Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
zum Thema
Nasse Haare, nasser Körper 💦Erregt euch Nässe?23
Nasse Haare, Körper im generellen. Ich persönlich empfinde es oftmals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare, wie haltet ihr das damit ?

Haare im Intimbereich der Männer ......ja oder nein

Dauerhafte Umfrage
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Im Imtimbereich und unter den Achseln finde ich es unästhetisch, ein Bärenfell auf dem Rücken, kann mich auch nicht entzücken. Auf der Brust finde ich es ganz spassig, insbesondere bei Wachsspielen...
Rasieren wird mir
zu schnell wieder stoppelig. Deshalb habe ich zunächst mit Enthaarungswachs hantiert. Inzwischen gehe ich aber alle 6 Wochen zum Sugaring, was die Haut am längsten schön glatt hält. Wunderbar!
also bei mir ist glatt der bevorzugte zustand...
als ich mich das erste mal rasiert habe war das für mich so geil, dass ich sofort Erregung empfand....

es ist einfach ein tolles Gefühl über die glatte haut im Intimbereich zu streichen, speziell wenn auf die haut vorher ein creme aufgetragen wurde....ich kann mir nicht mehr vorstellen Behaarung im Intimbereich zu haben...

es gibt ausserdem das Gefühl des exponiert, ausgeliefert sein, alles zeigen zu können...

hört sich vielleicht verrückt an...aber so empfinde ich das...
******s01 Mann
39 Beiträge
@goldenhands
Ich gehe fast regelmäßig zum Brazilian Waxing.
Da lasse ich die Achseln, Schultern, Brust, Bauch, Rücken, Po und den kompletten Intimbereich waxen. Das fühlt sich mit dem warmen Honigwachs eigentlich ganz angenehm an und tut auch nicht so dolle weh. Gut es kostet natürlich und man sollte Zeit mitbringen, aber das Ergebnis ist super.
Seit einiger Zeit habe ich den Kosten-Zeit-Faktor etwas in Richtung Zeit verschoben. D.h. ich stehe für die Ausbildung in einem Studio als Modell zur Verfügung. Da dürfen dann immer bis zu vier Depiladoras sich ausprobieren. Das Ergebnis ist dann genau so gut, nur es dauert viel länger, aber es kostet nichts außer einem kleinen Trinkgeld.
Naja und danach ist die Haut bis zu vier Wochen schön glatt.
*******_fhp Mann
149 Beiträge
@Peppels01
. . oh, das wäre ja auch mal was für mich, vor allem wenn da immer wieder andere junge chicks dran arbeiten . . nicht schlecht. Aber leider zu weit weg für mich. *traurig*
*********linge Mann
100 Beiträge
Außenseiter
Wenn das Ergebnis so eindeutig aussieht, muss ich mich mal als Außenseiter outen. Dort wo die Natur Haare vorgesehen hat, gehören sie auch hin. Den Wildwuchs ein bisschen hübsch zu stutzen ist gut, aber nicht ganz weg. Mein Schätzchen und ich haben das beide mal probiert und waren uns auch einig: sieht nicht gut aus und fühlt sich nicht gut an. Rasierte Achseln mindestens bei der Dame sind inzwischen gesellschaftlicher Konsens und müssen leider sein.

Sollte ich mal auf eine CFNM-Party gehen, werde ich mich natürlich dem Wunsch der (Mehrheit der) Damen unterordnen.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Oh manN, seid ihr wirklich so unbeholfen...
oder tut ihr hier nur so? Googelt doch mal eure Umgebung ab, da findet sich immer irgendwo ein Waxing-Studio. @******_57, für Lübeck wurden mir mehr als 3 Möglichkeiten angeboten...
*******_fhp Mann
149 Beiträge
Waxing Studios . .
Danke, liebe Secretary . . danach hatte ich natürlich auch schon gesucht. Aber das Problem bei den meisten 'Waxing-Damen' ist, dass sie nicht an den Intimbereich bei Männern rangehen.
Nun habe ich aber durch Ihre Anregung nochmal geschaut, und es scheint mittlerweile 1-2 Studios zu geben, wo 'frau' sich das zutraut.
Aber immerhin ist Man noch mit 35€ dabei, und das dann alle 4-5(?) Wochen . .
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Aber immerhin ist Man noch mit 35€ dabei, und das dann alle 4-5(?) Wochen . .

das sollte es Dir schon wert sein.
Hast Du eine Ahnung, was wir Ladys ausgeben für Schönheit und Outfits?
**********nd_72 Mann
224 Beiträge
Haarig
Also ich greife jeden zweiten Tag unter der Dusche zum Rasierer. Bei mir ist so alles immer schön glatt.
So ein Waxing würde ich bei mir nicht so gerne machen lassen. Die Haut im Intimbereich ist eben doch sehr empfindlich.
Aber ich könnte mir auch geile Rasierspiele im CFNM-Bereich vorstellen.
*******_fhp Mann
149 Beiträge
das sollte es Dir schon wert sein.
Hast Du eine Ahnung, was wir Ladys ausgeben für Schönheit und Outfits?

Ja, gut - aber solange ich es selber hinkriege mit meinen Mitteln, versuche ich doch mein Geld zusammenzuhalten. Dafür leiste ich mir lieber gelegentlich eine schöne GKM (Ganzkörpermassage). Der nächste Schritt wäre dann noch, Waxing und GKM zu kombinieren, zum Sparpreis. *zwinker*
Aber so ein Waxing will ich auf jeden Fall mal ausprobieren.!!
Haare habe ich genug
es klemmt nur bei der Frisur aber Intimbereich und Achseln halte ich immer schön glatt finde es auch von der hygienischen Seite sauberer. Mit den Langhaarschneider nehm ich auch ab und zu ne Komplettrasur 6mm vor. Ich kann es nicht leiden wenn im sommer Haare in der Halsgegend aus Nicki oder Hemd rausschauen.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Aber immerhin ist Man noch mit 35€ dabei, und das dann alle 4-5(?) Wochen . .

Ich zerfließe vor Mitleid... Googel doch mal alternativ "Waxing selber machen". Das spart Geld *my2cents*
Ich will es
schön glatt, Haare stören zu sehr bei manchen Spielarten.

Und ich habe festgestellt dass meine Gespielen plötzlich extrem gründlich sind beim Rasieren, wenn ich einmal die vergessenen Bereiche ganz fürsorglich mit der Pinzette nachgearbeitet habe *fiesgrins*
****sub Mann
78 Beiträge
Waxing
Ich gehe regelmäßig zum Intimwaxing, dann ist alles schön glatt. Allerdings muss man es dann erst einmal wachsen lassen, damit die Haare die "richtige" Länge haben. Zwischendurch sieht es dann also eher unschön aus. Ich bin deshalb dazu übergegangen "oberhalb" etwas stehen zu lassen und regelmäßig zu stutzen. Selbstverständlich hat hierbei aber die "Lady" das letzte Wort!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.