Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ziehen die Ladys so an

**********frech Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Was ziehen die Ladys so an
Hallo wir wollten gerne mal wissen was die Ladys so anziehen auf einer Party und am die Männer auch mal ein paar kleine Sschicke Sachen trgen wie Krawatte
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich persönliche ziehe gerne Nadelstreifenkostüm oder Kleider mit Corsage drüber an
Lange Handschuhe finde auch recht passend
Stiefel liebe ich auch
*****n70 Mann
42 Beiträge
Hm
Das würde ich gerne in Natura sehen.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
nach Lust und Laune und vor allem nach der Art der Party. Auf "normalen" SM-Partys im Sommer gerne Latex, im Winter eher dickeres Gothic - auf Femdompartys gerne lang und elegant (bpdenlanger Lackrock mit Raffung, weiße Spitzenbluse und Taillenkorsett). Auf jeden Fall aber immer ladylike
*****lva Frau
960 Beiträge
Etwas Bequemes (ich muß mich vernünftig bewegen können), das dennoch sexy und körperbetont ist und gerne aus Lack oder Leder besteht...und dazu Heels in jedweder Variante...
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Hallo wir wollten gerne mal wissen was die Ladys so anziehen auf einer Party und am die Männer auch mal ein paar kleine Sschicke Sachen trgen wie Krawatte
Krawatte oder Fliege kann sicher auch ganz apart sein, passt aber halt oft nicht zum Halsband.

Bei mir ist das was ich trage nach Lust und Laune relativ unterschiedlich. Vom sexy Catsuit über den strengen Gouvernanten-Look bis zu Gothic-Outfits oder eleganten Abendroben ist alles vertreten.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Einfach mal in den Bildern der Ladies schauen, da findet sich so manches Outfit. *huebschmach*
*******ion Frau
4.643 Beiträge
Nachfrage an die Damen...
...ist Latex/Leder für Euch Pflicht oder unterstreicht Ihr damit Eure Dominanz ?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Nix ist Pflicht....Ich kleide mich, wie ich mag
******ona Frau
63 Beiträge
Latex, Leder --ist mal nett , doch Pflicht ? Nein ..wäre es so--- käme ich mir verkleidet vor .Überhaupt , zuviel einerlei ..in dieser Richtung ist schon fast wieder wie eine Uniformierung ...
Unterstreicht es meine Dominanz ? Nicht mehr als in anderer Kleidung .

Ich mag gerne Farben zufügen ...denn auf Events ist es oft so schwarz *zwinker* und deshalb Querbeet alles dabei ..von Abendrobe bis Gothic . Und unbedingt Heels mit wenigstens 10 cm höhe ..ich liebe es mal grösser als den 1cm übern Zwerg zu sein *lol*

Grüße Mona *huebschmach*
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
Dominanz braucht keine Verkleidung und schon gar nicht irgend ein knappes Outfit um Subs Voyeurismus zu befriedigen. Ich ziehe an, worauf ich Bock habe aber immer damenhaft verhüllt.
*****lva Frau
960 Beiträge
Dominant ist man oder nicht!
Falls nötig, auch in ner Jogginghose!

LA
*****_15 Mann
490 Beiträge
@ Goldenhands2 und ladyalva
Eure Outfits sind wunderschön ! *anbet*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Zuhause...
... was mir grad gefällt. Wir brauchen keine Kleidung um uns zu zelebrieren, wenn ich ihm erlaube seine Utensilien anzulegen, weiß er sowieso das sein Stündchen geschlagen hat.

... auf Partys Gothik oder Seide.
*******ion Frau
4.643 Beiträge
meine Frage kam nicht von ungefähr...
... ich werde oft gefragt, warum ich denn kein Latex-Lack-und/oder Leder an hätte ... das wäre doch so üblich bei FemDoms bzw dominanten Frauen.

Ich denke, dass dies eher die Vorstellung der Herren entspricht - was sie wollen !

Und ja, in der Tat, ich fühle mich in meinem Outfits viel wohler, als wenn ich Lack/Leder etc tragen soll und strahle dies dann auch aus.
**********frech Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist meistens eine Vorstellung der Herren.

ich bin der Ansicht das jeder dass trgt worin er sich wohlfühlt und was ihm gefällt
*****lva Frau
960 Beiträge
@*******ion: im Grunde ist es wichtig sich als Frau in ihrer Haut wohl zu fühlen. Kleidung kann Diverses ausstrahlen oder wird durchaus auch mit bestimmten Gefühlen oder Gegebenheiten in Verbindung gebracht oder kann etwas unterstreichen..dennoch...DOMINANT ist Frau oder eben nicht...

LA
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
meine Frage kam nicht von ungefähr...
... ich werde oft gefragt, warum ich denn kein Latex-Lack-und/oder Leder an hätte ... das wäre doch so üblich bei FemDoms bzw dominanten Frauen.

Ich denke, dass dies eher die Vorstellung der Herren entspricht - was sie wollen !

Das ist ein Klischee aus den Online-Clips oder wie sich üblicherweise professionelle Dominas kleiden (logisch, da gehört klappern ja irgendwie zum Handwerk).

Wenn eine auf Lack und Latex steht, dann soll sie es tragen. Ich mag Leder, auch Kunstleder und wetlook gerne, bei mir versauern allerdings die Lack/Latex-Outfits irgendwie im Schrank, weil ich dann doch meist was anderes auswähle.

Ich trage was mir gefällt und wonach mir gerade ist. Und ich finde auch, dass es wichtig ist, dass es bequem ist und ich mich gut bewegen kann. Aber mich nach seinen Vorstellungen zu verkleiden *nein* Wenn meine Laune danach ist auch seine Vorlieben mit einzubinden (z.B. Highheels) ist aber durchaus auch mal drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.