Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ich mich hier noch rumtreibe im JC...

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Wo ich mich hier noch rumtreibe im JC...
Hallo @ all!
In welchen Foren treibt ihr euch hier noch herum. Wie aktiv seid ihr da?
Welche Leidenschaften teilt ihr noch mit anderen Usern?
Wer trifft sich innerhalb der Foren eifrig?
Interessieren euch auch über Erotik hinaus weltliche Dinge im JC?
Kennt jemand die A- und B-Reisemeisen, hatte hier jemand schon mal Besuch von ihnen?
Wer meint, der JC wäre mit alltäglichen Themen überlastet?

Wie immer, Nettikette und FSK18 beachten!

*bussi* Eure strongSecretary
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Ich bin noch in diversen anderen BDSM- / Fetischforen Mitglied aber die sind relativ tot. Außerdem in regionalen Gruppen (HH & S-H).

Aktiv bin ich meist in dieser Gruppe, da wie o.g. in den anderen nichts los ist - BDSM aber für mich Lifestyle und nicht nur erotische Spielerei ist und ich folglich an diesem Thema sehr interessiert bin.

Gerne bin ich auf den Usertreffen des Hamburg-Forums (Brunch, Grillen, Sauna etc.) . Die sind immer sehr nett und es wird Wert darauf gelegt, dass es Usertreffen und KEINE Fickveranstaltungen sind. Man lernt dort nette Leute kennen und es haben sich schon einige Freundschaften entwickelt.

Erotik und JC? Wo passt das denn zusammen? In dem Punkt kann ich nur sagen; billig - billiger - am billigsten. Es kommt mir hier eher wie ein Billigpuff für Kerle vor, deren Geld nicht für Prostituierte reicht oder frustrierte Ehemänner, die ihre Frauen als Tauschobjekt anbieten, um an die Frauen der anderen heranzukommen, weil's die eigene nicht so bringt, wie sie es gerne hätten. Ich habe mich damals lange geweigert hier im Joy Mitglied zu werden. Mein Ex hat mich aber dauernd wegen der Partytermine belatschert. Naja nun bin ich hier und nutze die Möglichkeiten soweit sie mir in den Kram passen.
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Nachtrag
--- alltägliche Themen sind hier sicher z.T. problematisch. Die diskutiere ich doch lieber auf FB. Dieses Forum ist für mich eher für "joy" (spaß) Themen geeignet - Hobbys, Lifestyle etc.
*******son Frau
126 Beiträge
Parties
Nutze JC als Infoquelle für diverse Parties. Kinky beats, kitkat, schwarz usw. Hierbei sind schon einige nette Bekanntschaften geschlossen worden und man hat dann seine Party Mannschaft schnell beisammen. Das kann ich bei JC uneingeschränkt weiterempfehlen.
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
**********etary:
In welchen Foren treibt ihr euch hier noch herum. Wie aktiv seid ihr da?
Welche Leidenschaften teilt ihr noch mit anderen Usern?
Wer trifft sich innerhalb der Foren eifrig?
Interessieren euch auch über Erotik hinaus weltliche Dinge im JC?
Kennt jemand die A- und B-Reisemeisen, hatte hier jemand schon mal Besuch von ihnen?
Wer meint, der JC wäre mit alltäglichen Themen überlastet?

Ich bin inzwischen in 39 Gruppen, aber natürlich längst nicht in allen gleich aktiv. Einige stammen noch aus der Anfangszeit hier im JC und werden von mir kaum noch besucht, andere werden stärker frequentiert. Ich stelle fest, dass sich das auch immer mal ändert. Mal bin ich mehr mit dem einen Thema, Hobby oder Interesse unterwegs - mal wieder mit einem anderen.

Und ja, ich finde gerade die nicht-erotischen Gruppen besonders reizvoll - dort kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen ohne gleich unter Zugzwang gesetzt zu werden.

Jepp, ich hab die Geschichte von A- und B-Reisemeise mal gelesen und die niedlichen Bilder angeschaut.

