Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungsidee "Hamburg sucht den Supersub"

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungsidee "Hamburg sucht den Supersub"
Manchmal ergeben sich im Thread zu einer Veranstaltung ja neue Ideen, solch eine will ich jetzt mal aus dem Thread Malesub Casting hierher holen und weiterführen.

Kurze Erläuterug zur Veranstaltung selber: Das malesub-Casting ist eine Veranstaltung, bei der sich männliche subs im Rahmen einer Show den dominanten Damen präsentieren können. Die subs werden in kleinen Gruppen auf die Bühne geholt, es gibt dort kleine Spiele, um etwas über Neigungen und Interessen zu erfahren, dann dürfen die sich ausziehen und dann noch ein weiteres Spiel mit den nackten subs - z.B. Hula-Hoop Reifen um die Hüften schwingen, ein "Möbelstück" bauen aus menschlichen Körpern oder Tanzen. Ziel: Unterhaltung für die Damen. Möglichkeiten für die subs, sich zu zeigen und wahrgenommmen zu werden. Möglichkeiten für die Damen, sich einen sub rauszupicken für Spiel und mehr.
Das ganze wird von mir und Kiki moderiert, wir haben 20-25 Teilnehmer auf der Bühne und 20-30 Ladies im Publikum.

Idee jetzt: Kann man da auch eine Show "Hamburg sucht den Supersub" machen inspiriert von DSDS? Was müsste man ändern, damit das funktioniert? Welche Talente und Fähigkeiten kann man präsentieren? Finden die Damen hier die Idee unterhaltsam? Was sagen die mitlesenden Männer - würdet Ihr da mitmachen?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich finde die Idee ganz hervorragend!!!

Über alles weitere müsste ich mir erst in Ruhe Gedanken machen was man dazu benötigt um ein solches Event optimal zu gestalten. Aber wenn jeder von uns seine Ideen mit einbringt, dann sollte das gut gelingen.
********Deux Paar
61 Beiträge
vielleicht lieber .. das supertalent?!

ich erinnere an herrn lachmuskel und das ringewerfen oder an hello kitty und seinen tanzstil.

warum nicht mal den selbstdarstellern ne buehne bieten .... hauptsache ist doch, ALLE haben Spass!

ich haette ja gerne mal ein paar herren, die mir nackt den schwanensee geben *zwinker*
******978 Mann
64 Beiträge
Super Idee
Leider zu weit weg für mich. Aber allen Beteiligten viel Spass *zwinker*
**********hen70 Frau
14.066 Beiträge
Den Begriff "Supersub" finde ich großartig. Kombiniert mit der Idee, dass wie beim Supertalent einzelne ihre speziellen Stärken zeigen (wir hatten beim sub Casting auch schon Sänger und Tänzer) und dann Wertungskarten für die Ladys im Publikum - das wird doch ein großartiger Abend werden - da bin ich ja jetzt schon total begeistert!

P.S. Plätzchen backen oder kleine Snacks machen ließe sich übrigens auch prima bewerten *zwinker*
**********dchen Paar
81 Beiträge
Ohje,
das hört sich schwierig an.
Ich habe leider so gar kein hervorstechendes Talent. *snief*
********pple Frau
574 Beiträge
@Deux_Relation
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund: Tanz der kleinen Schwäne im Tutu ...
********Deux Paar
61 Beiträge
@***kt butler

... doch, du kannst auch etwas. du kannst dienen!

warum nicht die zurueckhaltenden subs als diener nehmen. wem ich das geld fuer meinen gintonic in die hand druecke, ist mir doch egal. hauptsache .... mir erfuellt jemand meinen wunsch!

es koennte jemand im catonium mal die tuer zum raucherbereich oeffnen, wenn eine dame eine zigarette geniessen will.

fuer zurueckhaltende herren gibt es doch genuegend moeglichkeiten. abgesehen davon ... dann kommen die ruhigen herren auch mal in den kontakt mit den damen und wer weiss ... @ nackt butler ... du wirst dann auch endlich gefunden *zwinker*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
********tler:
Ohje,
das hört sich schwierig an.
Ich habe leider so gar kein hervorstechendes Talent.
Ich stimmt Deux_Relation da zu - als 'Nackt_Butler' kann das Dienen und Bedienen Dein Talent sein. Da gibt es sicher viele Damen, die das zu schätzen wissen und die sich freuen, wenn das jemand gut macht. Und ich finde, das passt auch sehr gut zu Dir.

