Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Haare in der Poritze entfernen54
Hi, ich bin grundsätzlich Fan davon, in meinem Intimbereich keine…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare, wie haltet ihr das damit ?

Haare im Intimbereich der Männer ......ja oder nein

Dauerhafte Umfrage
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Haare, wie haltet ihr das damit ?
Mir ist klar, diese Frage ist eine reine Geschmacksfrage


Ich persönlich mag es im Intimbereich der Männer schön glatt, also keine Haare.
Und ihr ?

Schön kurz gestutzt wäre auch noch ok, lieber aber streichelglatt
Ich hasse, das gebe ich zu, dicke, feste, lange Haare im Intimbereich
**********smeer Frau
784 Beiträge
Für mich muss alles schön glatt sein!
Haare sind für mich ein No-Go!!
*********ebox Frau
431 Beiträge
intimbereich keine haare. sonst überall *g*
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Kopf: Ja
Rest: Nein
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
haare im intimbereich bitte nicht.

sonst ist er, wie er ist - mir am liebsten.
****us Mann
919 Beiträge
untenrum nackisch
Überall glatt - finde ich am erotischsten.
Haare gehören nur auf den Kopf *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Intimbehaarung beim Mann geht gar nicht. Das stört die Optik
*******son Frau
126 Beiträge
Komplette Nacktschnecke
muss nicht sein. Gepflegt gestutzt und schön hoch bis zum Bauchnabel ist super männlich.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Haare
im Intimbereich und unter den Achseln finde ich grundsätzlich unhygienisch - Beine können gerne behaart sein aber ich mag keinen Gorilla mit Haaren auf Brust und Rücken.
Arsch, Intimbereich...
... und Achselhöhlen müssen ständig rasiert sein. Einen Verstoß gegen diese Regel bestrafe ich sehr hart... *fiesgrins*
Da mein Schweinchen ansonsten nur auf dem Kopf stark behaart ist, darf der Rest am Körper verbleiben *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
******s01 Mann
39 Beiträge
Ich mags lieber rasiert, da fühle ich mich besser.
Immer schön rasiert!
Hallo ihr Lieben, für mich gar keine Frage, ich bin an Rumpf und intim immer glatt rasiert. Da ich Stoppeln gar nicht mag, rasiere ich täglich und genieße das auch als sinnlich erotischen Akt. Abgesehen davon, dass es meines Erachtens einfach viel schöner aussieht und der Body erotischer wirkt, stellt sich ein sehr angenehmes Körpergefühl dauerhaft ein. Die Damen bestätigten mir schon mehrfach, dass sich meine glatte, auch durch regelmäßige Sauna sehr reine und weiche Haut sehr angenehm anfühlt und das überall...
Ich würde es als Sub nicht wagen, mich einer Herrin unrasiert zu präsentieren *zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
sieht bisher ja recht eindeutig aus
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
gibt es auch Herren die regelmäßig zum wachsing oder suggaring gehen ?
Ich kenne einen...und da Ergebnis ist immer super weich und zart
macht aber aua
Frage....
Hallo Goldenhands, wo kann man(n) das den machen lassen, auch im Intimbereich? Tipps?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
na da gibt es doch reichlich Studios dafür, googel, wo es in Deiner Nähe eines gibt
Wow...
echt? Dachte immer nur für Brust Bauch und Extremitäten... *mrgreen*
Vorschläge für Suchbegriffe beim Googeln?
*******_fhp Mann
149 Beiträge
natürlich glatt
Ich rasier mich schon über 20 J. unten und unter den Achseln. . . O.K. - unter den Achseln nicht mehr so regelmäßig wie am Anfang. Aber untenherum fühle ich mich schön befreit und geil, obwohl es auch viel Mühe macht mit meinem Akku-Langhaarschneider. Ich mache es regelmäßig für Saunabesuche und Ganzkörpermassagen.
Ein schöner Nebeneffekt ist übrigens, dass 'Er' länger wirkt ohne 'Busch' .
Mit Wachs habe ich noch keine Erfahrungen, weil ich nicht regelmäßig dafür Geld ausgeben möchte, und kann mir auch vorstellen, dass man (frau) mit dem Wachs nicht so gründlich überall hinkommt.
Vor Jahren habe ich es mal mit Lichtherapie versucht, dauerhaft haarfrei zu werden. Hat leider GAR NICHTS gebracht, außer hohen Kosten, aber das wäre vielleicht noch mal einen extra Thread wert.

Liebe Grüße - Jockel
*******tal Frau
724 Beiträge
Ich mag keine Pickelchen. Also lieber gepflegt gekürzt und passend zum Rest der Behaarung.
*******fnm Mann
63 Beiträge
Im Intimbereich glatt rasiert fühle ich mich am wohlsten...zur restlichen Behaarung und der damit verbundenen männlich "animalischen" Wirkung stehe ich...auch wenn mit dem Langhaarschneider ab und zu getrimmt wird...nur der Flaum, der sich mit zunehmendem Alter oben am Rücken zwischen den Schulterblättern bildet rücke ich mit Enthaarungscreme zu Leib...Haare auf dem Rücken sind mir dann doch zu animalisch...hihi...Stichwort "Silberrücken"...lach...
*****3_M Mann
848 Beiträge
...ich gehe nur zur Pedeküre, Haare entferne ich selbst.

Ich würde wie Gentle... auch nie wagen einer Herrin unrasiert gegenüber zu treten. LG
*******_fhp Mann
149 Beiträge
@ Vervetotal
das Problem mit Pickelchen kenne ich aus meiner Anfangszeit. Ich wollte die Haare so kurz wie möglich rasieren und habe dazu die Haut vor dem Rasierer schön gestrafft.
Dabei entsteht das Problem: das abgeschnittene Haar verfängt sich unter der Haut, kommt nicht raus und reizt die Haut, das sieht dann aus wie ein roter Pickel.
Es kommt auch dararuf an, wie die Haare wachsen. Bei manchen wachsen sie gerade heraus, da macht es nix, wenn sie kurz geschnitten sind. Aber bei mir wachsen sie schräge, und bei dir ist es wohl auch so.
Also : nicht die Haut straffen, dann kannst du Pickel vermeiden.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Tipp
Wer kein piekenden Stoppeln mag - ich habe da mit Pilca-Enthaarungscrenme die besten Erfahrungen. Allerdings lasse ich es auch gerne 30 Minuten einwirken, nicht 5 Minuten wie in der Anleitung (vorher testen, ob man es verträgt). Die Haare wachsen ganz fein und weich nach und es werden mit der Zeit immer weniger nachwachsende Haare. Ich benutze es seit über 20 Jahren und habe mit 'ner Weile unter den Achseln gar keinen Haarwuchs mehr. Ich habe es auch meinem Subbi aufs Auge gedrückt. Bei ihm tritt allerdings eine Rötung der Haut auf aber keine echte Hautreizung. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Schlechte Erfahrung hab ich allerdings mit Pilca-Schaum oder anderen Billig-Enthaarungscremes. Die bringen wenig bis gar nichts.
******978 Mann
64 Beiträge
natürlich
ohne Haare... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.