Nein, ich finde nicht, dass JC mit alltäglichen Themen überlastet ist. Im Gegenteil ist das aus meiner Sicht eher eine der Stärken dieser Community. Sich mit offenen Menschen über alle möglichen Themen austauschen zu können, gänzlich abseits des Dating-Wahns ...

*********ilitu:
Gerne bin ich auf den Usertreffen des Hamburg-Forums (Brunch, Grillen, Sauna etc.) . Die sind immer sehr nett und es wird Wert darauf gelegt, dass es Usertreffen und KEINE Fickveranstaltungen sind. Man lernt dort nette Leute kennen und es haben sich schon einige Freundschaften entwickelt.
Dankeschön *blumenschenk* Dann sind wir da ja genau richtig unterwegs - das freut mich!
*********ilitu Frau
587 Beiträge
Liebes Kätzchen
Es war wunderschön und schreit nach Wiederholung. Danke nochmal an Dich und Deine nette Begleitung, Wie wäre es - ich stelle die Kaifu-Sole im Januar als Event ein?
**********smeer Frau
784 Beiträge
Joy ist meine Nummer 1
Ich sehe das ähnlich wie raubkaetzchen70. Hier bei Joy geht es nicht immer nur um Sex und Lust. Ich habe schon über alles mögliche mit anderen Menschen geschrieben und habe zudem sehr viele Menschen real kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte und mit denen sexuell absolut gar nichts lief. Andererseits hätte ich von vielen Parties oder anderen Veranstaltungen ohne Joy nichts erfahren, auch das schätze ich sehr. Aber auch Spannendes und Lustvolles ist und war immer wieder dabei - von daher eine gute Mischung die ich sehr schätze. Deshalb ist Joy für mich die Community die ich am allermeisten nutze und auch nicht missen möchte
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
ich bin
regional in den gruppen:

swinger schleswig holstein und stammtisch kiel unterwegs und durchaus auch aktiv.

allgemein im bdsm - kontex habe ich mich für die gruppen:

SM Hamburg, cfnm und Switcher entschieden und bin auch hier aktiv.

für meine Kreativität wählte ich:
Bastler und erfinder sowie kreative bastler und bin in diesen gruppen nicht nur als schreiberling aktiv - sondern trage in diesen gruppen mit meinen kreativen bastelein auch zur inspiration und zur aktivität insgesamt bei. - ein unterpunkt in der zweit genannten kreativen gruppe ist übrigens nähen ... ich liebe das und das auch gern frivol und sexy - aber es darf auch gesittet zugehen oder fetisch werden - wie gesagt eben - kreativ.

für mein wohlbefinden und auch inspirationen sowie meinen träumerein und dessen auslebung legte ich mich auf die gruppen

kopfkino und mittelalterfans fest. auch hier gibt es meinerseits aktivitäten.

meine aktivitäten sind mal mehr, mal weniger. es richtet sich nicht nur nach meiner mir zur verfügung stehenden zeit, auch lasse ich mich sehr gern von tollen themen inspirieren und auch animieren. wenn ein thema mich sehr reitzt... kann ich gar nicht aktiv genug sein. ob ich dabei der einen gruppe mehr zugetan bin als der anderen? soweit möchte ich gar nicht ausholen...

all meine gruppen habe ich mit überzeugung gewählt und auch diese wahl nicht bereut. ich mag sie alle sehr gern. manchmal lese ich nur mit - manchmal gestalte ich aktiv mit.

ob man hier im joy nur sexuelle themen findet? nein. ich habe hier nicht nur meinen lebenspartner gefunden, den ich übrigens eigendlich nicht mal gesucht habe, lol - auch freunde, bekannte, interessengemeinschaften, stammtische und ganz wichtig - kontakte. und die definieren sich keineswegs nur über sex - manchmal sogar gar nicht.

joah... das wars schon. - ich bin übrigens nicht zahlendes mitglied und obwohl ich als damenprofil einige rechte und möglichkeiten mehr habe, als als nichtzahlendes herrensoloprofil - ist mein gruppenspeicherplatz begrenzt und in diesem fall auch voll ausgeschöpft. die gruppen - die ich wählte sind mir lieb und wertvoll. ich kann mich durchaus noch für mehr interessieren - habe aber leider kein freies kontingent mehr.

so, lg. gaby
*****3_M Mann
848 Beiträge
...auch, wenn es nicht offensichtlich ist. Die Schachgrupe beschäftigt mich grad am meisten strongSecretary.