Und auch als Talent für die Bühne für ein Casting - ja, klar. Wir hatten gestern im Cat noch Gelegenheit, ein paar Worte zu der Idee zu wechseln und haben überlegt, was 'Talente' für subs da sind. Und dass man die auch zusammen mit einem Dominanten Part vorführen kann. Da hat auch der perfekte Butler Platz *zwinker*

Was mir hier noch fehlt, sind weitere Meldungen von subs, die sagen 'Ja klar, da mache ich was'.

*********tion:
ich haette ja gerne mal ein paar herren, die mir nackt den schwanensee geben
Über den Schwanensee können wir reden, aber nackt ist nicht so meines. Wo ich doch so ein schönes Tutu habe *zwinker*
********pple Frau
574 Beiträge
Butlertest
Die Subs halten ein kleines Tablett mit zwei gefüllten Gläsern (zur Sicherheit aus Plastk) auf Brusthöhe und stehen dabei auf einem Bein. Dabei werden mit einer Gerte unvermittelt Po oder Kronjuwelen berührt ...
Wer am längsten durchhält bzw am wenigsten verschüttet hat gewonnen.
****82 Mann
1.458 Beiträge
Tolle Idee
@***ra
Wenn du noch Hilfe brauchst, mir gefällt die Idee, das würde ich auch gerne unterstützen (Planung/Durchführung). Bin gespannt was noch an Ideen zusammen getragen wird.

Ich hatte auch mal über eine erotische Form von "Wetten das?" nachgedacht *zwinker* Vielleicht kann man das ja mit einander verbinden.

@*********chen
Ob das mit Plätzchen oder Snacks möglich ist müsste geklärt werden. Die Idee finde ich gut, aber ist das mit deutschen Gesetzen machbar?

LG Rani
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
****82:
@***ra
Wenn du noch Hilfe brauchst, mir gefällt die Idee, das würde ich auch gerne unterstützen (Planung/Durchführung). Bin gespannt was noch an Ideen zusammen getragen wird.
Ist notiert. *g*

****82:

Ob das mit Plätzchen oder Snacks möglich ist müsste geklärt werden. Die Idee finde ich gut, aber ist das mit deutschen Gesetzen machbar?
Solange wir das nicht öffentlich zum Verkauf anbieten ist das meines Wissens nicht problematisch.
*******_fhp Mann
149 Beiträge
kleine Turnübungen . . .
. . sowas wie Liegestütze, Kniebeugen . . oder Seilspringen (!!) kommt, denke ich, auch immer wieder gut. Muss ja nicht bis zum Exzess gehen, nur so als kleine Auflockerung für zwischendurch. Oder mal darstellen, wie man sich mit (Sonnen)Öl einreibt, kann ich mir auch gut als Appetizer vorstellen. usw. usw.
**********dchen Paar
81 Beiträge
Turnübungen sind tatsächlich eine gute Idee.
Gäbe es auch Ladies die Lust haben auf Paartanz mit einem nackten Sub?
(ansonsten auch mit knapper Hose)
********pple Frau
574 Beiträge
Tanzen?
Menuett oder eher dirty dancing? *walk*
******ell Frau
160 Beiträge
Butlertest, Turnübungen (wollen wir einen Bock aus dem Schulsport organisieren? Zum Rüberspringen…? und Seilklettern ginge ja vielleicht auch im Catonium…) und Paartanzen klingt doch schon richtig gut! Wer singen kann, singe! Wer ein besonderes Talent hat, führe es in angemessener Art und Weise vor. Die Damen im Publikum sollten aber unbedingt interaktiv eingebunden sein, oder? Ohne die Damen ist es nicht mal der halbe Spaß, sie sind weit mehr als das Salz in der Suppe!
********Deux Paar
61 Beiträge
Vorbeitung
In der Hinsicht das meine Madame es möchte das ich daran teil nehme und es ausser frage steht wieder Worte meiner Madame gegenüber zu hegen , werde ich selbstverständlich dran teilnehmen wobei meine Absicht nicht im Interesse steht den sogenannten Titel als "Supersub " zu erlangen sondern viel mehr mich darauf vorzubereiten den anwesenden Damen einen lustigen und spaßigen abend zu bieten !

