Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
CFNM-Party: Was reizt euch daran?16
Wart Ihr schon auf einer CFNM Party? Was gefällt Euch daran?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM und Ballbusting?

**********ns_sh Frau
921 Beiträge
@ klausk52
hallo,

danke für dein interesse, ich muss hier aber leider mal einwerfen:

• dies ist ein themenforum !

bitte hier keine gesuche!

dafür gibt es die dating - forum - abteilung hier in der gruppe !

lg. gaby
Domina
@*****nja, sorry, wollte euch nichts unterstellen, hab "Domina" eher als Allgemeinbegriff genommen. Also korrigiere: FemDom *zwinker*
Schläge oder Tritte auf den Hoden lehne ich völlig ab
egal wie, aber ich möchte nicht das Risiko eingehen, Schäden oder gar bleibende Schäden davon zu tragen
*****lva Frau
960 Beiträge
@*******see...Schäden und bleibende Spuren können bei fast allen SM-Praktiken bleiben/entstehen, wenn mit genug Unvorsichtigkeit ans Werk gegangen wird!

LA
Wers nicht mag....
...oder Angst hat, soll´s lassen. Der Hinweis auf mögliche Schäden kommt immer seitenlang, wenns um CBT, Ballbusting etc. geht. Leute, als ob das keiner wüßte, das ist doch echt trivial.

Was mich aber interessiert: Wer hier reinschreibt, dass er das nie machen würde - warum ist er denn in diesem Thread? Und warum schreibt er hier was?

Eine ganz ehrliche Lernfrage. Denn ich bin noch nie auf die Idee gekommen, etwa in einem Thread über Natursekt reinzuschreiben, dass ich das eklig finde. Es ist so - ich finde es eklig - , und genau darum tummel ich mich nicht in entsprechenden Threads. Würde es mich aus Versehen dorthin verschlagen, würde ich - ja: angewidert - sofort gehen. Aber ich würde nicht noch was schreiben, um den Menschen dort den Appetit verderben.

Mein Verdacht: Heimlich finden die "Oh, wie gefährlich, würde ich nie tun!"-Schreiber einen Kick in ihre Eier auch ganz erotisch. Stimmt´s?
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Das Thema wurde mit "CFNM und Ballbusting?" erstellt und
ich finde es sehr gut das es kontroverse Meinungen zu diesem Thema gibt.
Wenn nur die Leute schreiben sollen die es gern haben sollte man das auch im
Thema einsetzen damit es dann auch einen einheitlichen Tenor gibt.

Eine Gruppe lebt von Diskussionen und Meinungen, mögen sie auch nicht
dem Wünschen und Neigungen einiger entsprechen.

Wenn es nur Beiträge innerhalb einer Diskussion gibt die eine entsprechende Neigung als
das Nonplusultra darstellt und keine andere Meinung,dann ist das für eine Gruppe meiner Meinung nach nicht förderlich.
Das ist meine persönliche Meinung und ist mit Sicherheit nicht die Meinung aller *g* Und was eine Lernfrage angeht: Ich habe da auch Standpunkte zu Sachen die ich nicht ausübe.

LG
hpg
Hpg hat meiner Meinung nach vollkommen recht. Danke!
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Ich habe anfaenglich rein geschrieben das ich ballbusting auf keiner party machen wuerde.. Insbesondere nicht auf grossen.

Dannkam hier jetzt die frage warum jemand wie ich hier rein schreibt..

Nur weil ich solche spiele nicht auf partys spiele heisst es nicht das ich sie sonst nicht spiele.

Nur ist mir auf partys das ablenkungsrisiko zu gross. Das stoert ggf.

Deshalb finde ich nachwievor - und das ist meine meinung, die muss hier nicht zerpflueckt werden - derartige spiele fuer mich unpassend auf einer party. Ganz einfach.

Und ballbusting gehoert fuer mich auch nicht grundsaetzlich zu einer cfnm.

Kann, muss aber nicht.

Auf so einer party moechte ich nicht zwingend hochkonzentriert spielpraktiken ausfuehren,. Vielleicht moechte ich einfach nacktheit und ambiente und entspannen.. Und mich bisschen verwoehnen lassen oder von mir aus mavhtgefaelle.. Ich muss nicht staendig smig feten. Kann, muss aber nicht.
Jeder darf
Leute, natürlich darf hier jeder seine Meinung schreiben, und natürlich lebt so ein Forum von unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen. Gerade darum geht es mir auch. "Gefährlich, gräßlich, mach ich nicht", ist erlaubt, aber eben .... naja....*achselzuck* Würd jemand schreiben: "Hey, hab ich jahrelang gemacht und jetzt keine Hoden mehr. Vorsicht!" wär das defintiv was zum Drübernachdenken. Aber nochmal: Jeder darf schreiben. Ich wäre gegen jegliche Art von Verbot.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
ich denke diese Art kann man durchaus kombinieren.....
Als sklave erlebte ich, bitte lacht nicht, erst einmal CFNM, andererseits, wenn es zueinander passt, eine Variante, der man sich auch nach Jahren gerne wieder mal stellen würde, auch als doch nun nicht mehr junger Mann, sklave....Sehr beeindruckt war ich von Aussagen wo man liest, daß Ballbusting eher im kleinen Umfeld gemacht werden sollte, alleine schon vom Sicherheitsgedanken, der Verantwortung als Dom....Dies ließt man gerne, da fühlt man sich sicherer, wohlaufgehoben, kann man sich auch als sklave viel besser zu entschließen, dies und daß, neues zuzulassen, ohne innerlich in Angst, Sorge, nur halbherzig daneizusein.....


Hatte früher mal ein eher negatives Erlebniss, was meine sonst große Offenheit zu CBT, aber auch etwas vorsichtigem Ballbusting, mich heute wieder neugierig macht, es irgendwann mal wieder zu erleben, kommt das Gefühl, es könnte passen.

Aber das Gefühl von dort, unten Leiden, ist einfach geil....Bindet einen stark an eine dominante Lady, die einem dies Erlebniss zukommen läßt. *zwinker*

Fakt ist, beide Spielvarianten, haben einen großen Reiz, passt es zueinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.