen und eines der gründe dafür ist - das wir uns eben nicht so oft sehen und deshalb jede minute kostbar ist und von uns beiden positiv genutzt wird.
das kopfkino etwas tolles sein kann - wenn man es zu schätzen weiss.
und das nichts weg läuft und da ist - wenn er wieder hier ist.

und insgesamt :

es gibt menschen, die sich jeden tag sehen - und so satt sind, das sie keinen spass mehr an einander und miteinander finden - man kann manchmal diese menschen auf der strasse sehen. sie haben verlernt zu lächeln - und das wir mehr haben und schon über eine whats ap des anderen grosse freude und ein lächeln bekommen können.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Fernbeziehungen
habe ich immer abgelehnt. Ein einziges Mal hatte ich eine Wochenendbeziehung. Allerdings war uns beiden immer klar, dass es nichts auf Dauer sein wird. Ich habe auch über die Woche nicht mehr Energie als die täglichen abendlichen Telefonate reingesteckt. Selbst diese waren meist recht kurz, da er als Journalist sehr viel gearbeitet hat. Wir haben uns aber eine liebevolle Freundschaft bewahrt.

Mir geht es in einer Beziehung nur am Rande um Sex und Spielerei. Viel wichtiger ist mir die tägliche enge D/s-Basis (TPE), welche bei meinen Vorstellungen nun mal nur im Zusammenleben funktioniert, da ich eine Schwäche für devote, dienstbare Geister habe.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
fernbeziehung konnte ich mir nie recht vorstellen, allerdings habe ich dann doch so etwas ähnliches...
mein liebster ist gebunden und so sehen wir uns einmal die woche, meist am wochenende.
für mich völlig ausreichend. es geht so schon seit 6 jahren
gerade weil wir uns so selten sehen, ist es nicht schwierig "ihn auf der spur zu halten"
es wird nicht langweilig, immer noch viel raum für unsere fantasien und spielchen
****82 Mann
1.458 Beiträge
Fernbeziehung...
Ich hoffe, das ist OK, wenn ich mich mal als Mann zu Wort melde *g*

...dachte auch immer, das kommt nicht in frage für mich. Nun wohnt meine Süße 140 km entfernt, genau auf der anderen Seite von Hamburg...

Wir sind noch nicht lange zusammen, der Abschied ist irgendwie immer hart. Aber wir haben viele Tolle Ideen und uns wird nie langweilig wenn wir zusammen sind.

Wir telefonieren eigentlich spätestens alle 2 Tage so 1-2h mit einander und schreiben viel per WhatsApp

In den letzten Tagen ist ein Spiel daraus geworden. Sie macht mich auf jede Art und Weise geil (Mit Bildern, Videos und Aufgaben - die ich dann mit Bildern und Videos Dokumentieren muss) ich darf nicht kommen, bis wir uns am Wochenende wieder sehen.

Das macht irgendwie total Spaß, auch wenn ich grade fast platze, grrrrrr.......

Ich finde, so fällt es dann aber gar nicht mehr so doll auf, wie sehr man sich gegenseitig vermisst.

Da wir beide Kinder haben ist vorerst auch noch nicht an Zusammen ziehen zu denken, auch wenn ich locker genug Platz hätte....

LG Rani
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Gebunden durch Freiheit

Falknerei

Du bist nicht immer hier
und doch bist Du bei mir.

Die Gedanken kreisen,
schicken die Fantasien auf Reisen.

Ja, manchmal bin ich allein.
Möcht gern in Deinen Armen sein.

Wenn es gerade mal schwer im Leben,
kannst du mir Halt trotz Ferne geben.

Ich fühle mich bereichert nun.
Möcht auch DIR Gutes tun.

Ja, stimmt. Du bist nicht immer da
und doch, bist Du im Herzen nah.

Wie ein Falke frei sollst Du sein.
Komm nur, wenn du magst zu mir Heim.

Tu nie etwas, was Dir nicht behagt.
Ich möcht Dich glücklich, weil ich Dich mag.

So soll niemals Zwang zwischen uns sein.
Du bist Du - und niemals mein.

Doch mein Herz, das schenk ich Dir.
Die Sehnsucht schreibt dies aufs Papier.

Die Leichtigkeit, die Du mir beigebracht,
so berauschend, das mein Herz erwacht.

Die Leichtigkeit soll niemals gehn.
Soll in Deinen Augen sein wenn wir uns sehn.

Ja, stimmt. Du bist nicht immer hier
und doch bist Du sehr nahe mir.

Was nützt es, wenn ich Dich jeden Tag seh?
Und am Ende auf die Nerven geh?

So geh Du ruhig, ich freu mich jetzt
aufs nächste Sehen, das wird ein Fest...



von mir - für euch zum lesen... so soll es sein, so kann es bleiben. So hab ich es mir gewünscht.*bussi*
*****res Frau
826 Beiträge
Fernbez. als Spiegel der Persönlichkeit
hallo Zusammen

Grundsätzlich ist doch erstmal zu klären, ab wann eine Bez. als Fernbez. zu definieren ist.
Wenn man nicht zusammenlebt, oder wenn man sich weniger als 2x die Woche trift, oder wenn jeder an einem verschiedenen Ort lebt??

Des weiteren sagt alleine diese Bestimmung nichts über die Intensität u. Nähe aus.


ich selbst nutze den Begriff nicht obwohl mein sub 200 km von mir entfernt lebt.

Vorraussetzung unserer Art der Beziehung war das Zusammenspiel zw. gemeinsame Vorstellung von Bdsm und das schnelle wachsen von Smpathie u. Zuneigung.

Beide sind wir sehr im Beruf eingebunden u. viel unterwegs.

Haben wir zu Beginn unsere Begegnungen noch auf das reale Treffen reduziert, wurde daraus schnell eine eigene Dynamik , die wir mit mailen, simsen, telefonieren gefolgt sind.
So ist unsereer Kontakt intensiv u. die realen Treffen immer was Besonderes.

lg. an Euch
Feistres
****82 Mann
1.458 Beiträge
Moin Moin
Die oben angesprochene Beziehung ist seit einiger Zeit Geschichte.

Nun führe ich seit kurzem eine neue Beziehung und was soll ich sagen... Wir wohnen noch weiter aus einander (ca 3h mit dem KFZ). Sehen tun wir uns jedoch jedes Wochenende. Und ich bin seeeehr glücklich damit! Da ich in der Woche eh arbeite, lässt es sich so ziemlich gut leben *g* Wobei ein zusammen wohnen auch eine sehr schöne Vorstellung ist *g*

LG Rani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.