Denn " Was den Damen gefällt, hat mir gefälligst auch zu gefallen !!! "

Hochachtungsvoll ergeben

Mike
***ry Mann
31 Beiträge
Die Showidee ist top. Da würde ich gern mitmachen.

Wenn man von etwa 20 Teilnehmern ausgeht, wäre es aus meiner Sicht sinnvoll in der ersten Runde Spiele auszuwählen, bei denen mehrere Subs gleichzeitig auf der Bühne auftreten können. Das könnten Geschicklichkeitsübungen oder ähnliches sein (z. B. Seil- oder Bockspringen, Hula-Hoop). Karaoke passt bestimmt besser in die zweiten Runde, wenn vielleicht noch 3 bis 5 Subs übrig sind. 20 Mal Karaoke hintereinander von talentfreien Subs ist den Damen im Publikum wohl nicht zuzumuten...

Die ausgeschiedenen Subs könnten dann wie beim Malesub-Casting im Gehege neben der Bühne ausgestellt werden. Dort haben die Damen dann die Möglichkeit den einen oder anderen Sub genauer anzuschauen oder für eigene Spiele abzuholen. Außerdem könnten die Subs bei Bedarf als Assistenten für die Show verwendet werden.
*****n70 Mann
42 Beiträge
Dabei ist alles
Wenn es irgendwie zeitlich passen würde wäre ich gerne dabei. Ubd wenn ich ein Möbelstück bauen müsste, hätten definitiv alles etwas zu lachen.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Hamburg sucht den Supernacktmolch...
... sollte m. E. dem Original im TV ähnlich sein mit 3 Jury-Mitgliedern und 1 - 2 Moderatoren, dazu das anfeuernde oder pfeifende Publikum... Die Jury-Mitglieder mit Kindertröten und Fahrradklingeln, Kuhglocken oder ähnliches ausstatten. 3 x tröten der Sub ist raus und findet sich im Subbie-Garten (Gehege) wieder. 2 x Tröten erhält noch einmalig die Chance etwas anderes vorzutragen und 1 x tröten ist für den Sub nur eine Warnung, dass es eng werden könnte. Ebenso wenn es gefällt, Fahrradklingel-Einsatz. 3 x Kandidat direkt in der Endrunde, 2 x eine Runde weiter, 1 x ins Gehege oder Publikumsjoker. Jede Dame erhält vor Beginn der Show eine Nummer, das Doppel ist in einem Topf. Der Bangende muss eine Nummer ziehen und die Femdom im Publikum mit dieser Nummer sagt "Top" oder "Flop"...

Bei vermeintlichen talentfreien Subs wäre es zu überlegen, bzw. generell, dass mit der Anmeldungsbestätigung eine Liste mit Spielen, Tänzen, Tätigkeiten verschickt wird, wo manN sich 3 - 5 Sachen aussuchen kann und diese einübt bis zum Partytermin. Reines Dienen kann man auch bewerten, in dem man auf der Bühne einen Tisch aufstellt, der perfekt gedeckt werden muss. Dann kommt eine Femdom dazu und diese muss formvollendet bedient werden, vom Tür aufhalten, Garderobe abnehmen, Wein einschenken etc. pp.

Schön wäre es, wenn die Jury ähnlich gestrickt wäre wie das Original. Mindestens ein Jury-Mitglied sollte eine extrem freche Schnauze haben... *zwinker*

Sofern ich mich durch die Verkehrswidrigkeiten ins Cat vorkämpfen kann, würde ich gerne helfen. Ein Helferkreis wäre dienlich. Vielleicht auch mal ein Helfer-Treffen südlicher vom Cat oder Schweinske, Harburg vielleicht?
*******el2 Mann
38 Beiträge
Hallo.
Ich würde sehr gerne daran teilnehmen. Würde man rechtzeitig Bescheid bekommen? 2 bis 3 Wochen Vorlauf wäre klasse....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.