Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkei
1973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppengeburtstag würdigen

********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Gruppengeburtstag würdigen
Meine Herren, um den Gruppengeburtstag zu würdigen, macht Euch nackt, überrascht Eure Ladies. *happybirthday*
Wer allein ist, kniet sich 7 Minuten hin mit einer Kerze oder Blume in der dafür geeigneten Leibesöffnung.
Viel Lust dabei! *blume* *angsthab*

Das "Verflixte Siebte" Jahr ist damit vorbei
und die Gruppe hat es trotz mancher Hochs und Tiefs gut überlebt.

"Happy Birthday" *stoesschen* *dance* *troet*

und vielen Dank an die Moderatoren für die Leitung dieser Gruppe.
Na da gratulier ich doch gerne mal wir sind bestimmt noch mal 70 hier *zwinker*
Leider ist bei mir derzeit keine Lady vorhanden die ich damit erfreuen könnte, trotzdem knie ich sehr gern nackt für die Gruppe...Happy Birthday:-)
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
na dann happy birthday
auf das wir noch viele jahre hier spaß haben mit den nackten männern
*****ert Mann
527 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
auch von mir *happybirthday*
Gerne würde ich Ihnen als Themenerstellerin entsprechend gratulieren, leider geht das materiell noch nicht online. Auch eine Dame, die dies vor Ort entgegennehmen würde, ist derzeit nicht vorhanden. Vielleicht findet sich aber am kommenden Samstag im BEDO eine Gelegenheit, den Geburtstag auf der CFNM angemessen zu begehen. *hochleb*
Auf weitere anregende Zuschriften und eine umfassende Beteiligung. Und natürlich viel Spaß mit uns! *knackarsch* (Danke goldenhands)
bert
*********valon Frau
3.892 Beiträge
*happybirthday*

an uns Ladys

und natürlich auch den nm
Happy birthday
Wir wollen gerne auch weiterhin den Damen zu Diensten sein und ihnen viel Freude bereiten.

L_C
*******_55 Mann
652 Beiträge
Danke auch
die Gruppe - und hier einige Mitglieder(innen) haben mich in eine Welt eingeführt und teilhaben lassen, die ich spannend und erregend finde:

Hier bin ich nackt, hier darf ich sein.

Danke Mädels...

...noch viele Jahre weiter so.
Herzlichen Glückwunsch
Und danke an die Mods für ihre verdienstvolle Arbeit in unser aller Interesse *diegroessten*
*********r4You Mann
467 Beiträge
CONGRATULATIONS ...
... zum 7. Gruppengeburtstag *happybirthday* *party2* *troet*
Ich habe heute nackt gekniet...wie es sich gehört...zur Ehre der Gruppe und der wunderbaren Frauen hier:-)
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wo sind die Beweis Fotos ?
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
happy birthday...

und hier mal meiner... für euch... freu.
Bild ist FSK18
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ah Danke
ich wollte gerade schreiben, wo denn die Beweisfotos sind
Hier bitte...sorry für die schlechte Qualität aber mehr gibt meine Webcam nicht her:-/
Bild ist FSK18
********Deux Paar
61 Beiträge
Wir gratulieren zu 7. Jahre
*******e69 Mann
100 Beiträge
Glückwunsch
Bitteschön
Bild ist FSK18
auch von mir
ein Happy Birthday *torte*

und wie ich sehe hat der Bursche vor mir eine besonders schöne Kerze aufgesteckt.....
Gratulation
Von mir eine feierliche Würdigung......
*anbet*
Bild ist FSK18
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Ihr gehorsamen Nackten
habt ein großes Lob verdient!
Was für großartige Geburtstagsgrüße ...
*arsch*
********pple Frau
574 Beiträge
Themenersteller 
Lazy eight = Unendlichkeit
Die liegende 8, das Zeichen für Unendlichkeit, steht auch für die Gruppe, denn diese Konstellation der Erotik gab es und wird es immer geben.

Happy birthday
*blumenwiese* *hotman* *fernglas* *sekt* *sekt*
Auch von mir am dieser Stelle ein herzliches Happy Birthday für die Gruppe:-)

Auf dass sich hier immer mehr gehorsame und natürlich nackte Jungs und natürlich bekleidete Ladies tummeln die gefallen aneinander finden:-)

Unterwürfige und nackte Grüße aus Münster:-)
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Happy Birthday
....und Ein Danke an die Mods für Ihre Arbeit und auch an alle Mitglieder für Ihre Beiträge *zwinker*

*anbet*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Im Namen auch...
... der anderen Mod's ... *tipp*

*herz*-lichen Dank für die fantasievollen Bilder und Glückwünsche anlässlich unseres Gruppengeburtstages! *hochleb*

Es ist immer sehr schön zu sehen und zu lesen, wenn das Forum aktiv von seinen Mitgliedern mitgestaltet wird. *popcorn2*

Wir danken an dieser Stelle allen Beteiligten des vergangenen Jahres für die zahlreichen neuen Threads und die erfolgten Kommentare! Ihr seid *spitze*

*freu2**freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2**freu**freu2**freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.