Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich die Damen ?

*****_15 Mann
490 Beiträge
Themenersteller 
Was wünschen sich die Damen ?
Was wünschen sich die Damen von den devoten Sklaven ? Bzw was sind so die Erfahrungen ?
Reizt euch der Gedanke das ihr alles mit "uns" machen könnt ( und genießt das Machtgefühl ) oder genießt ihr es mehr wenn wir euch z.b die Stiefel lecken Etc und eure Befehle befolgen und euch einfach verwöhnen ?
Pauschal ist das
nicht leicht zu beantworten. Da es auch hier zum Teil große Unterschiede gibt. Manche mögen das eine genannte Extrem, andere das andere. Manche beide.
Für mich ist es mein Gegenüber, der sich fallen lässt und das Spiel genießt. Es ist mir wichtig, dass er auf seine Kosten kommt und liebe es seinen Genuß daran zu beobachten und das beeinflussen/steuern zu können, zu dürfen. Schließlich ist da großes Vertrauen im Spiel, auf beiden Seiten. Er, dass Frau seine Grenzen kennt und Absprachen einhält, sie, dass er seine Grenzen mitteilt und sagt was geht und wenn es zu viel ist.

Beantwortet das etwas deine Frage?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Nun, "Alles" kann man ja nicht machen. Jeder hat seine Tabus. Und gerade bei fremden Subs hat Frau diese auch zu beachten. Also meine Meinung.
Und je nach Tagesform habe ich auch ganz verschiedene Gelüste. Daher kann ich dies pauschal nicht beantworten.
****e41 Paar
741 Beiträge
Remichen hat es aus unserer Sicht sehr gut definiert.
Uns stellt sich grundsätzlich aber die Frage: Was würde sich denn der Threadersteller wünschen?

Oder liegt sein Fokus auf dem Kopfkino, welches er sich zwischen den Zeilen in den Antworten erhofft?
***xa Frau
577 Beiträge
Ich wünsche mir, dass ein Sub interessiert, aufmerksam, begehrend, zuvorkommend ist. Mich reizt, wenn mir signalisiert wird "dich will ich. In aller erster Linie will ich dich".
Das gepaart mit Charme, Witz, Schlagfertigkeit und Intelligenz und schon *lach* bin ich zufrieden *zwinker*

lg
Xerxa
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
was mich reitzt???
seine reaktion.

ich möchte reation sehen. echte - ungespielte ... ich will ihn kriegen. auch wenn er sich zusammen reisst und versucht kontenance zu behalten... ich will ihn kriegen.

lg. gaby
*****_15 Mann
490 Beiträge
Themenersteller 
@ harke 41
Harke41
Das kopfkino steht nicht im Vordergrund , mich als Anfänger beschäftigt nur der Gedanke , das ja jeder eine Erwartung von solch einem Abend hat und ob die Erwartungen auch bei den Damen erfüllt werden , oder ob sie sich evtl das ein oder andere mehr wünschen würden .
Andererseits wüsste ich schon gerne wie es sich verhällt wenn man jemand nicht ganz so sympathisch findet ob man ihr trotzdem dienen "muss" ?
Auch das ist verschieden bei den Damen
Ich persönlich denke, oft sind sich zwei Leute gegenseitig unsympathisch. Und dann ich hätte wenig Lust darauf. Was nicht heißt, das ich an solch einem Abend mit n paar mehr Leuten nicht zugucken würde, besonders bei bi spielen. Und da gibt's dann ja auch mehr als einen Mann.^^
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Ich habe keine erwartungen. Man kann und ich will einen spieleabend nicht voll planen!

Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Meiner meinung ist die zeit, die ein anderer mensch dir entgegenbringt ein geschenk .. Egal in welcher rolle. Ein geschenk nimmt man wie es kommt. Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn ich die top rolle habe (wir switchen) kann ich
Vieles steuern und beeinflussen, aber ich kann und ich moechte niemanden verbiegen!

Ein sub, der nur tut, was ich will, ist fuer mich uninteressant. Ein sub, der nur wehrhaft ist weil ich es will ebenfalls..

Was ich moechte sind echte reaktionen. Und die will ich nicht beeinflussen. Dqnn sind sie naemlich nicht mehr spannend.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Und nein, wenn mir jemand unsympatisch ist, spiele ich nicht mit ihm.

Ich lege wert auf autentizitaet und rueckrad. Dazu gehoert dann auch, das ich das rueckrad habe, hin zu nehmen wenn ein sub mich verschmaet und soviel autentizitaet vom sub, das er dies auch klar zeigt, sagt oder wie auch immer.

Denn ich moechte nicht spielen um zeit tot zu schlagen und ich moechte auch nicht wieder willen lueckenbuesser fuer einen sub sein der eigendlich nicht mit mir apielen will aber es zulaesst weil er nicht den mut hat nein zu sagen oder er gerade keine bessere femdom findet oder was auch immer.

Was sind das hier fuer fragen?

Grundsaetzlich sprechen wir hier von einem spiel das in der freizeit freiwillig gespielt wird auf beiden seiten.

Wenn ich etwas nicht will - ich meine im grundsatz widerwillig dem spiel mich ausgesetzt sehe
. dann tu ich es auch nicht. Punkt.
Von was wird denn hier überhaupt geschrieben?

Von einer CFNM-Party im BDSM-Kontext, von einer privaten Spielbeziehung oder gar einer festen Beziehung?

Oder so ganz allgemein...?

Ich finde, das wird in der Frage nicht richtig deutlich.
*****_15 Mann
490 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich im allgemeinen , aber ich merke schon das man das nicht so einfach beantworten kann *zwinker*
********Boss Frau
935 Beiträge
Fitch-15
Ich glaube, du machst dir einfach zu viele Gedanken darum, ob und wie du den Damen Wünsche erfüllen kannst.
Wenn Wünsche da sind (und die sind immer da ) werden sie dir mitgeteilt und du hast sie mit Hingabe zu befolgen, nicht mehr und nicht weniger ! Wo liegt das Problem ?
*****3_M Mann
848 Beiträge
@Fitch
...als Mann denke ich auch, dass von den Damen mitgeteilt wird, was sie sich wünschen im Kontakt

Sehe auch kein Problem. LG
*********ilitu Frau
587 Beiträge
...
Sollte dich eine Dame für würdig halten, wird sie Dir das zu gegebener Zeit mitteilen.
Ich kann Dir aber sagen, was die meisten Damen NICHT mögen: zur Erfüllungsgehilfin für Kopfkino eines Subs degradiert zu werden.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Ich "spiele" erst nach vorherigem neutralen Kennenlernen auf Augenhöhe, wo er seine Tabus und ggf. auch nicht so plump seine Vorstellungen, Vorlieben, Kopfkino kundtun darf. Was ich daraus mache, ob sich ein weiterer intensiver Kontakt ergibt, wird man dann sehen. Sind wir uns bei dieser Begegnung schon nicht besonders sympathisch, findet kein weiteres Treffen statt.
*****_15 Mann
490 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die netten Beiträge !
Ihr habt mir sehr weitergeholfen !
Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf einer Veranstaltung *zwinker*
Schönen Abend noch !
*****3_M Mann
848 Beiträge
@ Fitch
...wünsche Dir auch einen schönen Abend Fitch! Die Beiträge der Damen zeigen doch klar, dass, wenn wir Männer offen und ehrlich als Person sind und ein persönlicher gegenseitiger Kontakt enstehen kann, dann passt es schon.

Ich machte noch nie schlechte Erfahrungen und wünsche Dir auch viel Erfolg! Solong
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich denke mal, der Thread ist durch. Zumindest für uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.