Will gegen meinen Sohnemann wieder gewinnen. Ich finde den joy ein Forum für alle Lebenslagen... Euer Manu
**if Mann
2.514 Beiträge
Hinsichtlich Kontaktanbahnung halte ich das Internet, insbesondere den JC, für nicht geeignet.
Für diese Erkenntnis habe ich eine gewisse Zeit benötigt.
Ich schaue hier ab und an rein, um zu erfahren, wie andere über das Thema denken. Genau genommen, könnte ich mir das auch noch sparen, denn irgendwann ist für einen persönlich alles durchdekliniert.
Ich bin auf keinen Fall hier, um mich über das Züchten von Karnickeln auszutauschen. Dazu wäre der Karnickelzüchterverein geeigneter.
Ich war mal hier im Bücherforum, lange Zeit her, weil ich dachte, ich finde da interessante Frauen. Es hat geklappt, aber eben nur einmal. Aber dafür ein Volltreffer.
Ansonsten hat dieses Forum nicht viel hergegeben, weil mich nun mal Fantasyromane und ähnlicher Quark nicht interessieren.
Die Damen wurden mit der Zeit meines Hierseins im JC immer schreibfauler, soll heißen, auf Anschreiben erhielt ich noch nicht einmal ein Hallo. So fiel mir die Entscheidung nicht schwer, mein Abo zu kündigen. Die Möglichkeiten waren woanders besser, zu mal auf der Spezialstrecke, auf der ich fahre.
Ansonsten rate ich jedem Mann hier und im Internet nicht so viel Zeit zu vergeuden. Dann lieber mal zu einer Party fahren, auch wenn es beim ersten Mal nicht klappt, beim zweiten Mal oder dritten klappt es bestimmt.
Auf der anderen Seite, jeder muss seine Erfahrungen selber machen, denn erst dann glaubt man sie.
*********rsche Paar
379 Beiträge
Wir sind in BDSM / BDSM Berlin Brandenburg in drei Femdomgruppen und ich in gefallene Engel. Wir sind hier weil viele unserer Kontakte auch hier sind. Von 37 gespeicherten Kontakten, kennen wir 36 real von Partys oder auch weil Sie gute Freunde von uns sind, dass hat allerdings nichts mit den Gruppen zu tun. Alle haben wir erst real getroffen und sich dann hier als Kontakt abgespeichert. Macht das verabreden sehr leicht und man kann auch mal Fotos austauschen, die wo anders nicht erwünscht sind. Ansonsten sind wir in allen Gruppen zum Gedankenaustausch und leider werden die Themen auch oft zerrissen.
Von den A- und B-Reisemeisen haben wir in diesem Thema das erste mal was gelesen und weitere weltliche Dinge sind für uns nicht von Interesse, jedenfalls nicht hier bei Joy.
Aktiv sind wir sonst noch in der SZ und auch in einem Prins-Albert Forum.
Burschi
*********hne_h Mann
217 Beiträge
Ja, das ist wirklich seltsam: ich habe hier eigentlich ganz was anderes gesucht und bin inzwischen eigentlich nur noch in einer Gruppe aktiv: der Schach-Gruppe.
Irgendwie wie im richtigen Leben: no sex, just Hobbies.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
tztztz...
Na, also, wenn das weltlich ist... das ist doch pure Religion, zumindest eine Welt-Anschauung... so von unten nach oben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.