Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehemännerkastrationspflicht

***us Mann
7.130 Beiträge
Themenersteller 
Ehemännerkastrationspflicht
Ein Blick in die Zukunft. Eine Veröffentlichung einer Ortssatzung hat mich auf eine Idee gebracht. Vorstellbar? Sinnvoll?
Die Ordnungsbehördliche Verordnung über die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung vom 04.11.2016 sieht vor:
Ehefrauen, die ihren Ehemänner Zugang ins Freie gewähren, haben diese zuvor von einem Facharzt für Männer kastrieren und mittels Tätowierung oder Mikrochip kennzeichnen zu lassen. Dies gilt nicht für minderjährige Ehemänner, solange ihre Keuschhaltung nicht gesichert ist durch öffentlich bestellte und amtlich vereidigte Keuschheitsbeauftragte. Als Ehefrau im vorstehenden Sinne gilt auch, wer freilaufenden Männern regelmäßig Futter zur Verfügung stellt oder von diesen sich bespielen lassen. Für die Männer, die der Zucht dienen, können auf Antrag Ausnahmen von der Kastrationspflicht zugelassen werden, sofern eine Kontrolle und Versorgung der Nachzucht glaubhaft dargelegt wird.
Die Kastration und Kennzeichnung kann bei jedem Facharzt für Männer durchgeführt werden. Auch die Männerschutzorganisationen bieten in diesem Zusammenhang ihre Hilfe an. Außerdem weisen wir noch darauf hin, dass zugelaufene Ehemänner und freilaufende, nicht kastrierte Männer umgehend dem Ordnungsamt, Fundbüro, als Fundmann zu melden sind.
Zuwiderhandlungen werden mit Bußgeldern von bis zu 250.000,00 € und dem Entzug der Erlaubnis zur Haltung von Ehemännern bestraft
***xa Frau
577 Beiträge
Nicht ernsthaft vorstellbar, aber eine durchaus spannende und interessante Phantasiewelt. Schön beschrieben *ggg*

Lg
Xerxa
*********devot Mann
153 Beiträge
OHOH
na ja ich würde da mal lieber nur auf Sterilisation plädieren ;-). An den Eiern spielt ja so manche Frau gerne.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
DAS
... wäre das erste Mal, dass ich für die Männer auf die Straße gehe - allerdings sehr eigennützig. Ich will doch keine taube Nuss im Haus. Keuschhaltung ist nicht mein Ding, denn dabei würde ich mich ja ins eigene Fleisch schneiden.
Allerdings wäre ich für die Kastration ALLER Männer, die nicht monogam leben wollen oder können - egal ob verheiratet oder nicht.
Tatoos finde ich unästhetisch - fällt also flach.
Chipen als auch Handytracking sind genial. Auch für mein Sub ist es bereits in Planung, genau wie Trackingsoftware und ein Branding.
Interssantes Kopfkino...aber dabei solls natürlich auch bleiben;-)
*****lva Frau
961 Beiträge
Zum Glück bleibt manches Kopfkino auch nur eben SOLCHES.... *umpf*

LA
Männer ohne Eier....
...haben wir schon genug, finde ich - also im übertragenen Sinn -, vor allem in Hierarchien (Beruf, Politik...). Da wären eher Testosteron-Spritzen angesagt.
Auch ästetisch bin ich dagegen: Wie sieht denn das aus, ein Mann ohne Hoden? Leerer faltiger Sack. Oder ohne Sack, nur Schwanz. Neee.
Natürlich will ich meine eigenen Bälle ohnehin behalten. Mit eines der besten Dinge im Leben.
**********nd_72 Mann
224 Beiträge
Kastrationsspiele können das Machtgefälle zwischen Mann und Frau klar machen! Was wäre ein Mann ohne seine Eier? Wie schnell könnte eine Frau einen Mann kastrieren? Sie Männer nicht doch das schwächere Geschlecht?
Bild ist FSK18
*******011 Mann
58 Beiträge
Ein super Grund...
... um sofort auszuwandern.
prüfend
*********tMut Frau
2.098 Beiträge
Was soll denn an einem Kastraten erotisch sein und der Lady Freude bereiten?

Ich bin strikt gegen jede Art von dauerhaftenden Kennzeichnungen. Heute ist es Liebe und morgen Hass, die beiden liegen so nah beieinander und ich habe schon viele SM-Paare auseinander gehen sehen. Eine Erkennungsmarke um den Hals, ja. Aber keine Marker auf oder unter der Haut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.